Geposted von MooZE,
Am Freitag Abend fand das All-Star Showmatch zwischen Team Liquid und Counter Logic Gaming statt, welches von dem bekannten IT- und Unterhaltungselektronikanbieter BenQ unterstützt wurde. Die beiden nordamerikanischen CS:GO-Teams spielten in dem Best-of-Three-Match um 1.000 EUR, welches über die volle Distanz ging. Auch die Community hatte hier Glück, denn zusätzlich wurde ein brandneuer XL2430T-Monitor verlost, für den nun der Gewinner gefunden wurde.
In dem Best-of-Three-Match, welches von drei Castern übertragen wurde, ging es um 1.000 EUR Preisgeld. Während die erste Map, de_mirage, noch ziemlich knapp mit 16:13 an Team Liquid ging, holten die Gegner wieder auf. Mit einem 16:10 auf de_dust2 konnten sie auf 1:1 nach Maps ausgleichen und so ging es auf die dritte und entscheidende Map: de_train. Hier war es jedoch Team Liquid, die die Nase vorne hatten und sich über den Map- und Gesamtsieg sowie die 1.000 EUR Preisgeld freuen können.

Noch bevor das Match gestartet war, konnte die Community in einer Umfrage auf den Gewinner des Matches tippen. Insgesamt haben 321 99Damage-User daran teilgenommen, 120 davon haben auf den späteren Sieger getippt und somit die richtige Auswahl getroffen. Nun wurde der Sieger gezogen, welcher sich über einen brandneuen BenQ XL2430T-Monitor freuen darf.

And the winner is...
Chewyy

BenQ und 99Damage wünschen viel Spaß mit deinem neuen BenQ XL2430T-Monitor! Wir werden dir eine E-Mail mit allen weiteren Informationen zukommen lassen.

Kommentare