ANZEIGE:
Event: Vier Invites und vier Qualifikanten18.06.2015, 12:00

ESL One Cologne 2015: Infos zu NA-Qualifier

Nachdem die ersten Informationen zur europäischen Qualifikation für die ESL One Cologne 2015 bekannt gegeben wurden, konnte man nun ebenfalls in Erfahrung bringen, wie sich die Teams aus Nordamerika qualifizieren werden. Hier wird es nur einen offenen Qualifier und einen Offline-Qualifier geben, aus dem sich die zwei besten Teams für das Hauptturnier in der LANXESS Arena in Köln qualifizieren, wo es anschließend um insgesamt 250.000 USD (umgerechnet ca. 222.005 EUR) geht.




Aus dem offenen Qualifier, für den sich alle Teams aus Nordamerika anmelden können, qualifizieren sich am Ende die vier besten Teams für den Offline-Qualifier, welcher vom 25.-26. Juli 2015 in den ESL Studios in Burbank, Kalifornien, auf vier Teams mit Direkteinladung treffen werden. Die vier eingeladenen Teams werden die Top-4-Teams der nordamerikanischen Division der ESL ESEA Pro League Season #1 sein. Sollte unter diesen Top-4-Teams ein bereits feststehender Teilnehmer der ESL One Cologne 2015 sein, wie zum Beispiel das Team von Keyd Stars, rückt das Team nach, welches den nächstbesten Platz im Ranking hat.

Beim Offline-Qualifier treten somit insgesamt acht Teams gegeneinander an, die zwei besten Teams hieraus qualifizieren sich am Ende für das Hauptturnier in der LANXESS Arena in Köln.

Qualifier ESL One Cologne 2015:
  • us/ca Online Pre-Qualifier #1 - 27.-28. Juni 2015 (4 Slots für Closed Qualifier)
  • us/ca Closed Qualifier - 25.-26. Juli 2015 (2 Slots für ESL One Cologne 2015)
Teilnehmerfeld ESL One Cologne 2015 - NA Closed Qualifier
us/ca Top4 ESL ESEA Pro League (Invite)
us/ca Top4 ESL ESEA Pro League (Invite)
us/ca Top4 ESL ESEA Pro League (Invite)
us/ca Top4 ESL ESEA Pro League (Invite)
us/ca Open-Qualifier #1
us/ca Open-Qualifier #1
us/ca Open-Qualifier #1
us/ca Open-Qualifier #1

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2015?



Geschrieben von MiPu

Quelle: esl-one.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
snake-41 schrieb am 18.06.2015, 12:55 CEST:
Schönes System dat!
#2
shadow1337 schrieb am 18.06.2015, 14:20 CEST:
snake-41 schrieb:
Schönes System dat!


+1

Da kann sich dann auch keiner beschweren, "Warum wurde abc invited und nich xyz?".
#3
nico6077 schrieb am 18.06.2015, 17:02 CEST:
Ich komm garnicht mehr mit.. 8 Teams sind ja schon fürs große Tunier qualifiziert.
Beim letzten Major gabs 16 offline qualifier Plätze wovon 8 dann zu den anderen 8 Teams dazugestoßen sind.
In letzter Zeit seh ich tausend Teams die für irgendwas invited sein sollen bei der esl one, kann mir da mal jemand Struktur reinbringen? :D
#4
yorikane schrieb am 19.06.2015, 06:30 CEST:
nico6077 schrieb:
Ich komm garnicht mehr mit.. 8 Teams sind ja schon fürs große Tunier qualifiziert.
Beim letzten Major gabs 16 offline qualifier Plätze wovon 8 dann zu den anderen 8 Teams dazugestoßen sind.
In letzter Zeit seh ich tausend Teams die für irgendwas invited sein sollen bei der esl one, kann mir da mal jemand Struktur reinbringen? :D


ist doch hier auch so :D die top 8 aus polen sind doch schon sicher dabei ^^
dazu kommen jetzt noch 4 qualifizierte aus EU und nochmal 4 aus NA ^^ damit haben wir wieder unsere 16 Teilnehmer :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz