Geposted von MooZE,
In Kooperation mit Hitbox.tv konnten wir euch während der zweiten Ausgabe des Virtus.pro Staff Cups ein Gewinnspiel präsentieren, in dem ihr die Chance hattet, einen von fünf Skins zu gewinnen. Der Hauptpreis ist dabei ein Bajonett | Blue Steel, was alleine schon einen Wert von 150 EUR hat. Alles was ihr tun musstet, war eine Frage zu beanworten, um in den Lostopf zu kommen.


Insgesamt 852 User haben am Gewinnspiel teilgenommen, allerdings konnten davon nur 642 die Frage richtig beantworten, um eine Chance auf einen der fünf Skins zu bekommen. Die Gewinner wurden nun ausgelost, sodass sich folgende User über einen Preis freuen können:

Gewinner Five-Seven | Monkey Business (ST): raik0
Gewinner AWP | Corticera (ST): sheldor
Gewinner M4A1-S Hyper Beast: almost_famous
Gewinner AK-47 | Vulcan: j-me
Gewinner Bajonett | Blue Steel: Raka

Die Gewinner haben eine E-Mail auf dem bei 99Damage hinterlegten E-Mail Account erhalten, in der alle nötigen Informationen enthalten sind. Viel Spaß mit euren Skins wünscht euch 99Damage.

Kommentare