ANZEIGE:
Event: Wer gewinnt das Event in Kiev?21.06.2015, 10:00

SLTV StarSeries XIII Playoffs starten

Die Gruppenphase der SLTV StarSeries XIII Finals in Kiev konnte gestern erfolgreich beendet werden, vier der insgesamt sechs Teams konnten sich somit für die Playoffs qualifizeren, welche am heutigen Sonntag ausgespielt werden. Mit dabei sind unter anderem die Teams von Team EnVyUs sowie Natus Vincere, welche um den Turniersieg kämpfen werden. Die Informationen zum letzten Tag könnt ihr dieser News entnehmen.



Loading...
Aus dem gestrigen Tag konnten sich die Teams von Gamers2 sowie HellRaisers nicht für die Playoffs qualifizieren. Die Polen konnten zwei aus fünf Spielen für sich entscheiden, das Team der HellRaisers muss das Event ohne Sieg verlassen.

Gerade für die Franzosen von EnvyUs bedeutet das nur eine haarscharfe Qualifikation für die heutigen Playoffs. Am ersten Spieltag musste man sich überraschenderweise mit 16:14 gegen die Underdogs von GPlay.bg geschlagen geben, die wohl größte Überraschung des ganzen Turniers. Das darauffolgende Match gegen die HellRaisers gewann man souverän, bevor es den nächsten Dämpfer setzte: schon wieder verlor man 16:14, diesmal gegen FlipSid3.

Allmählich wurde es knapp für die Franzosen, wenn sie sich für die Playoffs qualifizieren wollten. In Spiel Nummer vier ging man als Gewinner vom Server, Gamers2 hatte den Franzosen kaum was entgegen zu setzen. Doch der schwerste Brocken von allen stand noch bevor: Natus Vincere. In einem spannenden Spiel legten EnvyUs sich nochmal richtig ins Zeug und schafften letztendlich ein 16:13 auf de_dust2.

Dieser letzte Win sorgte dafür, das man mit 3 Siegen und 2 Niederlagen auf dem vierten Rang hinter NaVi und GPlay.bg stand. Auf Rang eins steht mit 4 Siegen und 1 Niederlage das Team von FlipSid3, das sich lediglich gegen Natus Vincere mit 16:13 geschlagen geben musste.

In den Playoffs kommt es somit gegen 11:00 Uhr zur Partie zwischen Flipsid3 Tactics und Natus Vincere, im Anschluss, etwa gegen 14:30 Uhr, trifft der Titelfavorit EnVyUs auf die Bulgaren von GPlay. Für 18:00 Uhr ist das Finale angesetzt, wenn es nicht zu größeren Verzögerungen kommen sollte.

Auch am letzten Tag werden euch die Matches von Maximilian 'Muxor' Schlosser übertragen.

Zeitplan SLTV StarSeries XIII
  • 11:00 Uhr - ua Flipsid3 Tactics vs. cis Natus Vincere
  • 14:30 Uhr - fr EnVyUs vs. bg GPlay
  • 18:00 Uhr - Finale
Preisgeldverteilung SLTV StarSeries XIII
PlatzTeamPreisgeld
1.19.570 EUR
2.10.670 EUR
3. - 4.4.680 EUR
3. - 4.4.680 EUR
5. - 6.pl Gamers22.220 EUR
5. - 6.cis HellRaisers2.220 EUR

Alle weiteren Informationen findet ihr natürlich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr SLTV StarSeries XIII?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
NaVi-GaZ schrieb am 21.06.2015, 22:18 CEST:
GJ my friends! NaVi <3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz