Geposted von MiPu,
Wir sind beim dritten Cup der ESL Sommermeisterschaft 2015 angekommen, mousesports konnte die vergangen Cups für sich entscheiden und führt somit das Ranking nach Punkten an. Heute ab 19:00 Uhr versuchen wieder 16 Teams das Finale zu erreichen und Punkte sowie Preisgeld einzustecken. In dieser News möchten wir euch einen kleinen Ausblick auf den anstehenden Cup sowie alle wichtigen Informationen aufzeigen.

Den zweiten Cup der ESL Sommermeisterschaft 2015 konnte das Team von mousesports gewinnen, welches sich im Finale mit einem 16:07 gegen das Team von Planetkey Dynamics durchsetzen konnte. In dieser News könnt ihr euch die Zusammenfassung des ersten Cups noch einmal durchlesen.

Beim Team von KILLERFISH eSport hat es in der letzten Woche eine Meldung zu verkünden gegeben, denn zwei Spieler haben das Team verlassen und nur ein neuer Spieler wurde vorgestellt, weshalb das Team heute wohl mit einem Stand-In auflaufen wird.

PlatzTeamSUNPunkte1.UX Gaming14142662.Caseking Gaming11112523.1A Steven Seagal Fan Club11122404.Planetkey Dynamics10012305.EnRo GRIFFINS11141975.un-named14181977.SFTO eSports13071848.SPUERHUNDE r31206180Das komplette Ranking könnt ihr auf der ESL-Seite einsehen.

Am Freitag haben wir schon einmal auf ein mögliches Teilnehmerfeld geschaut, welches sich jedoch noch einmal geändert hat. Die Teams von ZOCKER und Valkyrie konnten sich nicht innerhalb der Top-8 Teams halten und wurden durch die Teams von EnRo GRIFFINS sowie un-named verdrängt.

Beim dritten Cup sind insgesamt vier Caster von 99Damage für euch anwesend, in der ersten Runde könnt ihr euch somit auf folgende Partien freuen:

de un-named vs. de Planetkey Dynamics - mit Timo 'Horstor' Prestin
de UX Gaming vs. de myXMG - mit Nils 'no1se' Heidkamp
de Caseking Gaming vs. de Playing Ducks - mit Maximilian 'Muxor' Schlosser

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare