ANZEIGE:
Event: Wer sichert sich 40.000 USD in London?23.06.2015, 22:45

Gfinity Summer Major 2015 #1 - mouz fliegt nach London

Am gestrigen Abend wurden sieben der acht teilnehmenden Teams veröffentlicht, welche ab dem kommenden Freitag beim Gfinity Summer Major 2015 #1 um insgesamt 80.000 USD (umgerechnet ca. 70.500 EUR) kämpfen werden. Während das letzte Team und die Gruppenaufteilung gestern noch nicht öffentlich waren, bestätigte soeben mousesports ihre Teilnahme am Event. Die Gruppen sind nun auch bekannt.




Das bereits dritte Gfinity LAN-Event dieses Jahr kommt diesmal sogar mit deutlich erhöhtem Preisgeld, aber nur mit 8 statt 10 Teilnehmern, wie schon zuvor angekündigt. Vom 26. bis zum 28. Juni geht es hiermit um fast das Doppelte an Geld für den Erstplatzierten im Vergleich zu fnatic's Prämie von 25.000 USD auf dem letzten Gfinity-Event. Die Schweden werden jedoch, ebenso wie Team SoloMid und Natus Vincere, nicht am Turnier teilnehmen.


Obwohl die zwei aktuellen Top-Teams fnatic und TSM nicht anwesend sein werden, sind einige interessante Partien zu erwarten: Während die Ninjas in Pyjamas, Team Dignitas und Titan eSports bereits auf der DreamHack Summer 2015 zu sehen waren und Team EnVyUs vergangenes Wochenende in Kiew gespielt hat, sah man seit längerer Zeit keinen Offline-Auftritt der Polen von Virtus.pro.

Cloud9, mousesports und SK Gaming haben sogar ihr Debüt mit dem aktuellen Lineup auf einem großen LAN-Event. Interessant wird hier zu sehen, ob Cloud9 nach ihrem Lineupwechsel Ende April wieder besser mit der europäischen Konkurrenz mithalten kann - dabei müssen sie sich unter Anderem mit Deutschlands Nummer 1 mousesports messen. Mit VP und EnVyUs in der gleichen Gruppe wird es jedoch alles andere als einfach für mouz und Cloud9. Können die Amerikaner oder das Team von Fatih 'gob b' Dayik überraschen?

Unter Druck stehen die Ninjas aus Schweden, welche in den vergangenen Wochen nicht ihre gewünschten Leistungen abrufen konnten. Virtus.pro hingegen kann mit guten Online-Ergebnissen ins Vereinigte Königreich reisen, wird es mit Team EnVyUs, NiP und co. aber auch nicht leicht haben.

Des Weiteren wurden die englischen Caster bekanntgegeben, welche die Spiele bis Sonntagabend vor Ort in London übertragen werden. 99Damage wird das Event ebenfalls für euch übertragen, genauere Informationen hierzu folgen in den kommenden Tagen.

Caster-Team des Gfinity Summer Major 2015 #1
Richard Lewis (Host)
Scott 'Scoots' Smith (Host)
Duncan 'Thorin' Shields (Host)

Albert Jonson (Observer)
Dan 'DDK' Kapadia (Caster)
James 'JZFB' Bradolph (Caster)
Henry' HenryG' Greer (Caster)
Matt 'Chewwy' Smith (Caster)
Karam 'Kyanite' Kabbara (Caster)

Auf dem Event werden die Teams zuerst in zwei Double-Elimination-Gruppen zu je vier Teilnehmen aufgeteilt - diese Partien werden alle im Best-of-Three-Modus ausgetragen. Die beiden besten Lineups aus jeder Gruppe qualifizieren sich für die Playoffs, welche ebenfalls auf bis zu drei Maps ausgespielt werden. Das große Finale wird anschließend im Best-of-Five-Modus ausgetragen.

Preisgeldverteilung Gfinity Summer Major 2015 #1
PlatzPreisgeld
1.35.730 EUR
2.17.865 EUR
3. - 4.4.465 EUR
3. - 4.4.465 EUR
5. - 8.2.235 EUR
5. - 8.2.235 EUR
5. - 8.2.235 EUR
5. - 8.2.235 EUR

Alle Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr Gfinity Summer Masters 2015 #1?



Geschrieben von SilentThunder

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
MAJORx schrieb am 23.06.2015, 22:50 CEST:
Ich freu mich drauf!
#2
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 23.06.2015, 22:51 CEST:
Bo3. Nice, kann man ja wirklich sehen wer stärker ist:D
#3
donphanN.- schrieb am 23.06.2015, 22:58 CEST:
auf gehts ab gehts mouz gehts! :)
#4
alpiN schrieb am 23.06.2015, 23:02 CEST:
n1 freu mich drauf
#5
rK. schrieb am 23.06.2015, 23:07 CEST:
Auf gehts, mouz!
#6
Don_Jon schrieb am 23.06.2015, 23:07 CEST:
Fehler bei den Castern: Nicht "JZFB" sondern natürlich "BlackDDK"!
#7
General_Gustl schrieb am 23.06.2015, 23:10 CEST:
wenn sie ihre letzten Ergebnisse/jetzige Form aufs lan bringen können, ist jeder schlagbar!
aufgehts!
#8
notorious big schrieb am 23.06.2015, 23:25 CEST:
Auf gehts mouz. Ihr könnt das schaffen.
#9
KINGd1zzY schrieb am 23.06.2015, 23:41 CEST:
Ein Platz unter den Top4 sollte machbar sein :)
#10
Lukas_L99 schrieb am 24.06.2015, 00:01 CEST:
Ach endlich mal das neue mouz auf einer LAN :D
#11
Sk1x_x schrieb am 24.06.2015, 01:29 CEST:
Das wird so ein geiles Wochenende *_*
#12
uwe1234 schrieb am 24.06.2015, 02:12 CEST:
ist das jetzt kommendes we schon?
#13
rodmunch schrieb am 24.06.2015, 02:58 CEST:
uwe1234 schrieb:
ist das jetzt kommendes we schon?


Vom 26. bis zum 28. Juni
#14
Sk1x_x schrieb am 24.06.2015, 05:33 CEST:
uwe1234 schrieb:
ist das jetzt kommendes we schon?


Steht gleich im ersten Satz :D
#15
dazer93 schrieb am 24.06.2015, 07:26 CEST:
geil moouzi :D
#16
Luelay schrieb am 24.06.2015, 07:56 CEST:
Caster sind nicht so prickelnd :/ 99dmg stream is it :)
#17
jKe schrieb am 24.06.2015, 08:12 CEST:
Man sollte das hier realistisch sehen. Wenn ich schon lese Top 4 mouz machbar. Die größte Wahrscheinlichkeit ist erstmal das Mouz in der Gruppenphase rausfliegt. Sie werden kaum genug Zeit gehabt haben sich auf die Gegner "gut" vorzubereiten. Aber es ist wichtig, dass das Team nochmal ein Offline Event vor dem Major mitnimmt, erinnert mich an die ASUS ROG Teilnahme vor Katowice Qualifier. GL und hoffe das Event bringt das Team weiter.
#18
Mr.Passion schrieb am 24.06.2015, 08:27 CEST:
Wäre mal nett wenn Knochen mal wieder castet :(

Go Mouz!!!
#19
SunslayeeR Jr. schrieb am 24.06.2015, 09:05 CEST:
Mr.Passion schrieb:
Wäre mal nett wenn Knochen mal wieder castet :(
Go Mouz!!!


Wird wohl auch casten --> http://csgo.99damage.de/de/forums/577-counter-strike-global-offensive/583-heimtribuene/169761-knochens-stream-feedback&page=last

Gestern hat er geschrieben er castet in 3 Tagen wieder. Laut Adam Riese wäre das dann am Freitag, wo das Turnier anfängt :)) Da muss man sich ja fast freinehmen :P
#20
CrackerJeg schrieb am 24.06.2015, 09:13 CEST:
Don_Jon schrieb:
Fehler bei den Castern: Nicht "JZFB" sondern natürlich "BlackDDK"!


+1
#21
sAv1oLa schrieb am 24.06.2015, 09:18 CEST:
Haha, wie geil...freu mich richtig drauf und wenn Knochen auch noch castet kann es ein perfektes Wochenende werden ! ;-)

Aber trotzdem schwere Gruppe, EnvyUs kommt grad wieder richtig in Form und die Polen sind auf Lan immer sehr stark. Aber ich glaub an gob J und die 3 Musketiere. Mit ein wenig Glück kann man -sehr- weit kommen, auf gehts mouz !
#22
Sozialo98 schrieb am 24.06.2015, 09:39 CEST:
also mouz kommt mindestens in die Play-Offs da Envy zurzeit nicht in fahrt kommt und ne lossingstreak hat
#23
ShAd_1337 schrieb am 24.06.2015, 09:53 CEST:
Sozialo98 schrieb:
also mouz kommt mindestens in die Play-Offs da Envy zurzeit nicht in fahrt kommt und ne lossingstreak hat


envy wird mouz zersägen
#24
snake-41 schrieb am 24.06.2015, 10:04 CEST:
also die Gruppen, richtig pöse :/. Gruppe A ein witz und aber warum die 3genannten teams nicht am start sind bei der kohle ?!
#25
Zornic23 schrieb am 24.06.2015, 10:25 CEST:
Weil es in Köln einfach viel mehr Preisgeld gibt :)

Um TSM zB. Ist es eh sehr still geworden. Habe keine Infos aber denke mal die werden sich sehr intensiv vorbereiten und da passt so ein Lan Event vielleicht nicht rein.
 
1