ANZEIGE:
Event: Sei up-to-date mit unserer Updatenews26.06.2015, 22:00

Gfinity Summer Masters #1 startet *Update 17*

In genau einer Stunde fällt der Startschuss für das erste Summer Masters der Gfinity. Acht Teams treffen in der Londoner Gfinity eSport Arena aufeinander und spielen dort um insgesamt 80.000 USD Preisgeld. Mit dabei ist das deutsche Team von mousesports, welches um den Playoffeinzug kämpft. Mit unserer Updatenews seid ihr das komplette Wochenende auf dem aktuellen Stand und verpasst keine Minute des Events. *Update 17 - 01:05 Uhr*





*Update 17 - 01:05 Uhr*
Die Franzosen von EnVyUs konnten zur Halbzeit auf de_cache mit 8 T-Runden in Führung gehen und am Ende auch die Map mit 16:12 gewinnen. Somit treffen sie morgen im Winner-Bracket Finale auf mousesports, während Cloud9 gegen Virtus.pro spielen muss. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für den heutigen Tag und freuen uns bereits auf morgen, gute Nacht!

Abgeschlossen
fr EnVyUs 16:12 us Cloud9 (2:1 nach Maps)


*Update 16 - 00:13 Uhr*
Nach einer grandiosen CT-Leistung seitens EnVyUs gewinnen die Franzosen de_inferno und gleichen zum 1:1 nach Maps aus. Somit ist dieses letzte Match das erste, welches über die Distanz von drei Maps geht! Gleich geht es auf die letzte Map des heutigen Tages: de_cache. Wer gewinnt und wird der Gegner für mousesports im Winner-Bracket Finale?

Live
fr EnVyUs 16:02 us Cloud9 (1:1 nach Maps) - live mit Knochen & Horstor


*Update 15 - 23:36 Uhr*
Das französische Team von EnVyUs muss sich nach einer Overtime auf de_train gegen Cloud9 mit 16:19 geschlagen geben und wird nun auf de_inferno alles geben müssen, um nicht ins Lower-Bracket zu rutschen. Wir sind gleich mit dabei, wenn es auf die zweite Map geht, daher lasst den Stream weiterlaufen oder schaltet rechtzeitig ein!

Live
fr EnVyUs 16:19 us Cloud9 (0:1 nach Maps) - live mit Knochen & Horstor


*Update 14 - 23:23 Uhr*
Unglaublich! Das Team von mousesports gewinnt de_cache mit 16:05 und besiegt Virtus.pro mit 2:0 nach Maps! Somit treffen die Jungs um Johannes 'nex' Maget morgen im Winner-Bracket Finale auf den Sieger der anderen Partie, in der die Franzosen auf de_train derzeit mit 15:14 führen.

Live
fr EnVyUs 15:14 us Cloud9 - live mit Knochen & Horstor

Abgeschlossen
de mousesports 16:05 pl Virtus.pro (2:0 nach Maps)


*Update 13 - 22:46 Uhr*
Während mousesports die erste Map gewinnen konnte und das Match derzeit noch pausiert ist, fiel nun endlich der Startschuss für das Aufeinandertreffen zwischen EnVyUs und Cloud9 auf de_train. Hier führen die Amerikaner derzeit mit 02:00 auf Seiten der Terroristen.

Live
de mousesports vs. pl Virtus.pro (1:0 nach Maps) - live mit Knochen & Horstor
fr EnVyUs 00:02 us Cloud9


*Update 12 - 22:36 Uhr*
Die erste Overtime konnte Virtus.pro ausgleichen, in der zweiten Verlängerung war es jedoch das Team von mousesports, welche mit 22:20 gewinnen und sich somit die erste Map sichern. Gleich geht es weiter auf de_cache, wo sich entscheiden wird, ob mousesports den Matchsieg holt oder es auf eine dritte Map geht.

Live
de mousesports 22:20 pl Virtus.pro (1:0 nach Maps) - live mit Knochen & Horstor

Upcoming
fr EnVyUs vs. us Cloud9


*Update 11 - 22:22 Uhr*
Nach einer krassen Leistung von mousesports auf Seiten der Terroristen, drehten die Polen in der zweiten Hälfte jedoch auch wieder auf und konnten zum 15:15 ausgleichen. In der Overtime steht es momentan 18:15 für das Team aus Deutschland. Für das Match zwischen EnVyUs und Cloud9 sind nun die Maps bekannt, gespielt werden de_train, de_inferno und möglicherweise de_cache.

Live
de mousesports 18:15 pl Virtus.pro - live mit Knochen & Horstor

Upcoming
fr EnVyUs vs. us Cloud9


*Update 10 - 21:43 Uhr*
Die Ninjas in Pyjamas gewinnen de_inferno mit 16:12 und ziehen somit ins Winner-Bracket Finale ein, für SK Gaming geht es im Lower-Bracket weiter. Das Team von mousesports spielt sehr stark auf und führt auf der Terror-Seite von de_cobblestone mit 09:01. Für das Match zwischen EnVyUs und Cloud9 gibt es noch keine Mapvotes, demnach verzögert sich der Start des Matches noch ein wenig.

Live
de mousesports 09:01 pl Virtus.pro - live mit Knochen & Horstor

Abgeschlossen
se Ninjas in Pyjamas 16:12 dk SK Gaming (2:0 nach Maps)

Upcoming
fr EnVyUs vs. us Cloud9


*Update 9 - 21:27 Uhr*
Während SK Gaming mit 10:08 auf de_inferno führt, startet nun das Match zwischen mousesports und Virtus.pro, wo es zuerst auf de_cobblestone zur Sache geht. In wenigen Minuten sollte auch das vierte Match zwischen den Franzosen von EnVyUs und Cloud9 starten. Auf geht's mouz!

Live
se Ninjas in Pyjamas 08:10 dk SK Gaming (1:0 nach Maps)
de mousesports 00:00 pl Virtus.pro - live mit Knochen & Horstor

Upcoming
fr EnVyUs vs. us Cloud9


*Update 8 - 21:14 Uhr*
Die Partie des deutschen Teilnehmers steht kurz bevor und die Maps für die Begegnung sind ausgewählt. Die Mäuse müssen sich nun auf de_cobblestone (Pick mousesports), de_cache (Pick Virtus.pro) und vielleicht auch auf de_train (Decider) beweisen. Währenddessen zeigen die Jungs von SK Gaming weiterhin eine gute Leistung gegen die Ninjas in Pyjamas und stehen auf de_inferno beim Stand von 08:04 für die Dänen als Counter-Terroristen gut da.

Live
se Ninjas in Pyjamas 08:04 dk SK Gaming (1:0 nach Maps)

Upcoming
de mousesports vs. pl Virtus.pro - mit Knochen & Horstor


*Update 7 - 20:50 Uhr*
Es geht für die Dänen von SK Gaming nun auf der zweiten Map um den Verbleib im Winner-Bracket. Nach einer starken Leistung gegen den Favoriten auf de_cobblestone geht es nun auf de_inferno um den Ausgleich oder die besiegelte Niederlage. Möglicherweise startet nun auch bald das Match mit dem deutschen Vertreter vor Ort: mousesports. Die Jungs müssen an Virtus.pro vorbei um nicht in das Lower-Bracket zu rutschen.

Live
se Ninjas in Pyjamas 00:00 dk SK Gaming (1:0 nach Maps)

Upcoming
de mousesports vs. pl Virtus.pro - mit Knochen & Horstor

*Update 7 - 20:50 Uhr*
Es geht für die Dänen von SK Gaming nun auf der zweiten Map um den Verbleib im Winner-Bracket. Nach einer starken Leistung gegen den Favoriten auf de_cobblestone geht es nun auf de_inferno um den Ausgleich oder die besiegelte Niederlage. Möglicherweise startet nun auch bald das Match mit dem deutschen Vertreter vor Ort: mousesports. Die Jungs müssen an Virtus.pro vorbei um nicht in das Lower-Bracket zu rutschen.

Live
se Ninjas in Pyjamas 00:00 dk SK Gaming (1:0 nach Maps)

Upcoming
de mousesports vs. pl Virtus.pro - mit Knochen & Horstor


*Update 6 - 20:33 Uhr*
Die erste Map zwischen NiP und SK konnte nun auch endlich beendet werden, nachdem es auf de_cobblestone zu einem regelrechten Krimi wurde. Nach 30 offiziell gespielten Runden ging es mit 15:15 in die Overtime, welche im Bo3-Modus ausgetragen wurde. Nach einem Stand von 18:18 ging es in die zweite Verlängerung, welche anschließend von Ninjas in Pyjamas gewonnen werden konnte, welche so mit 1:0 nach Maps in Führung gehen. Team Dignitas hingegen gewinnt auch die zweite Map, de_overpass, mit 16:07 und zieht verdient ins Winner-Bracket Finale ein, Titan eSports muss den weiteren Weg über das Lower-Bracket nehmen.

Live
se Ninjas in Pyjamas 22:19 dk SK Gaming (1:0 nach Maps)

Abgeschlossen
fr Titan eSports 07:16 dk Team Dignitas (0:2 nach Maps)


*Update 5 - 19:49 Uhr*
Im Match zwischen NiP und SK führen die Dänen derzeit mit 10:04 auf Seiten der Terroristen. Das andere Match zwischen Titan eSports und Team Dignitas geht nun auf die zweite Map, de_overpass, nachdem die Dänen auf der ersten Map, de_mirage, mit 16:10 siegreich waren. Gleich geht es weiter, also bleibt dran!

Live
fr Titan eSports 10:16 dk Team Dignitas (0:1 nach Maps) - live mit Knochen & Horstor
se Ninjas in Pyjamas 04:10 dk SK Gaming


*Update 4 - 19:27 Uhr*
Während die dänischen Spieler auf der Terror-Seite von de_mirage bereits mit 08:02 führen, startet nun auch das Match zwischen den Ninjas in Pyjamas und SK Gaming. Hier geht es zuerst auf de_cobblestone um Alles oder Nichts.

Live
fr Titan eSports 02:08 dk Team Dignitas - live mit Knochen & Horstor
se Ninjas in Pyjamas 00:00 dk SK Gaming


*Update 3 - 19:13 Uhr*
Nach kleinen Startschwierigkeiten ist unser Stream wieder online und auch das Match zwischen Titan und Dignitas startet. Freut euch auf ein langes Wochenende mit Counter-Strike-Action aus London - und natürlich mit mousesports!

Live
fr Titan eSports 00:00 dk Team Dignitas - live mit Knochen & Horstor

Upcomging
se Ninjas in Pyjamas vs. dk SK Gaming


*Update 2 - 18:50 Uhr*
Die Maps wurden gewählt: Titan und Dignitas werden auf de_mirage, de_overpass und de_cache spielen, NiP und SK Gaming werden auf de_cobblestone, de_inferno und de_mirage aufeinandertreffen. Gleich geht's los!

Upcoming
fr Titan eSports vs. dk Team Dignitas - mit Knochen & Horstor
se Ninjas in Pyjamas vs. dk SK Gaming


*Update 1 - 18:30 Uhr*
Der Stream läuft bereits, Knochen, Horstor und MooZe bereiten sich noch etwas vor und dann soll es auch schon losgehen. In den ersten beiden Partien treffen die Schweden der Ninjas in Pyjamas auf die dänischen Akteure von SK Gaming und Titan eSports aus Frankreich muss gegen die Dänen von Team Dignitas antreten. Letzteres wird von 99Damage übertragen, mit unserer Updatenews könnt ihr ebenfalls immer auf dem Laufenden bleiben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und uns ein schönes CS:GO-Event in London!

Upcoming
fr Titan eSports vs. dk Team Dignitas - mit Knochen & Horstor
se Ninjas in Pyjamas vs. dk SK Gaming



Starten wird das Event am heutigen Tag mit der Gruppenphase, in der je vier Teams in zwei Gruppen aufgeteilt wurden. Ausgespielt werden die Matches im Double-Elimination-Bracket sowie Best-of-Three-Modus. Das Team von mousesports startet gegen 21:30 Uhr ins Turnier, wenn die Jungs um Timo 'Spiidi' Richter auf Virtus.pro treffen.

In unserem Studio in Berlin könnt ihr euch zudem auf einen deutschen Stream seitens 99Damage freuen. Matthias 'Knochen' Remmert sowie Timo 'Horstor' Prestin und Mirko 'MooZE' Zaake werden für euch die Matches moderieren und analysieren, sodass ihr euch auf ein langes CS-Wochenende freuen könnt.

Zeitplan Gfinity Summer Masters #1
Freitag, 26. Juni 2015
19:00 Uhr - se Ninjas in Pyjamas vs. dk SK Gaming
19:00 Uhr - fr Titan eSports vs. dk Team Dignitas - mit Knochen&Horstor
21:30 Uhr - fr Team EnVyUs vs. us Cloud9
21:30 Uhr - pl Virtus.pro vs. de mousesports - mit Knochen&Horstor

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr Gfinity Summer Masters 2015 #1?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
Sk1x_x schrieb am 26.06.2015, 18:02 CEST:
Knochen y u no cast nip :(
#2
wiseguy schrieb am 26.06.2015, 18:03 CEST:
gl mouz
#3
DerBroetchen schrieb am 26.06.2015, 18:23 CEST:
Sk1x_x schrieb:
Knochen y u no cast nip :(


because this match will be boring ;)
#4
AtoMar schrieb am 26.06.2015, 18:30 CEST:
DerBroetchen schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Knochen y u no cast nip :(

because this match will be boring ;)


is halt echt so...sk hat doch neulich erst ansager gewechselt...denke nicht dass die groß was reißen werden :-/
#5
SCFighter schrieb am 26.06.2015, 18:36 CEST:
Edit

editiert von SCFighter am 26.06.2015, 18:46 CEST
#6
MiPu schrieb am 26.06.2015, 18:45 CEST:
SCFighter schrieb:
Also laut hltv.org wurde der Plan scheinbar geändert.
NIP gg SK um 19 Uhr
und C9 gg EnvyUs um 19 Uhr
Titan gg Dignitas erst um 21:30


War ein Fehler seitens HLTV, Spielzeiten stimmen so wie es bei uns steht ;)
#7
SCFighter schrieb am 26.06.2015, 18:46 CEST:
MiPu schrieb:
SCFighter schrieb:
Also laut hltv.org wurde der Plan scheinbar geändert.
NIP gg SK um 19 Uhr
und C9 gg EnvyUs um 19 Uhr
Titan gg Dignitas erst um 21:30

War ein Fehler seitens HLTV, Spielzeiten stimmen so wie es bei uns steht ;)


Hab ich auch gemerkt, sry :D
#8
Trollerino schrieb am 26.06.2015, 19:24 CEST:
http://gyazo.com/44291dd50713048275cf5a210ad2fd10
#9
Sk1x_x schrieb am 26.06.2015, 20:37 CEST:
DerBroetchen schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Knochen y u no cast nip :(

because this match will be boring ;)


Ja richtig langweilig gewesen die erste Map :D
#10
DerBroetchen schrieb am 26.06.2015, 20:41 CEST:
Sk1x_x schrieb:
DerBroetchen schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Knochen y u no cast nip :(

because this match will be boring ;)

Ja richtig langweilig gewesen die erste Map :D


okay SK hat überrascht. Meinen Respekt. Aber als hättest du so einen Endstand erwartet....
#11
Sk1x_x schrieb am 26.06.2015, 20:42 CEST:
DerBroetchen schrieb:
Sk1x_x schrieb:
DerBroetchen schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Knochen y u no cast nip :(

because this match will be boring ;)

Ja richtig langweilig gewesen die erste Map :D

okay SK hat überrascht. Meinen Respekt. Aber als hättest du so einen Endstand erwartet....


Ne hast schon recht, aber bin bei NIP in Gruppenphasen immer vorsichtig mit Predictions :D
#12
deeevn schrieb am 26.06.2015, 23:28 CEST:
gut gespielt von mouz gute calls von gob.
jedoch gegen voraussichtlich envy keine chance und das match im lowerbracket wird um einiges schwieriger als heute

editiert von deeevn am 26.06.2015, 23:40 CEST
#13
CanTWaiT schrieb am 26.06.2015, 23:34 CEST:
Casten 99damage und TakeTV jetzt gegeneinander?
Und V3nom ist jetzt zu TakeTv gegangen?

hm...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz