ANZEIGE:
Event: mousesports trifft auf NiP28.06.2015, 10:00

Playoffs der Gfinity Summer Masters #1

Heute ist es endlich soweit, denn in London beginnen die Playoffs der Gfinity Summer Masters 2015 #1. In einem ultra spannenden Match konnte sich der deutsche Vertreter von mousesports gegen das polnische Team von Virtus.pro durchsetzen und sich für die Playoffs qualifizieren. Welche Matches am heutigen Sonntag ausgespielt werden sowie weitere Informationen könnt ihr dieser News zum dritten Tag entnehmen.




Das Berliner Team von mousesports musste sich gestern im Winner-Bracket Finale gegen die Franzosen von Team EnVyUs geschlagen geben, nachdem es in dieser Partie bereits schon ziemlich eng zur Sache ging. Im Consolation Finale gelang dem deutschen Team schließlich der 2:1-Sieg nach Maps gegen die Polen von Virtus.pro, nach einem spannenden Krimi auf de_train, welche mit 22:20 an das Team um Johannes 'nex' Maget ging. Genauer nachlesen könnt ihr euch den gestrigen Tag noch einmal in unserer Updatenews.
Loading...
Im ersten Match des heutigen Tages, welches gegen 13:00 Uhr starten soll, trifft mousesports auf das schwedische Topteam der Ninjas in Pyjamas, was nicht wirklich einfach wird. Jedoch hat mousesports auf diesem Event bereits gezeigt, was sie KÖnnen. Sollten sie ihre Fehler von gestern einstellen können, kann man ebenfalls von einem knappen Spiel gegen die ehemalige Nummer 1 ausgehen. Im Anschluss daran werden sich die Dänen von Team Dignitas gegen das französische Team von Team EnVyUs beweisen müssen. Das Finale ist anschließend für 20:00 Uhr angesetzt, wenn es darum geht, wer den Löwenanteil von 40.000 USD (umgerechnet ca. 35.730 EUR) mit nach Hause nimmt.

Zeitplan für den finalen Tag:
Wie ihr bereits sehen könnt, wird Matthias 'Knochen' Remmert alle drei Matches des letzten Tages für euch übertragen. Hilfe bekommt er hierbei durch Mirko 'MooZE_' Zaake, Timo 'Horstor' Prestin und Junior-Caster Nils 'no1se' Heidkamp.

Preisgeldverteilung Gfinity Summer Masters 2015 #1
PlatzTeamPreisgeld
1.35.730 EUR
2.17.865 EUR
3. - 4.4.465 EUR
3. - 4.4.465 EUR
5. - 8.dk SK Gaming2.235 EUR
5. - 8.us Cloud92.235 EUR
5. - 8.fr Titan eSports2.235 EUR
5. - 8.pl Virtus.pro2.235 EUR

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr Gfinity Summer Masters 2015 #1?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare

 
1
...

#1
Snoor schrieb am 28.06.2015, 10:49 CEST:
mouz wirds ohne Frage schwierig haben. Sie haben auf jeden Fall schon eine kleine Summe sicher hoffentlich lässt sich diese noch etwas steigern! Auf gehts! Ab gehts! mouz gehts! ^^
#2
quaresme schrieb am 28.06.2015, 10:50 CEST:
Jedoch hat mousesports auf diesem Event bereits gezeigt, was sie KÖnnen.
#3
MAJORx schrieb am 28.06.2015, 10:58 CEST:
Ein kleiner Anfang ist gemacht für Mousesports & CS:GO Deutschland! Jetzt einfach weiter zusammen spielen und versuchen so gut wie möglich zu werden mit dem Team und darauf hoffen das Deutschland in paar Jahren noch eine Spieler wie nex raus bringt oder einen noch bessere spielt als nex den man dann noch ins Team holen kann.
Ansonsten denk ich das man gegen NIP im Moment einfacher gewinnen kann als gegen EnVy!
#4
Lpster schrieb am 28.06.2015, 11:27 CEST:
MAJORx schrieb:
Ein kleiner Anfang ist gemacht für Mousesports & CS:GO Deutschland! Jetzt einfach weiter zusammen spielen und versuchen so gut wie möglich zu werden mit dem Team und darauf hoffen das Deutschland in paar Jahren noch eine Spieler wie nex raus bringt oder einen noch bessere spielt als nex den man dann noch ins Team holen kann.
Ansonsten denk ich das man gegen NIP im Moment einfacher gewinnen kann als gegen EnVy!


nip wird mouz schlagen nV dig und im finale wird nip nV zerstören :D
#5
scratchw0w schrieb am 28.06.2015, 11:27 CEST:
finale doch um 18 uhr?
#6
Styyyx schrieb am 28.06.2015, 11:50 CEST:
scratchw0w schrieb:
finale doch um 18 uhr?


jop... macht sonst auch relativ wenig Sinn wenn das Finale ne halbe Stunde später nach dem Match EnvyUs - Dignitas angesetzt ist :D
#7
Der Name der Hose schrieb am 28.06.2015, 11:53 CEST:
mich hat dignitas und vor allem sk extrem überrascht, aber ich denke envyus wird sind das nicht nehmen lassen... bei NiP wird es sehr stark auf die Tagesform ankommen, wenn sie ihre normale Leistung abrufen, sollte mouz (noch) kein großes Problem sein. Es wird für mouz extrem schwer werden, weil NiP so ein Team ist, dass mit Stresssituationen und der Favoritenrolle sehr sehr gut umgehen kann, aber wenn nex so spielt wie er schon das ganze Turnier gespielt hat und gob b bessere Entscheidungen trifft, als Xizt, dann könnte das klappen. gl & hf, gönnen würde ich ihnen den win auf jeden fall, obwohl ich nip fan bin ;)
#8
kekskuchen schrieb am 28.06.2015, 12:29 CEST:
SCHALALALALA Auf gehts MÄUSE
#9
s1ckneZ schrieb am 28.06.2015, 12:39 CEST:
http://static.hltv.org/images/galleries/6871-medium/1435471191.1733.jpeg
#10
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 28.06.2015, 12:42 CEST:
Würd mich sehr übers Halbfinale freuen.
Aber ob es für den Turniersieg reicht, dass werden wir noch sehen.
#11
Knochen schrieb am 28.06.2015, 12:50 CEST:
scratchw0w schrieb:
finale doch um 18 uhr?


Nein, 20:00 Uhr nun.
#12
msy schrieb am 28.06.2015, 12:55 CEST:
BIIIITTTE laded die VOD's von gestern hoch ;(((((
#13
Knochen schrieb am 28.06.2015, 13:13 CEST:
Auf geht's ab geht's mouz geht's!!!!!
#14
raab55 schrieb am 28.06.2015, 13:13 CEST:
Auf geht's. Ab geht's. Mouz geht's!
#15
Siggii schrieb am 28.06.2015, 13:13 CEST:
Auf geht's ab geht's mouz geht's!!!!!
#16
infamouz schrieb am 28.06.2015, 13:13 CEST:
Auf geht's ab geht's mouz geht's!!!!!
#17
DSMON schrieb am 28.06.2015, 13:13 CEST:
Auf geht's ab geht's mouz geht's!!!!!
#18
taroo schrieb am 28.06.2015, 13:13 CEST:
AUF GEHTS AB GEHTS MOUZ GEHTS
#19
MooZE schrieb am 28.06.2015, 13:13 CEST:
Auf geht´s ab geht´s mouz geht´s!
#20
Bollli schrieb am 28.06.2015, 13:13 CEST:
Auf geht's ab geht's mouz geht's!!!!!
#21
envY. schrieb am 28.06.2015, 13:13 CEST:
auf geht's, ab geht's, MOUZ GEHT'S <3
#22
galli.haze schrieb am 28.06.2015, 13:13 CEST:
Auf geht's ab geht's mouz geht's!!!!!
#23
klowN schrieb am 28.06.2015, 13:13 CEST:
Auf geht's ab geht's mouz geht's!!!!!
#24
Pepperino schrieb am 28.06.2015, 13:13 CEST:
Auf geht's ab geht's mouz geht's!!!!!
#25
blickfaanq schrieb am 28.06.2015, 13:13 CEST:
Auf geht's, ab geht's, Mouz geht's.
 
1
...