Geposted von MiPu,
Nachdem sich gestern bereits vier Teams aus dem ersten europäischen Qualifier für das nächste Major-Event, die ESL One Cologne 2015, qualifiziert haben, startet heute bereits die zweite Qualifikationsphase. Erneut haben die Teams aus Europa die Möglichkeit insgesamt sieben Slots für den Closed Qualifier zu lösen, welcher Ende Juli in Köln ausgetragen wird. In dieser News findet ihr die wichtigsten Informationen dazu.

Im ersten Qualifier, welcher gestern sein Ende fand, konnten sich die Teams von ENCORE, PiTER, 1337 sowie Inshock durchsetzen und ihr Ticket für Köln lösen. Beim zweiten Qualifier haben sich erneut knapp 500 Teams angemeldet, welche um die letzten sieben Slots für den Closed Qualifier kämpfen werden.

Auszug aus dem Teilnehmerfeld des zweiten EU-Qualifiers

Wieder wird der Qualifier über den heutigen sowie morgigen Tag ausgespielt. Wie sich am Ende die sieben Teams qualifizieren ist momentan noch nicht bekannt, da hierzu keinerlei Informationen vorliegen. Nachdem die deutschen Teams im ersten Qualifier weit gekommen sind, kann man somit gespannt sein, ob sich davon jemand für den Closed Qualifier qualifiziert.

Teilnehmerfeld ESL One Cologne 2015 - EU Closed Qualifier
de PENTA (Invite)
fr Titan eSports (Invite)
dk Dignitas (Invite)
cis HellRaisers (Invite)
cis Flipsid3 Tactics (Invite)
fi ENCORE (EU-Qual. #1)
ru PiTER (EU-Qual. #1)
se 1337 (EU-Qual. #1)
pl Inshock (EU-Qual. #1)
eu Pre-Qualifier #2
eu Pre-Qualifier #2
eu Pre-Qualifier #2
eu Pre-Qualifier #2
eu Pre-Qualifier #2
eu Pre-Qualifier #2
eu Pre-Qualifier #2

Weitere Qualifier für die ESL One Cologne 2015:
  • eu Closed Qualifier - 25.-26. Juli 2015 (4 Slots für ESL One Cologne 2015)
Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare