ANZEIGE:
Qualifier: Der Online-Qualifier wurde beendet30.06.2015, 12:30

ESL One Cologne: Teilnehmerfeld für Closed Qualifier komplett

Im Rennen um die letzten Plätze der ESL One Cologne 2015 wird es nun immer enger, denn auch der nordamerikanische Qualifier konnte beendet werden. Vier Teams konnten sich somit für den Offline-Qualifier in Burbank, Kalifornien qualifizieren, aus welchem sich am Ende zwei Lineups für das Hauptturnier in Köln qualifizieren, wo ein Preisgeld von insgesamt 250.000 USD ausgeschüttet wird.




33 Teams aus Nordamerika nahmen an dem Online-Qualifier teil, ebenso Teams wie affNity und Team Karma, welche sich jedoch schon relativ früh verabschieden mussten. Nihilum Gaming, eLevate, Noble eSports sowie Tempo Storm waren am Ende des Turnierbaums die glücklichen Teams, welche nun nach Kalifornien reisen werden und dort vom 25.-26. Juli 2015 um insgesamt zwei Slots für das Hauptturnier ausspielen.

Teilnehmerfeld ESL One Cologne 2015 - NA Closed Qualifier

Weitere Qualifier für die ESL One Cologne 2015:
  • us/ca Closed Qualifier - 25.-26. Juli 2015 (2 Slots für ESL One Cologne 2015)
Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2015?



Geschrieben von MiPu

Quelle: play.eslgaming.com

Kommentare


#1
Sn1p3rcl0wn schrieb am 30.06.2015, 12:34 CEST:
C9 und CLG? Was denkt ihr?
#2
wiseguy schrieb am 30.06.2015, 12:38 CEST:
Sn1p3rcl0wn schrieb:
C9 und CLG? Was denkt ihr?


clg+nihilium
#3
VapoR1912 schrieb am 30.06.2015, 12:47 CEST:
C9 auf jeden Fall (denke ich) und dann wird es einen Dreikampf zwischen LG, CLG und Nihilum geben ^^
Am liebsten würde ich LG sehen ^^
#4
dATjo schrieb am 30.06.2015, 12:54 CEST:
C9 & Lg ;)

Immer schön, neue Orga's in nem großen Turnier zuhaben
#5
Bone1992 schrieb am 30.06.2015, 13:12 CEST:
"welche nun nach Kalifornieren reisen werden"

Kalifornieren kannte ich noch garnicht :p
#6
xbrilliant schrieb am 30.06.2015, 14:09 CEST:
C9 & Liquid
#7
wheymysterio schrieb am 30.06.2015, 14:12 CEST:
bei welchem Qualifier spielt eigentlich jetzt Renegades (ex-Vox Eminor) mit?
#8
rK. schrieb am 30.06.2015, 14:22 CEST:
Asien
#9
MAJORx schrieb am 30.06.2015, 14:30 CEST:
rK. schrieb:
Asien


+1
#10
Vandegroen schrieb am 30.06.2015, 16:13 CEST:
C9 sollte es schon machen, sicher ist da aber noch nichts. Und wer den zweiten Platz macht ist eh völlig offen. Nihilum, LG, CLG und Liquid sind alle auf ähnlichem Niveau, die Tagesform wird entscheiden. Mein Tipp geht auf Nihilum, Hiko auf Lan ist eine Gewalt für sich.
#11
zipp1 schrieb am 30.06.2015, 17:05 CEST:
Hoffe auf Luminosity wegen Pyth und Nihilium wegen Hiko