Geposted von MiPu,
Der letzte Tag des zweiten europäischen Qualifiers für die ESL One Cologne 2015 steht an und die letzten drei Tickets für den Closed Qualifier werden erspielt. Das deutsche Team von KILLERFISH eSport konnte sich bereits am gestrigen Abend für das Offline-Finale qualifizieren und wird somit neben PENTA in Köln antreten. Die Informationen zum letzten Tag könnt ihr dieser News entnehmen.

Das Team um Antonin 'TONI' Bernhardt startete gestern in der Round of 32 mit einem 16:14-Sieg gegen die Playing Ducks auf de_overpass, gefolgt von einem 16:10-Sieg gegen USSR auf de_cache. Im finalen Match gegen die Spanier von Epsilon eSports war ein erneuter 16:10-Sieg auf de_mirage für die deutschen Spieler drin, was gleichzeitig die Qualifikation bedeutet. Neben dem deutschen Team konnten sich ebenfalls die Teams von Team Kinguin, Epiphany Bolt sowie Team ROCK für den Closed Qualifier qualifizieren.

Die letzten Matches des Lower-Brackets werden ab 19:00 Uhr ausgespielt. Noch mit dabei ist das deutsche Team von Planetkey Dynamics, welches zuerst gegen das Team von nEophyte antreten muss, welche somit die Teilnahme an den 99Damage Masters #2 abgesagt haben. Aus dem Lower-Bracket werden sich nach dem heutigen Abend noch drei weitere Teams für den Closed Qualifier qualifizieren, welcher vom 25.-26. Juli 2015 in der ESL Arena in Köln stattfinden wird.

Die Matchups von 19:00 Uhr:
de Planetkey Dynamics vs. sk nEophyte
pl ATB Gaiming vs. fr LDLC.com Blue
uk Team Infused vs. uk Choke Gaming
pl G2 Esports vs. dk Reason Gaming

Ab der LB Round of 8b warten noch die Teams von LGB eSports, Epsilon eSports, p@p@d@s und PCBox auf ihre nächsten Gegner. Die Sieger der LB Round of 4a sind für den Offline Qualifier qualifiziert, die Verlier aus diesem Match treten anschließend im Entscheidungsmatch gegeneinander an und ermitteln das dritte und letzte Ticket für die Offline-Finals.

Den kompletten Turnierbaum könnt ihr hier einsehen.

Zeitplan ESL One Cologne 2015 - EU-Qualifier #1
  • 19:00 Uhr - LB Round of 8a
  • 20:15 Uhr - LB Round of 8b
  • 21:30 Uhr - LB Round of 4a (Sieger erhalten 2 Tickets für Closed Qualifier)
  • 22:45 Uhr - LB Losers of Round of 4a (Sieger erhält Ticket für Closed Qualifier)
Teilnehmerfeld ESL One Cologne 2015 - EU Closed Qualifier
de PENTA (Invite)
fr Titan eSports (Invite)
dk Dignitas (Invite)
cis HellRaisers (Invite)
cis Flipsid3 Tactics (Invite)
fi ENCORE (EU-Qual. #1)
ru PiTER (EU-Qual. #1)
se 1337 (EU-Qual. #1)
pl Inshock (EU-Qual. #1)
de KILLERFISH eSport (EU-Qual. #2)
eu Team Kinguin (EU-Qual. #2)
fi Epiphany Bolt (EU-Qual. #2)
hun Team ROCK (EU-Qual. #2)
eu Pre-Qualifier #2
eu Pre-Qualifier #2
eu Pre-Qualifier #2

Weitere Qualifier für die ESL One Cologne 2015:
  • eu Closed Qualifier - 25.-26. Juli 2015 (4 Slots für ESL One Cologne 2015)
Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare