Qualifier: NA- sowie EU-Qualifier sind beendet02.07.2015, 00:00

Teilnehmer für Closed Qualifier komplett

Der europäische Qualifier für die ESL One Cologne 2015 wurde soeben beendet, somit wurden die drei letzten Teams ermittelt, welche in Köln beim Closed Qualifier antreten werden. Zu sehen bekommen werden wir dort zwei deutsche Lineups: PENTA Sports, welche bereits eine Einladung erhalten haben, sowie KILLERFISH eSport, welche sich gestern qualifizieren konnten. Das komplette Teilnehmerfeld könnt ihr dieser News entnehmen.




Das deutsche Team von Planetkey Dynamics konnte sich nicht für den Closed Qualifier qualifizieren, da man bereits im ersten Match eine 08:16-Niederlage gegen nEophyte einstecken musste. Aus dem Lower-Bracket qualifizieren konnten sich am Ende des heutigen Tages die Teams von LGB eSports, Gamers2 sowie p@p@d@s, welche im Entscheidungsmatch gegen Epsilon eSports siegreich waren.

Teilnehmerfeld ESL One Cologne 2015 - EU Closed Qualifier
de PENTA Sports (Invite)
fr Titan eSports (Invite)
dk Team Dignitas (Invite)
cis HellRaisers (Invite)
ua Flipsid3 Tactics (Invite)
fi ENCORE (EU-Qual. #1)
ru PiTER (EU-Qual. #1)
se 1337 (EU-Qual. #1)
pl Inshock (EU-Qual. #1)
de KILLERFISH eSport (EU-Qual. #2)
eu Team Kinguin (EU-Qual. #2)
fi Epiphany Bolt (EU-Qual. #2)
hun ROCK (EU-Qual. #2)
no LGB eSports (EU-Qual. #2)
pl Gamers2 (EU-Qual. #2)
es p@p@d@s (EU-Qual. #2)

Teilnehmerfeld ESL One Cologne 2015 - NA Closed Qualifier

Weitere Qualifier für die ESL One Cologne 2015
  • eu Closed Qualifier - 25.-26. Juli 2015 (4 Slots für ESL One Cologne 2015)
  • us/ca Closed Qualifier - 25.-26. Juli 2015 (2 Slots für ESL One Cologne 2015)
Aus dem europäischen Finale qualifizieren sich am Ende vier Teams für die ESL One Cologne, aus dem nordamerikanischen Finale insgesamt zwei Teams. Die letzten beiden Slots werden über den Asia-Qualifier vergeben.

Teilnehmerfeld ESL One Cologne 2015
eu Offline-Qualifier
eu Offline-Qualifier
eu Offline-Qualifier
eu Offline-Qualifier
us/ca Offline-Qualifier
us/ca Offline-Qualifier
world Asia-Qualifier
world Asia-Qualifier

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2015?



Geschrieben von MiPu

Quellen: play.eslgaming.com, play.eslgaming.com

Kommentare


#1
Insolvenzverschlepper schrieb am 02.07.2015, 00:08 CEST:
KFISH auf zum Major!!!
#2
rYv schrieb am 02.07.2015, 00:10 CEST:
kann mir einer erklären wieso mouz schon fix beim Major ist und Penta nur Qualifier obwohl Penta letztes Major im Viertelfinal war, ja ich weis das wird oft gefragt aber ich hab noch nirgends die Antwort gefunden?
#3
MiPu schrieb am 02.07.2015, 00:12 CEST:
rYv schrieb:
kann mir einer erklären wieso mouz schon fix beim Major ist und Penta nur Qualifier obwohl Penta letztes Major im Viertelfinal war, ja ich weis das wird oft gefragt aber ich hab noch nirgends die Antwort gefunden?


mouz hat 3 Spieler von PENTA übernommen (nex, denis, Spiidi) und daher, aufgrund des Mehrheitslineups, den Slot zugesprochen bekommen.
#4
CrackerJeg schrieb am 02.07.2015, 00:33 CEST:
Naja, schon ein bisschen unfair wenn man bedenkt, dass 2 Teams die villeicht nicht den SKill von einem der EU Teams haben, einfach wegen ihrem Wohnort "nur" durch ein Asia Qualifier müssen, und so einfacher ins Major kommen.
#5
m3ssi schrieb am 02.07.2015, 00:36 CEST:
rYv schrieb:
... ja ich weis das wird oft gefragt aber ich hab noch nirgends die Antwort gefunden?


das ist jetzt aber wirklich ne dreiste Lüge. Das wird ganz ehrlich unter jeder News zur ELS One mindestens 2 mal erläutert... Aber gut, Running Gags sind nicht verkehrt :D
#6
CanTWaiT schrieb am 02.07.2015, 00:53 CEST:
CrackerJeg schrieb:
Naja, schon ein bisschen unfair wenn man bedenkt, dass 2 Teams die villeicht nicht den SKill von einem der EU Teams haben, einfach wegen ihrem Wohnort "nur" durch ein Asia Qualifier müssen, und so einfacher ins Major kommen.


Vox Eminor hat es letztes Jahr immerhin auch durch den Lan-Qualifier gegen die EU teams geschafft. Hatte wohl auch keiner mit gerechnet.
Gebe dir aber recht...1 Slot sollte reichen.
#7
3holemare schrieb am 02.07.2015, 07:57 CEST:
was heißt hier immerhin durch den lan-qualifier gekommen ... Vox schaffte es regelmäßig zu großen Events ... esl one letztes jahr z.b......
#8
Ov3rtime schrieb am 02.07.2015, 10:26 CEST:
CrackerJeg schrieb:
Naja, schon ein bisschen unfair wenn man bedenkt, dass 2 Teams die villeicht nicht den SKill von einem der EU Teams haben, einfach wegen ihrem Wohnort "nur" durch ein Asia Qualifier müssen, und so einfacher ins Major kommen.


Ach, beide Asiaslots werden eh an die beiden Aussieteams(Renegades,Immunity) gehen, die auch schon bewiesen haben dass sie mit den EU Teams durchaus mithalten können
#9
FaiLor schrieb am 02.07.2015, 11:19 CEST:
CrackerJeg schrieb:
Naja, schon ein bisschen unfair wenn man bedenkt, dass 2 Teams die villeicht nicht den SKill von einem der EU Teams haben, einfach wegen ihrem Wohnort "nur" durch ein Asia Qualifier müssen, und so einfacher ins Major kommen.


Mir solls recht sein solange sie dann in die Gruppe von Mouz kommen und somit einen Easy-Win darstellen :D
#10
simons700 schrieb am 02.07.2015, 12:42 CEST:
FaiLor schrieb:
CrackerJeg schrieb:
Naja, schon ein bisschen unfair wenn man bedenkt, dass 2 Teams die villeicht nicht den SKill von einem der EU Teams haben, einfach wegen ihrem Wohnort "nur" durch ein Asia Qualifier müssen, und so einfacher ins Major kommen.

Mir solls recht sein solange sie dann in die Gruppe von Mouz kommen und somit einen Easy-Win darstellen :D


Ne ne Mouz schön mit Dignitas,Fanatic und Kinguin in der Gruppe ;)
#11
cmSexy schrieb am 02.07.2015, 13:27 CEST:
3holemare schrieb:
was heißt hier immerhin durch den lan-qualifier gekommen ... Vox schaffte es regelmäßig zu großen Events ... esl one letztes jahr z.b......


Vielleicht weil Vox nichtmehr das selbe Lineup hat?
#12
FirstTimeIPlayThis schrieb am 13.07.2015, 20:44 CEST:
FaiLor schrieb:
CrackerJeg schrieb:
Naja, schon ein bisschen unfair wenn man bedenkt, dass 2 Teams die villeicht nicht den SKill von einem der EU Teams haben, einfach wegen ihrem Wohnort "nur" durch ein Asia Qualifier müssen, und so einfacher ins Major kommen.

Mir solls recht sein solange sie dann in die Gruppe von Mouz kommen und somit einen Easy-Win darstellen :D


Naja, Mouz wird wohl gegen Renegades verlieren. gegen Immunity wirds wohl klappen. Aber von ''Easy Wins'' kann hier keine Rede sein.