ANZEIGE:
Cup: Wer qualifiziert sich für die Gruppenphase?06.07.2015, 17:30

Letzter Cup der ESL Sommermeisterschaft 2015

Die Hitzewelle rollt über Deutschland und heute Abend ab 19:00 Uhr geht es auch an so manchen Rechnern wieder heiß her. Der fünfte und letzte Cup der ESL Meisterschaft - Sommer Saison 2015 findet statt und vergibt die letzten Punkte und Preisgelder der Cupphase. Somit entscheidet sich nach dem heutigen Abend, welche acht Teams sich für die Gruppenphase qualifizieren und sich im gleichen Zug einen Core-Slot für die Winter Saison ergattern.




Am letzten Cup der ESL Meisterschaft in Counter-Strike: Global Offensive gibt es viele Veränderungen zu verkünden. Nicht antreten werden die beiden Teams von mousesports und UX Gaming, aufgrund der Vorfälle im vierten Cup, sowie das Team von PENTA Sports, welche sich nicht zum letzten Cup angemeldet haben und in den 99Damage Masters #2 gegen mousesports um den Einzug ins Finale kämpfen. Auch das Team von LeiSuRe ist im heutigen Cup nicht vertreten. Somit haben weitere Teams aus der ESL CS:GO Major Ladder die Chance erhalten am fünften Cup teilzunehmen und Erfahrungen zu sammeln.

PlatzTeamSUNPunkte
1.1A Steven Seagal Fan Club1412308
2.Caseking Gaming1313263
3.Planetkey Dynamics1101255
4.UX Gaming1415246
5.SPUERHUNDE r31507235
6.TTD eSports1214222
7.gamechanger.eu901206
8.YDK.ME923173
Das komplette Ranking könnt ihr auf der ESL-Seite einsehen.

So erhalten die Teams von TTD eSports (zuvor Team Lauch), YDK.ME, un-named, ciao! sowie afroninjas die Chance am letzten Cup teilzunehmen. Durch den Nichtantritt von LeiSuRe wird man auch das Team von SFTO eSports Durch diese Änderungen gibt es folgendes Teilnehmerfeld für den fünften und letzten Cup:

Loading...
Aufgrund der 99Damage Masters #2 werden wir euch heute nur einen Caster zur Verfügung stellen können, Maximilian 'Muxor' Schlosser wird euch somit durch die Partien des Abends führen und bis ins Finale begleiten. In der ersten Runde dürft ihr euch über folgendes Aufeinandertreffen freuen:

de myKPV.org vs. de afroninjas - mit Maximilian 'Muxor' Schlosser

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Sommermeisterschaft 2015?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
Lunatic99 schrieb am 06.07.2015, 17:46 CEST:
also mich persönlich interessiert eigentlich bluejays vs unnamed am meisten ...
#2
chill94 schrieb am 06.07.2015, 17:53 CEST:
wie penta nicht dabei... hab ich da was verpasst wurden die gesperrt für den Letzten Cup!
Wenn die bei diesen cup net mitmachen dann sieht es ja schwarz aus für die.
#3
TheAdd0 schrieb am 06.07.2015, 17:58 CEST:
chill94 schrieb:
wie penta nicht dabei... hab ich da was verpasst wurden die gesperrt für den Letzten Cup!
Wenn die bei diesen cup net mitmachen dann sieht es ja schwarz aus für die.


Penta ist nicht gesperrt. In der News steht das sie 99Damage Masters spielen.

Und noch Penta raus bei der Auflistung und ex-myXMG rein.
#4
wheymysterio schrieb am 06.07.2015, 18:00 CEST:
chill94 schrieb:
wie penta nicht dabei... hab ich da was verpasst wurden die gesperrt für den Letzten Cup!
Wenn die bei diesen cup net mitmachen dann sieht es ja schwarz aus für die.


Artikel lesen!
#5
Schokomanu schrieb am 06.07.2015, 18:25 CEST:
Lunatic99 schrieb:
also mich persönlich interessiert eigentlich bluejays vs unnamed am meisten ...


wieso ??? weil nonames spielen oder wie :D
#6
duX_ schrieb am 06.07.2015, 18:28 CEST:
Schokomanu schrieb:
Lunatic99 schrieb:
also mich persönlich interessiert eigentlich bluejays vs unnamed am meisten ...

wieso ??? weil nonames spielen oder wie :D

Nonames lol

E: nooky castet bestimmt auch gerne ein paar matches vllt. Mal fragen?^^
#7
Tandil schrieb am 06.07.2015, 18:31 CEST:
eps soll sich das lineup dieses cups mal anschauen und dann fragen, was bei ihnen flasch läuft.

werden wenigstens gotv's zur verfügung gestellt?

editiert von Tandil am 06.07.2015, 18:39 CEST
#8
neyzin schrieb am 06.07.2015, 18:49 CEST:
ist halt shcon traurig das nur ein stream gestellt wird für den letzten eps cup
#9
TheBeasti schrieb am 06.07.2015, 18:52 CEST:
hoffnentlich fliegt penta nach aus den top 8
#10
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 06.07.2015, 18:59 CEST:
Tandil schrieb:
eps soll sich das lineup dieses cups mal anschauen und dann fragen, was bei ihnen flasch läuft.
werden wenigstens gotv's zur verfügung gestellt?


+1000
#11
chill94 schrieb am 06.07.2015, 19:04 CEST:
TheBeasti schrieb:
hoffnentlich fliegt penta nach aus den top 8


ja das wird auch so sein!
#12
Sk1x_x schrieb am 06.07.2015, 19:13 CEST:
So oft wie sich die ESL schon ins eigene Bein geschossen hat, frage ich mich ernsthaft wie die noch aufrecht stehen können.
#13
TraitorJudas schrieb am 06.07.2015, 19:16 CEST:
neyzin schrieb:
ist halt shcon traurig das nur ein stream gestellt wird für den letzten eps cup


Juckt doch sowieso keinen mehr?
#14
Styyyx schrieb am 06.07.2015, 19:33 CEST:
Schokomanu schrieb:
Lunatic99 schrieb:
also mich persönlich interessiert eigentlich bluejays vs unnamed am meisten ...

wieso ??? weil nonames spielen oder wie :D


da hat ja einer richtig ahnung
#15