ANZEIGE:
Event: Welche zwei Teams bekommen die letzten Invites?11.07.2015, 12:00

Na'Vi und Virtus.Pro zu Gaming Paradise 2015 eingeladen

Nachdem wir berichten konnten, wie sich Team Kinguin mit Nikola 'NiKo' Kovač als Stand-In durch den Gaming Paradise 2015 Inhouse Qualifier für das Gaming Paradise 2015 spielte, können wir euch nun darüber aufklären, dass zwei weitere Teams eine direkte Einladung für das Event bekommen haben. Gaming.rs teilte mit, dass Natus Vincere und Virtus.pro sich somit nicht qualifizieren müssen.




Das Turnierhaus
Vom 7. bis 9. September kommt es in Slowenien zu einer LAN mit doch etwas unüblicherem Setting. Auf den Qualifier konnten wir schon beobachten, wie die Caster vor dem Pool saßen. Im September wird dort um einen Preispool von 50.000 USD (umgerechnet ca. 44.910 EUR) gespielt. Dieses Counter-Strike-Turnier ist jedoch nur der Höhepunkt eines „Festivals“ für Videospielbegeisterte.

Bis jetzt haben neben Natus Vincere und Virtus.Pro auch schon die beiden Topteams Team SoloMid und die Ninjas in Pyjamas einen Invite bekommen. Zwei Teams werden in den kommenden Wochen noch einen weiteren Invite bekommen. Es wird spannend bleiben, wer im "Paradise" teilnehmen darf.

Teilnehmerfeld Gaming Paradise 2015:


Geschrieben von Brasozial

Quellen: hltv.org, (Bildquelle)

Ähnliche News

Kommentare


#1
Toodels schrieb am 11.07.2015, 12:16 CEST:
Hoffentlich kriegen die nun eine bessere Audioqualität hin.
Da hätte ich ja selbst besser Casten können..
#2
MiKEGER schrieb am 11.07.2015, 12:28 CEST:
Toodels schrieb:
Hoffentlich kriegen die nun eine bessere Audioqualität hin.
Da hätte ich ja selbst besser Casten können..


ist echt so immer die musik dan die bilder aufeinmal haste maikelele im pool sitzen xDD
#3
Aeffchen schrieb am 11.07.2015, 12:34 CEST:
Fnatic und Envy pls
#4
Atze22 schrieb am 11.07.2015, 12:46 CEST:
hoffentlich dignitas noch mit am start
#5
BigGame schrieb am 11.07.2015, 12:52 CEST:
Vielleicht wird ja ein NA Team invited :D?
#6
lolleck schrieb am 11.07.2015, 13:28 CEST:
BigGame schrieb:
Vielleicht wird ja ein NA Team invited :D?

+1
Das wäre mal ne Ansage und ganz starke Aktion der Orga vom Turnier!
Wenn man mal die Leistung von NA auf den ESL ESEA Finals bedenkt.
#7
sirdaclan schrieb am 11.07.2015, 13:34 CEST:
C9 und mouz incoming. Wäre richtig geil wenn meine zwei Lieblingsteams zurzeit einen invite bekommen würden :D
#8