ANZEIGE:
Event: DreamHack Valencia ohne die Franzosen15.07.2015, 12:00

Team Kinguin nimmt Platz von EnVyUs ein

Am morgigen Donnerstag starten die FACEIT 2015 League Stage #2 Finals im Rahmen der DreamHack Valencia 2015 um 150.000 USD. Gestern Abend mussten die Veranstalter allerdings nochmal eine Änderung der Teilnehmer bekannt geben, da dass Team aus Frankreich von Team EnVyUs nicht anreisen wird. Dafür wurde allerdings der Nationenmix von Team Kinguin als Ersatz vorgestellt. Damit verdichten sich die Gerüchte um den großen Umbruch in Frankreich.



Aktuell kursieren Gerüchte, dass das französiche Team an Kenny 'kennyS' Schrub und Dan 'apEX' Madesclaire interessiert seien. Da für die Spieler weiterhin die Ungewissheit besteht, wie es weitergeht, wurde das Event in Spanien abgesagt. Das Team von Kinguin wird diesen Platz einnehmen, die ihr Bootcamp unterbrechen, welches aktuell in Warschau als Vorbereitung auf den ESL One Cologne 2015 LAN Qualifier stattfindet.


Die einzige Verwunderung über die Nachnominierung dürfte der Fakt sein, dass dieses Team nicht an der Liga teilgenommen hatte, nun aber die Chance erhält sich vor Ort zu präsentieren. Nichtsdestotrotz dürfte das Event eine gute Erfahrung für die Spieler sein, ähnlich wie mousesports ihre Praxis im Rahmen der Gfinity Summer Masters 2015 #1 zu sammeln versuchte und dabei positiv überraschte.

Loading...


Loading...

Zeitplan:
Donnerstag, 16. Juli 2015
12:15 Uhr - WB Halbfinale #1 Gruppe A (BO1)
13:30 Uhr - WB Halbfinale #2 Gruppe A (BO1)
14:45 Uhr - WB Finale Gruppe A (BO1)
16:00 Uhr - WB Halbfinale #1 Gruppe B (BO1)
17:15 Uhr - WB Halbfinale #2 Gruppe B (BO1)
18:30 Uhr - WB Finale Gruppe B (BO1)

Freitag, 17. Juli 2015
12:15 Uhr - LB Finale Gruppe A (BO3)
15:15 Uhr - LB Finale Gruppe B (BO3)
18:15 Uhr - Cons. Finale Gruppe A (BO3)
21:15 Uhr - Cons. Finale Gruppe A (BO3)

Samstag, 18. Juli 2015
14:00 Uhr - Halbfinale #1 (BO3)
17:30 Uhr - Halbfinale #2 (BO3)
21:05 Uhr - Finale (BO3)

Preisgeldverteilung DreamHack Valencia 2015:
PlatzPreisgeld
1.36.165 EUR
2.18.080 EUR
3. - 4.9.040 EUR
3. - 4.9.040 EUR
5. - 8.5.425 EUR
5. - 8.5.425 EUR
5. - 8.5.425 EUR
5. - 8.5.425 EUR

Die DreamHack Valencia 2015 wird von 99Damage in deutscher Sprache übertragen, alle weiteren Informationen findet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.


Verfolgt ihr DreamHack Valencia 2015?



Geschrieben von Knochen

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
nebulein schrieb am 15.07.2015, 12:11 CEST:
Find ich ehrlich gesagt bissl komisch, dass man ein Team nachnominiert, dass nicht mal in der Liga ist und dann auch noch ein Team, dass aktuell höchstens mit seinen Namen glänzt. Da gäbe es mehrere Teams die mir auf Anhieb einfallen, die es mehr verdient hätten.

editiert von nebulein am 15.07.2015, 12:14 CEST
#2
Zure. schrieb am 15.07.2015, 12:14 CEST:
nebulein schrieb:
Find ich ehrlich gesagt bissl komisch, dass man ein Team nachnominiert, dass nicht mal in der Liga ist.

Noch komischer, dass k1o, NBK und happy bereits in Valencia sind :D Machen wohl jetzt nur noch Vacation dort

editiert von Zure. am 15.07.2015, 12:25 CEST
#3
testor schrieb am 15.07.2015, 12:19 CEST:
Zure. schrieb:
nebulein schrieb:
Find ich ehrlich gesagt bissl komisch, dass man ein Team nachnominiert, dass nicht mal in der Liga ist.

Noch komischer, dass k1o, NBK und happy bereits in Valencia sind :D Mache wohl jetzt nur noch Vacation dort


-shox
-smithz
done
#4
sirdaclan schrieb am 15.07.2015, 12:30 CEST:
Ist halt wie mit der Fifa mit genug Geld bekommt man alles. Kinguin hat absolut nicht mit der Faceit League zu tun und nach der Leistung gestern noch weniger einen Grund da zu spielen. Man hätte F3 holen müsse oder einen zweiten NA platz herhergeben.
#5
uNFORGIV3N. schrieb am 15.07.2015, 12:33 CEST:
Im Zeitplan stimmen die Daten nicht.
Donnerstag ist der 16.
*Verwirrung*
#6
MX1987 schrieb am 15.07.2015, 12:50 CEST:
Wahrscheinlich hatten die anderen Teams so kurzfristig keine Zeit. Titan und F3 sind momentan sowieso nicht in der Lage ein volles Lineup zu stellen.
#7
FrAXXi schrieb am 15.07.2015, 13:00 CEST:
Samstag, 198 Juli 2015 :D
#8
ShaiiNy schrieb am 15.07.2015, 13:26 CEST:
Warum nicht einfach titan nachrutscht???
#9
Ov3rtime schrieb am 15.07.2015, 13:31 CEST:
ShaiiNy schrieb:
Warum nicht einfach titan nachrutscht???


Weil Titan vermutlich genau so wie Envy grad nicht kann, geht ja darum, dass beide Teams wohl ihre Lineups ändern.

Ich denke mal, dass man Kinguin eingeladen hat, weil das die einzigen waren, die grad kurzfristig Zeit hatten.
#10
ubben schrieb am 15.07.2015, 13:42 CEST:
MX1987 schrieb:
Wahrscheinlich hatten die anderen Teams so kurzfristig keine Zeit. Titan und F3 sind momentan sowieso nicht in der Lage ein volles Lineup zu stellen.


Und selbst dann fallen mir noch 3/4 Teams ein, die 1. Stärker sind und 2. es mehr verdient haben.

Kinguin einfach viel zu Overhyped.
#11
nebulein schrieb am 15.07.2015, 14:31 CEST:
ubben schrieb:
MX1987 schrieb:
Wahrscheinlich hatten die anderen Teams so kurzfristig keine Zeit. Titan und F3 sind momentan sowieso nicht in der Lage ein volles Lineup zu stellen.

Und selbst dann fallen mir noch 3/4 Teams ein, die 1. Stärker sind und 2. es mehr verdient haben.
Kinguin einfach viel zu Overhyped.


Ja eben genau das meinte ich. Mouz, Penta, LGB, Hellraisers... nur um mal ein paar Namen in den Raum zu wrefen.
#12
xRedline schrieb am 15.07.2015, 19:03 CEST:
NiP sagte das sie erst ein comeback zurück schaffen wenn sie ein turnier gewinnen wenn ich es richtig verstanden habe, und gegen fnatic werden die es in dieser form auf keinstens schaffen...also wird dieses turnier finale sehr stark ohne nip ausgehen...schade aber auch.

rip nip but i still love them <3