ANZEIGE:
Event: Alle Playoffmatches werden offline gespielt15.07.2015, 20:00

Finals der ESL Meisterschaft auf der gamescom

Nachdem die Nachricht mehr oder weniger gestern schon publiziert wurde, folgt nun die offizielle Bestätigung seitens der ESL. Die Playoffmatches der ESL Sommermeisterschaft 2015 werden somit komplett auf der gamescom 2015 ausgespielt, wenn ermittelt wird, wer der neue deutsche Meister in Counter-Strike: Global Offensive wird.




Zu Beginn der Saison wurde angekündigt, dass beide Halbfinalpartien online ausgespielt werden, da es auf der gamescom selbst einen sehr engen Zeitplan gäbe. So sollte ursprünglich nur das Finale auf der größten deutschen eSport-Messe ausgespielt werden. Nun jedoch kam die offizielle Bestätigung, dass alle drei Matches der Playoffs auf der gamescom zu sehen sein werden. Jedoch wird man nur in CS:GO alle drei Matches sehen, für die anderen Titel der ESL Meisterschaft ist jeweils nur die große Finalpartie angesetzt.

Playoffteilnehmer der ESL Sommermeisterschaft 2015
mousesports
tr Fatih 'gob b' Dayik
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Denis 'denis' Howell
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
PENTA Sports
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Christian 'crisby' Schmitt

UX Gaming
de Sebastian 'xenn' Hoch
de André 'Kirby' Kempa
de Stefan 'stfN' Seier
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Oliver Maximilian 'Minato' Heck
Planetkey Dynamics
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Florian 'syrsoN' Rische
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Manuel 'Tixo' Makohl
Loading...
99Damage wird wie üblich einen Stream vor Ort zur Verfügung stellen und euch die Partien der ESL Meisterschaft übertragen.

Zeitplan:
Sonntag, 09.08.2015: Finals auf der gamescom
  • ca. 09:30 Uhr - de mousesports vs. de Planetkey Dynamics
  • ca. 12:00 Uhr - de UX Gaming vs. de PENTA Sports
  • ca. 14:30 Uhr - Finale
Preisgeldverteilung ESL Sommermeisterschaft 2015
PlatzPreisgeld
1.4.000 EUR
2.2.000 EUR
3. - 4.750 EUR
3. - 4.750 EUR

Alle weiteren Informatinen erhaltet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Sommermeisterschaft 2015?



Geschrieben von MiPu

Quelle: pro.eslgaming.com

Kommentare

 
1

#1
TS1337 schrieb am 15.07.2015, 20:04 CEST:
9:30 Uhr, da schlaf ich ja noch!
#2
Mortuus schrieb am 15.07.2015, 20:04 CEST:
Kommt man auch unter 16 dort rein :)
#3
m3ssi schrieb am 15.07.2015, 20:07 CEST:
NA JEHT DOCH!

btw: gibts eigentlich irgendwas Neues zum Thema IEM und CSGO? Wäre dann doch THEORETISCH auch auf der gamescom...
#4
bossy0 schrieb am 15.07.2015, 20:10 CEST:
tizian safe raus?
#5
wolfbooy schrieb am 15.07.2015, 20:13 CEST:
TS1337 schrieb:
9:30 Uhr, da schlaf ich ja noch!


:( das wirt eine schwäre zeit für alle :)
#6
alexRr schrieb am 15.07.2015, 20:16 CEST:
9 30 -.-
#7
gympaper schrieb am 15.07.2015, 20:17 CEST:
Mortuus schrieb:
Kommt man auch unter 16 dort rein :)


denke mal nicht
#8
Kirbyy schrieb am 15.07.2015, 20:20 CEST:
alexRr schrieb:
9 30 -.-


ach Alex.... 7Uhr aufstehen, easy :D :D
#9
Knochen schrieb am 15.07.2015, 20:27 CEST:
Mortuus schrieb:
Kommt man auch unter 16 dort rein :)


Nope. Also nicht in den ESL-Bereich dann während CS.
#10
stfN. schrieb am 15.07.2015, 20:33 CEST:
Ich spiele für Reamux auf den Finals, bitte ändern =)

edit:
danke

editiert von stfN. am 15.07.2015, 21:11 CEST
#11
treznik schrieb am 15.07.2015, 20:35 CEST:
9:30Uhr die wissen wirklich, wie man Zuschauerzahlen in den Keller fährt. Dann lieber Online und zu einer vernünftigen Zeit.
#12
Sithis schrieb am 15.07.2015, 20:50 CEST:
Da sind 2h delay eingeplant
#13
Mortuus schrieb am 15.07.2015, 20:54 CEST:
Knochen schrieb:
Mortuus schrieb:
Kommt man auch unter 16 dort rein :)

Nope. Also nicht in den ESL-Bereich dann während CS.


Danke dann Weiß ich Bescheid
#14
enteJ schrieb am 15.07.2015, 21:23 CEST:
Statement warum tiziaN nicht spielt ?
#15
MiPu schrieb am 15.07.2015, 21:29 CEST:
enteJ schrieb:
Statement warum tiziaN nicht spielt ?


Ist noch das Lineup von der Gruppenphase, bedeutet somit nicht, dass tiziaN nicht dort spielt. Wurde uns noch nicht zugeteilt, welches Lineup dort spielen wird.
#16
TimL schrieb am 15.07.2015, 21:30 CEST:
Und ich bin nur die zwei Tage davor da -.-
#17
enteJ schrieb am 15.07.2015, 21:33 CEST:
MiPu schrieb:
enteJ schrieb:
Statement warum tiziaN nicht spielt ?

Ist noch das Lineup von der Gruppenphase, bedeutet somit nicht, dass tiziaN nicht dort spielt. Wurde uns noch nicht zugeteilt, welches Lineup dort spielen wird.


Hatte eher gehofft, alex sagt was dazu, so bisschen Insiderwissen :D aber dank dir für die Antwort.
#18
jmp schrieb am 15.07.2015, 21:36 CEST:
Genau auf meinem Geburtstag, dat muss ein toller Tag werden !
#19
Klingeldrahtjoe schrieb am 15.07.2015, 21:53 CEST:
Traut reamux sich nicht was
#20
Kirbyy schrieb am 15.07.2015, 21:56 CEST:
Klingeldrahtjoe schrieb:
Traut reamux sich nicht was


https://www.facebook.com/reamux/posts/1682659598620206

hat länger schon n Urlaub gebucht ;)
#21
reamux schrieb am 15.07.2015, 21:57 CEST:
https://www.facebook.com/reamux/posts/1682659598620206

da war wohl einer schneller :o
#22
Hackelton schrieb am 15.07.2015, 22:36 CEST:
Also gibt es keine Möglichkeit mit 16 Jahren, sich die Sommermeisterschaft anzuschauen?
#23
sheldor schrieb am 15.07.2015, 22:45 CEST:
Hackelton schrieb:
Also gibt es keine Möglichkeit mit 16 Jahren, sich die Sommermeisterschaft anzuschauen?


Man munkelt es würde auf Twitch einen 99dmg-Stream geben ;-)
#24
fuNNa schrieb am 15.07.2015, 22:51 CEST:
Gibt es für das Finale gesonderte Tickets oder muss man sich ein Gamescom-Ticket holen?

Würde mir das echt gerne geben, aber extra dafür ein teures Gamescom-Ticket mir zu kaufen, obwohl ich eh dann nicht über die Messe gehe, wäre schon ziemlich doof.
#25
.kaMos. schrieb am 15.07.2015, 23:00 CEST:
fuNNa schrieb:
Gibt es für das Finale gesonderte Tickets oder muss man sich ein Gamescom-Ticket holen?
Würde mir das echt gerne geben, aber extra dafür ein teures Gamescom-Ticket mir zu kaufen, obwohl ich eh dann nicht über die Messe gehe, wäre schon ziemlich doof.

So teuer sind die Tickets nicht. Ich hab meine als Frühkäufer für 9 € bekommen, jetzt kosten sie 15 glaub ich. (also nur Gamescom, weiß nicht ob man extra Karten braucht.
 
1