Geposted von MiPu,
Mit der ESL One Cologne 2015 startet in wenigen Tagen das sechste Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive, wenn insgesamt 16 Teams nach Köln reisen um dort in den MMC Studios sowie der LANXESS Arena um 250.000 USD Preisgeld kämpfen. Nun seid ihr an der Reihe um Flagge zu zeigen, denn wie bereits schon zu den letzten Major-Events, haben wir euch wieder Supporter-Avatare angefertigt, welche ihr ab sofort nutzen könnt.
ESL One Cologne 2015 - Teilnehmerfeld

Für alle 16 teilnehmenden Teams, darunter auch dem deutschen Teilnehmer von mousesports, haben wir für euch Supporter-Avatare angefertigt, die ihr in eurem 99Damage-Account als Profilbild auswählen könnt. Damit ihr auch die richtigen findet, haben wir für euch nochmal alle 16 Avatare als Grafik aufgelistet. Freuen würden wir uns natürlich, wenn die 99Damage-Website voll mit roten mousesports-Logos ist, damit wir das deutsche Team noch mehr unterstützen können - die Entscheidung liegt jedoch bei jedem selbst.


Um euren Avatar zu ändern, müsst ihr am oberen Bildrand des Bildschirms auf die beiden Zahnräder neben euren Nicknamen klicken und dann die Funktion 'Profilbild ändern' auswählen. Dort öffnet ihr dann den Punkt 'Fertigen Avatar auswählen' und sucht euch euer Lieblingsteam für die nächsten Tage aus. (Bild mit Anweisung unten)


Wir wünschen Euch viel Spaß mit der ESL One Cologne 2015 und allen Teilnehmern viel Erfolg!


Vorberichterstattung
Vorstellungsnews: mousesports & Kinguin
Vorstellungsnews: fnatic & Ninjas in Pyjamas
Vorstellungsnews: EnVyUs & Titan eSports
Vorstellungsnews: Natus Vincere & Flipsid3 Tactics
Vorstellungsnews: Virtus.pro & eBettle
Vorstellungsnews: Team SoloMid & Luminosity
Vorstellungsnews: Cloud9 & Counter Logic Gaming
Vorstellungsnews: Renegades & Team Immunity

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare