ANZEIGE:
Event: 40.000 USD für cajunb und Co.18.07.2015, 23:05

Team SoloMid gewinnt DreamHack Valencia 2015

Die Finals der FACEIT 2015 League Stage #2, welche an diesem Wochenende im Rahmen der DreamHack Valencia 2015 ausgespielt wurden, konnten vom dänischen Team Team SoloMid gewonnen werden. Im Finale schlugen sie das Team von Cloud9 mit 2:0 nach Maps und dürfen sich somit über 40.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 36.165 EUR) freuen. Die Zusammenfassung des letzten Tages könnt ihr dieser News entnehmen.



Loading...
Das erste Halbfinale, welches zwischen Team SoloMid und Natus Vincere ausgespielt wurde, ging über die volle Distanz von drei Maps. Gestartet auf de_mirage konnte das Team um Danylo 'Zeus' Teslenko mit 16:06 gewinnen. Die Dänen jedoch drehten das Blatt herum und waren auf de_train und de_dust2 mit jeweils 16:05 siegreich, was den 2:1-Sieg nach Maps bedeutete.

Das zweite Halbfinale wurde zwischen dem nordamerikanischen Team von Cloud9 sowie dem schwedischen Titelfavoriten von fnatic ausgetragen. Auf de_mirage zeigten die amerikanischen Spieler um Ryan 'fREAKAZOiD' Abadir eine starke Partie, welche am Ende in einem 16:07-Sieg resultierte. Auch auf de_train war es Cloud9, die in der ersten Halbzeit aufdrehen konnten, da sie auf der CT-Seite beginnen durften. Nach einer 10:05-Führung konnten die Schweden wieder aufholen und glichen nach 30 offiziell gespielten Runden zum 15:15 aus. In der Overtime, auf der fnatic auf der CT-Seite verblieb, gelang es Markus 'pronax' Wallsten und Co. vier Runden zu erspielen, was jedoch von den Amerikanern gebrochen werden konnte. Mit 05:00 wurde die zweite Hälfte der Verlängerung gewonnen, was den Einzug ins Finale perfekt machte.

Im Finale trafen somit Cloud9 und Team SoloMid aufeinander. Auch hier wurde es auf der ersten Map, de_cache, schon ziemlich eng, denn hier konnten die Dänen nur knapp mit 16:14 gewinnen. Auf der zweiten Map, de_mirage, war es dem nordamerikanischen Team nicht möglich ins Spiel zu finden. Die erste Halbzeit ging mit 13:02 an die Jungs von Team SoloMid, mit drei weiteren Runden war das Finale gewonnen. Die Dänen dürfen sich somit über den nächsten Titel sowie 40.000 USD Preisgeld freuen.

Abschlussplatzierung DreamHack Valencia 2015
PlatzTeamPreisgeld
1.dk Team SoloMid36.165 EUR
2.us Cloud918.080 EUR
3. - 4.cis Natus Vincere9.040 EUR
3. - 4.se fnatic9.040 EUR
5. - 8.se Ninjas in Pyjamas5.425 EUR
5. - 8.eu Team Kinguin5.425 EUR
5. - 8.us Team Liquid5.425 EUR
5. - 8.pl Virtus.pro5.425 EUR

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr DreamHack Valencia 2015?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
TheBeasti schrieb am 18.07.2015, 23:05 CEST:
die news ging ja schnell :D
#2
MAJORx schrieb am 18.07.2015, 23:06 CEST:
TSM hat C9 vergewaltigt. :D
#3
Don_Jon schrieb am 18.07.2015, 23:07 CEST:
TheBeasti schrieb:
die news ging ja schnell :D


Ich schätz mal die News war in 2 Varianten vorgeschrieben :D
#4
MiPu schrieb am 18.07.2015, 23:10 CEST:
Don_Jon schrieb:
TheBeasti schrieb:
die news ging ja schnell :D

Ich schätz mal die News war in 2 Varianten vorgeschrieben :D


Würden wir nie machen :P
#5
Don_Jon schrieb am 18.07.2015, 23:12 CEST:
MiPu schrieb:
Don_Jon schrieb:
TheBeasti schrieb:
die news ging ja schnell :D

Ich schätz mal die News war in 2 Varianten vorgeschrieben :D

Würden wir nie machen :P


Neee, kommt in diesem Gewerbe selten vor... Ich weiß das doch! :D :D
#6
KINGd1zzY schrieb am 18.07.2015, 23:13 CEST:
verdient TSM aber ich hätte es C9 auch gegönnt, starke Vorstellungen in letzter Zeit :)
#7
DeeLicious schrieb am 19.07.2015, 00:01 CEST:
Schon bitter innerhalb kürzester Zeit 3x nur den zweiten Platz zu belegen. Schade C9.
#8
Cactuz schrieb am 19.07.2015, 01:34 CEST:
DeeLicious schrieb:
Schon bitter innerhalb kürzester Zeit 3x nur den zweiten Platz zu belegen. Schade C9.


Naja immerhin ... Sie sind halt Sieger der Herzen :D
#9
CrazyGun schrieb am 19.07.2015, 01:40 CEST:
Cactuz schrieb:
DeeLicious schrieb:
Schon bitter innerhalb kürzester Zeit 3x nur den zweiten Platz zu belegen. Schade C9.

Naja immerhin ... Sie sind halt Sieger der Herzen :D


Ne das ist NaVi und TSM
#10
8ndr3aS schrieb am 19.07.2015, 02:01 CEST:
Cloud 9...Respekt vor der Leistung! Super Turnier gespielt. Weiter so und es klappt irgendwann! ,-)
#11
mAyo98 schrieb am 19.07.2015, 10:40 CEST:
Die Preisgeldverteilung auf den hinteren Plätzen ist falsch.

http://open.dreamhack.se/news/246-talent-and-prize-distribution-for-csgo-in-valencia.html
http://www.hltv.org/news/15516-tsm-take-down-cloud9-win-faceit-s2
#12
PaMa schrieb am 19.07.2015, 11:38 CEST:
Clown9 so schlecht im Finale Kappa
#13
OMG_Dan schrieb am 19.07.2015, 11:51 CEST:
choke9, trotzdem starkes turnier.
inb4 adderal-wirkung war off - Witze.
#14
69salih69 schrieb am 19.07.2015, 13:23 CEST:
Die Drogen reichen halt nicht für TSM wies aussieht ;).
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz