ANZEIGE:
Cup: 16 Teams kämpfen um 1.750 EUR 19.07.2015, 20:30

xFunction Masters III mit deutschen Teilnehmern

Am morgigen Montag startet die dritte Ausgabe der xFunction Masters. Insgesamt 16 Teams spielen dabei um ein Preisgeld von 1.750 EUR, wovon der erste Platz mit 1.000 EUR das Turnier abschließen wird. Insgesamt vier Gruppen mit jeweils vier Teams starten vom 20. bis 24. Juli mit der Gruppenphase, die Playoffphase wird am 28. und 29. Juli im Best-of-Three-Format ausgespielt. Mit dabei im Kampf sind drei deutsche Teams und die Chancen für sie stehen dabei nicht schlecht.



Die xfunction Masters III werden in Zusammenarbeit mit der Streamingplattform Azubu von der portugiesischen Organisation veranstaltet. Nachdem die vorherige Ausgabe um 1.500 EUR vom bulgarischen Team GPlay.bg gewonnen wurde, ist das Team erneut eingeladen worden. Nach der Trennung von der Organisation, spielen sie allerdings unter dem Namen MORTALKOMBAT.

Da es ein eher kleines Turnier ist, nehmen einige unbekannte Teams an dem Wettbewerb teil. Somit stehen die Chancen für die deutschen Teams gut, in diesem Turnier den Einzug in die Playoffs zu schaffen. Die Gruppen sind bereits bekannt und ab morgen, dem 20. Juli, geht es los mit den ersten Spielen.

Gruppe A:
hun ex-ROCK
de UX Gaming
pt Team 3V
es PC BOX E-SPORTS

Gruppe C:
pt k1ck eSports Club
ru PiTER
pt Galatics e-Sports
es Kify Logitech G

Preisgeldverteilung xfunction Masters III:
PlatzPreisgeld
1.1.000 EUR
2.500 EUR
3.250 EUR


Geschrieben von Knochen

Quelle: xfunction.pt

Ähnliche News

Kommentare


#1
pushedS schrieb am 19.07.2015, 20:48 CEST:
Der erste Platz kriegt nen Tausender? Das ist ja lame...
#2
kREATJV- schrieb am 19.07.2015, 20:50 CEST:
Manch andere Leute erfreuen sich über 20 € die sie irgendwo gewinnen. ;)
#3
architekT schrieb am 19.07.2015, 20:51 CEST:
Egal welches Preisgeld, ist halt gutes "Taschengeld" für die Tier4 Teams und auch gleichzeitig Training.
#4
jLN123 schrieb am 19.07.2015, 20:53 CEST:
Ist doch auch gut das es Turniere gibt, die nicht für die Tier 1 Teams da sind.
So gibts auch mal Erfolgserlebnisse für kleinere Teams.

Glaube den machts auch mehr Spaß 1000€ o.ä. mit zunehmen, wenn sie sich mit Gegnern auf ihrer Höhe messen anstatt irgendwo bei Tier 1 Veranstaltung als letzter Platz 1000€ als eine art Teilnehmerbonus zu bekommen.
#5
DieWurst schrieb am 19.07.2015, 20:56 CEST:
finale e-frag vs ux
#6
OfficialWutzi schrieb am 19.07.2015, 21:00 CEST:
jLN123 schrieb:
Ist doch auch gut das es Turniere gibt, die nicht für die Tier 1 Teams da sind.
So gibts auch mal Erfolgserlebnisse für kleinere Teams.
Glaube den machts auch mehr Spaß 1000€ o.ä. mit zunehmen, wenn sie sich mit Gegnern auf ihrer Höhe messen anstatt irgendwo bei Tier 1 Veranstaltung als letzter Platz 1000€ als eine art Teilnehmerbonus zu bekommen.


Naja, wenn sie überhaupt irgendwas gewinnen. Ansonsten stimme ich deiner Meinung sehr zu.
#7
xshiggyxHD schrieb am 19.07.2015, 21:08 CEST:
pushedS schrieb:
Der erste Platz kriegt nen Tausender? Das ist ja lame...


Immer noch 200 für jeden, wenn nichts abgezogen wird, wie viel bringt dein Turnier?
#8
jLN123 schrieb am 19.07.2015, 21:16 CEST:
Mit dabei im Kampf sind drei deutsche Teams und die Chancen für sie stehen dabei nicht schlecht.
Hab zwar gerade bisschen was getrunken, aber ich sehe da nur 2 Deutsche Teams :D

________

@x0RRY Jo sorry nicht auf die Namen geachtet, EU Flagge...

editiert von jLN123 am 19.07.2015, 21:27 CEST
#9
jnrrrr schrieb am 19.07.2015, 21:16 CEST:
xshiggyxHD schrieb:
pushedS schrieb:
Der erste Platz kriegt nen Tausender? Das ist ja lame...

Immer noch 200 für jeden, wenn nichts abgezogen wird, wie viel bringt dein Turnier?


vier sand dunes
#10
SlaxXx schrieb am 19.07.2015, 21:19 CEST:
architekT schrieb:
Egal welches Preisgeld, ist halt gutes "Taschengeld" für die Tier4 Teams und auch gleichzeitig Training.


da muss sich aber nochmal wer schlau machen welche der teilnehmer definitiv keine t4 teams sind ;)
#11
x0RRY schrieb am 19.07.2015, 21:25 CEST:
jLN123 schrieb:
Mit dabei im Kampf sind drei deutsche Teams und die Chancen für sie stehen dabei nicht schlecht.
Hab zwar gerade bisschen was getrunken, aber ich sehe da nur 2 Deutsche Teams :D


PD =)
#12
myKPV_knuF schrieb am 20.07.2015, 00:30 CEST:
pushedS schrieb:
Der erste Platz kriegt nen Tausender? Das ist ja lame...


Dich wird niemand davon abhalten den Preispool zu erhöhen...
#13
KINGd1zzY schrieb am 20.07.2015, 01:31 CEST:
Wie sagte es TaZ von VP so schön?
Diese Tier1-3 Scheiße ist eine Erfindung von HLTV.
100% Agree
#14
mAyo98 schrieb am 20.07.2015, 01:51 CEST:
pushedS schrieb:
Der erste Platz kriegt nen Tausender? Das ist ja lame...


vor zwei Jahren haben die besten Teams noch für solches Preisgeld gespielt :D