ANZEIGE:
Event: Drei deutsche Teams reisen nach Krefeld23.07.2015, 18:30

Acer Predator Masters - Finalteilnehmer bekannt

Die Ligaphase der Acer Predator Masters konnte beendet werden, somit stehen nun die acht Finalteilnehmer fest, welche vom 30. Juli bis 02. August 2015 im neuen TakeTV-Studio in Krefeld um insgesamt 40.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 36.391 EUR) kämpfen werden. Mit dabei sind drei deutsche Teams, namentlich mousesports, KILLERFISH eSport und PENTA Sports.




Offline-Finals in Krefeld
Am Dienstag kam es zum entscheidenden Spiel um den letzten Platz in den Playoffs zwischen PENTA Sports und LGB eSports, welches das deutsche Team mit 2:1 nach Maps für sich entscheiden konnte. Somit ist nun das gesamte Teilnehmerfeld für die Playoffs bekannt, welche im neuen Studio von TakeTV gegeneinander antreten werden. Der große Favorit auf die 20.000 USD Preisgeld für den ersten Platz ist wohl das Team SoloMid, welches momentan international zu den besten Teams der Welt gehört. Aber auch mit mousesports und Team Dignitas konnten in der Ligaphase zwei Teams aufspielen, die nicht zu unterschätzen sind.

#NameSUNRDP
1de mousesports100117:35730
2dk Team SoloMid100116:26930
3dk Team Dignitas100117:67730
4dk SK Gaming60510:11-2218
5de KILLERFISH eSport6059:11-6718
6cis HellRaisers60511:10-718
7bg ex-GPlay5069:13-4515
8de PENTA Sports5068:13-3915
9no LGB eSports50610:11-2315
10pl Gamers200110:1100
10se Team Acer00110:1100
10fi ENCORE00110:1100

Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von weiteren bekannten Teams, wie SK Gaming, HellRaisers und dem bulgarischen Team von E-Frag.net Esports Club, welches lange Zeit unter der Flagge von GPlay.bg spielte. Mit KILLERFISH eSport und PENTA sind zwei weitere deutsche Teams qualifiziert, die sich hier offline beweisen können. Vor allem KILLERFISH mit dem schwedischen Ersatzspieler Andreas 'schneider' Lindberg könnte vielleicht für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Teilnehmerübersicht Acer Predator Masters Finals

Damit das Event ein voller Erfolg werden soll, haben sich die Kollegen um ein passendes Caster-Team bemüht, welches die Matches übernächstes Wochenende übertragen sollen. Für die deutschen Zuschauer werden Fabian 'V3n0m' Doellert und Oliver Maximilian 'Minato' Heck für TakeTV casten.

Caster-Team der Acer Predator Masters
Caster
Dan 'DDK' Kapadia
Henry 'HenryG' Greer
Halvor 'vENdetta' Gulestøl
Rahim 'Babam' Abdullaev
Host
Richard Lewis

Observer
Simon 'pAn ._.' Schumacher

Ihr möchtet euch die Spiele live vor Ort ansehen? Dann könnt ihr euch hier bereits Tickets sichern.

Preisgeldverteilung Acer Predator Masters
PlatzPreisgeld
1.18.635 EUR
2.9.320 EUR
3.6.520 EUR
4.2.795 EUR

Alle Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von Brasozial

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Bone1992 schrieb am 23.07.2015, 18:39 CEST:
Hoffen wir mal das sich die deutschen Teams gut verkaufen vllt kann mouz ja sogar ins Finale gegen TSM wäre nice
#2
TS1337 schrieb am 23.07.2015, 18:40 CEST:
Ist ja auch nicht schwer bei 9 Teams unter die besten 8 zu kommen
#3
NOOBY1278 schrieb am 23.07.2015, 18:42 CEST:
Ist halt echt traurig dass Rahim da als caster dabei ist. So ein gutes Lineup und dann kommt diese unprofessionalität in Person dazu. Ich hoffe dass DDK und Co dafür sorgen dass er sich zusammenreißt.
#4
Merkelelele schrieb am 23.07.2015, 18:46 CEST:
NOOBY1278 schrieb:
Ist halt echt traurig dass Rahim da als caster dabei ist. So ein gutes Lineup und dann kommt diese unprofessionalität in Person dazu. Ich hoffe dass DDK und Co dafür sorgen dass er sich zusammenreißt.


Ich versteh nie was ihr gegen ihn habt, ich finde ihn Klasse. Er hat Ahnung von CS und ist halt ein bisschen Trollhaft drauf, aber ich finde das er das ganz gut macht. ;)
#5
Styyyx schrieb am 23.07.2015, 18:58 CEST:
V3N0M <3
#6
rK. schrieb am 23.07.2015, 19:05 CEST:
NOOBY1278 schrieb:
Ist halt echt traurig dass Rahim da als caster dabei ist. So ein gutes Lineup und dann kommt diese unprofessionalität in Person dazu. Ich hoffe dass DDK und Co dafür sorgen dass er sich zusammenreißt.


+10000000
#7
MiPu schrieb am 23.07.2015, 19:07 CEST:
Merkelelele schrieb:
NOOBY1278 schrieb:
Ist halt echt traurig dass Rahim da als caster dabei ist. So ein gutes Lineup und dann kommt diese unprofessionalität in Person dazu. Ich hoffe dass DDK und Co dafür sorgen dass er sich zusammenreißt.

Ich versteh nie was ihr gegen ihn habt, ich finde ihn Klasse. Er hat Ahnung von CS und ist halt ein bisschen Trollhaft drauf, aber ich finde das er das ganz gut macht. ;)


"ein bisschen trollhaft" hat mir gefallen :D
#8
xenorr schrieb am 23.07.2015, 19:14 CEST:
Venom beste Mann! (nach herke) :D Habe ihn immer gefeiert!
#9
conzcsgo schrieb am 23.07.2015, 19:15 CEST:
BAMBAMMMM
#10
m3ssi schrieb am 23.07.2015, 19:27 CEST:
freu mich drauf!
#11
ShAd_1337 schrieb am 23.07.2015, 19:32 CEST:
lol wird das einseitig wenn tsm sich wirklich anstrengt
das sie da überhaupt mitgemacht haben :P
#12
jnrrrr schrieb am 23.07.2015, 19:49 CEST:
muss ddk wirklich mit diesem clown rahim casten? kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen -.-
#13
fuNNa schrieb am 23.07.2015, 19:58 CEST:
NOOBY1278 schrieb:
Ist halt echt traurig dass Rahim da als caster dabei ist. So ein gutes Lineup und dann kommt diese unprofessionalität in Person dazu. Ich hoffe dass DDK und Co dafür sorgen dass er sich zusammenreißt.


Rahim hat mehr Wissen in dem Spiel als ein Großteil der ganzen Caster.

just saying, freue mich darauf.
#14
Insolvenzverschlepper schrieb am 23.07.2015, 20:00 CEST:
Killerfish holt sich die 20 Mille
#15
NOOBY1278 schrieb am 23.07.2015, 20:02 CEST:
fuNNa schrieb:
NOOBY1278 schrieb:
Ist halt echt traurig dass Rahim da als caster dabei ist. So ein gutes Lineup und dann kommt diese unprofessionalität in Person dazu. Ich hoffe dass DDK und Co dafür sorgen dass er sich zusammenreißt.

Rahim hat mehr Wissen in dem Spiel als ein Großteil der ganzen Caster.
just saying, freue mich darauf.


kann schon sein dass er ahnung vom spiel hat aber er macht sich mit seiner casterei einfach nur zum affen. Nur weil ich ahnung von CS habe fang ich ja auch nicht an zu casten, weil ich halt - genau wie rahim - total ungeeignet dafür bin.
#16
madoom1337 schrieb am 23.07.2015, 20:02 CEST:
jnrrrr schrieb:
muss ddk wirklich mit diesem clown rahim casten? kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen -.-


als colourcaster neben einem "echten" caster ... vielleicht geht das ja klar :)
#17
splatter0815 schrieb am 23.07.2015, 20:17 CEST:
Warten wir doch ab ob er wirklich Anreist. Ausserdem wird eh ja wohl schlecht sein Equipment mit bringen.
Also damit meine ich seine Overlays, seine Bilder, seine Musik. Ich denke er wird, wenn er vor Ort ist, nicht so kommentieren als wenn er zu Hause am eigenen PC sitzt.
Auch wenn es fies ist, wenn er die APM gecastet hat, hatte er ca. 150% mehr Zuschauer als TakeTV, bei guten bekannten Teams waren auch mal über 20k Viewer auf ihm.
Ich denke wir sehen eher einen ernsthafteren Rahim beim casten, was ich total okay finden würde.
Der kann bestimmt anders!
#18
NOOBY1278 schrieb am 23.07.2015, 20:27 CEST:
splatter0815 schrieb:
Warten wir doch ab ob er wirklich Anreist. Ausserdem wird eh ja wohl schlecht sein Equipment mit bringen.
Also damit meine ich seine Overlays, seine Bilder, seine Musik. Ich denke er wird, wenn er vor Ort ist, nicht so kommentieren als wenn er zu Hause am eigenen PC sitzt.
Auch wenn es fies ist, wenn er die APM gecastet hat, hatte er ca. 150% mehr Zuschauer als TakeTV, bei guten bekannten Teams waren auch mal über 20k Viewer auf ihm.
Ich denke wir sehen eher einen ernsthafteren Rahim beim casten, was ich total okay finden würde.
Der kann bestimmt anders!

Das mit seinen 20k viewern liegt aber 1. daran, dass er der einzige englische Caster war und 2. die caster von TakeTV auch nich wirklich toll sind (Acer pls nächstes mal 99dmg anhäuern)

Aber zum glück wird er um dass ernsthafte casten mit den restlichen anwesenden nich rumkommen
#19
Padawa schrieb am 23.07.2015, 20:34 CEST:
Mit dem Seeding sollte mouz das Finale easy erreichen: Viertelfinale vs. PENTA und Halbfinale vs. Killerfish oder SK Gaming. Gegen TSM haben sie aber wohl keine Chance.
#20
runnr schrieb am 23.07.2015, 21:41 CEST:
NOOBY1278 schrieb:
Ist halt echt traurig dass Rahim da als caster dabei ist. So ein gutes Lineup und dann kommt diese unprofessionalität in Person dazu. Ich hoffe dass DDK und Co dafür sorgen dass er sich zusammenreißt.


Er wird sich selber auch mehr zusammenreißen. Hat er in 1.6 auch bei gewissen Turnieren gemacht. Er hatte dann immernoch seine lustige Art, aber seriöser. Ist nunmal Zuschauermagnet.
#21
ByExot schrieb am 24.07.2015, 03:56 CEST:
Rahim hat halt seine art? manche mögen die manche nicht:) trozdem hat er sehr viele viewer und ist ziemlich beliebt;)
#22
Yxylygyrym schrieb am 24.07.2015, 09:04 CEST:
BABAM! POTATO!
#23
cera_one schrieb am 24.07.2015, 14:16 CEST:
venom <3

is halt der einzige deutsche caster den man sich anhören kann
#24
Caletor schrieb am 25.07.2015, 13:46 CEST:
NOOBY1278 schrieb:
splatter0815 schrieb:
Warten wir doch ab ob er wirklich Anreist. Ausserdem wird eh ja wohl schlecht sein Equipment mit bringen.
Also damit meine ich seine Overlays, seine Bilder, seine Musik. Ich denke er wird, wenn er vor Ort ist, nicht so kommentieren als wenn er zu Hause am eigenen PC sitzt.
Auch wenn es fies ist, wenn er die APM gecastet hat, hatte er ca. 150% mehr Zuschauer als TakeTV, bei guten bekannten Teams waren auch mal über 20k Viewer auf ihm.
Ich denke wir sehen eher einen ernsthafteren Rahim beim casten, was ich total okay finden würde.
Der kann bestimmt anders!

Das mit seinen 20k viewern liegt aber 1. daran, dass er der einzige englische Caster war und 2. die caster von TakeTV auch nich wirklich toll sind (Acer pls nächstes mal 99dmg anhäuern)
Aber zum glück wird er um dass ernsthafte casten mit den restlichen anwesenden nich rumkommen


(Acer pls nächstes mal 99dmg anhäuern)

Rofl als ob 99 damage so eine Liga stemmen könnte xD

Caster sind halt Geschmackssache und ich hör mir TaKeTV lieber an als dieses möchtegern seriös von 99Damage
#25
attenzionee schrieb am 27.07.2015, 10:35 CEST:
cera_one schrieb:
venom &lt;3
is halt der einzige deutsche caster den man sich anhören kann

redet leider auch einfach nur das nach was er sieht. da kannste jeden hinsetzen ^^ Fabe allerdings noch schlimmer ^^ venom + nen guten taktiker wäre mal was nettes.

grundsätzlich gibt es aber leider keinen grund den englischen stream nicht zu gucken.. außer knochen rastet mal wieder völlig aus.
 
1