ANZEIGE:
Event: eBettle und Titan sichern sich die letzten Tickets26.07.2015, 21:57

ESL One Cologne: EU Closed-Qualifier beendet

Der europäische Closed-Qualifier für die ESL One Cologne 2015 konnte soeben beendet werden, nachdem 16 Teams um insgesamt vier Tickets für das sechste Major-Event gekämpft haben. Nachdem sich gestern die beiden Teams von Team Kinguin und Flipsid3 Tactics qualifizieren konnten, werden diese von Team eBettle und Titan eSports begleitet und reisen vom 20.-23. August 2015 erneut nach Köln.




Bracket ausklappen

Das Team von Team eBettle, welches zuvor noch unter dem Namen von INSHOCK bekannt war, konnte sich am heutigen Sonntag das dritte von vier Tickets sichern. Im ersten Match trafen die Polen auf das Team von Epiphany Bolt, gegen die es auf de_train direkt in die Overtime ging. Erst nach der zweiten Verlängerung stand der 22:19-Sieg fest, was somit den Einzug ins Winner-Bracket Halbfinale bedeutete. Dort mussten sich Piotr 'peet' Ćwikliński und Co. anschließend gegen das Team der HellRaisers beweisen, was auch mit einem knappen 16:14-Sieg auf de_overpass gelang. Im entscheidenden Match gegen das neue Lineup von Titan eSports ging es auf de_train zur Sache: Zur ersten Halbzeit konnten die Polen mit 10 T-Runden in Führung gehen, die Franzosen glichen jedoch aus und retteten sich in die Overtime. Erst nach der dritten Verlängerung stand der Sieger fest: Team eBettle gewinnt mit 25:23 und qualifiziert sich für das sechste Major-Event.

Jedoch auch das Team von Titan eSports wird man erneut in Köln spielen sehen, denn nach der Niederlage gegen das polnische Team konnte man die letzte Chance im Consolation Finale nutzen. Hier trafen die Jungs um Richard 'shox' Papillon auf das norwegische Team von LGB eSports, die auf de_dust2 mit 16:02 besiegt werden konnten. Die Franzosen haben sich somit erst kurz nach dem Lineupwechsel für das wichtige Major-Events diesen Jahres qualifiziert und werden dort um 250.000 USD Preisgeld spielen.

Team eBettle
pl Bartosz 'Hyper' Wolny
pl Dominik 'GruBy' Swiderski
pl Piotr 'peet' Ćwikliński
pl Damian 'Furlan' Kislowski
pl Karol 'rallen' Rodowicz
Titan eSports
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Richard 'shox' Papillon
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Cédric 'RpK' Guipouy
ch Mathieu 'Maniac' Quiquerez

Ausstehend ist nun noch der nordamerikanische Closed-Qualifier, der bereits am kommenden Wochenende stattfinden wird. Hier werden zwei weitere Teams ihr Ticket für die ESL One Cologne 2015 lösen und das Teilnehmerfeld komplettieren.

Teilnehmerfeld ESL One Cologne 2015
au Renegades
au Team Immunity
eu Team Kinguin (EU Closed-Qualifier)
ua Flipsid3 Tactics (EU Closed-Qualifier)
pl Team eBettle (EU Closed-Qualifier)
fr Titan eSports (EU Closed-Qualifier)
us/ca Offline-Qualifier
us/ca Offline-Qualifier

Weitere Informationen zum Major-Event selbst oder zum LAN-Qualifier könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2015 LAN Qualifier?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
HulkiswatchingyouNOW schrieb am 26.07.2015, 22:00 CEST:
Team eBettle <3 so gut sowas von gut
#2
x0RRY schrieb am 26.07.2015, 22:04 CEST:
HulkiswatchingyouNOW schrieb:
Team eBettle &lt;3 so gut sowas von gut


Ultra hässliches Logo, aber verdient haben sie es. Endlich mal ein paar wirkliche underdogs auf dem major :D
#3
jnrrrr schrieb am 26.07.2015, 22:05 CEST:
HulkiswatchingyouNOW schrieb:
Team eBettle &lt;3 so gut sowas von gut


der rallen wird sich besonders freuen

g2 hat ihn gekickt und nun spielt er in köln während sein altes team wirklich gar keine chance hatte und wahrscheinlich entlassen wird :D

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/11753684_964364726959370_4109627297245620331_n.jpg?oh=d2bf3f52d8f5ca06f55fc5dd4e5e3ecf&oe=564F95BA
#4
scr4tchy schrieb am 26.07.2015, 22:09 CEST:
Gönne es eBettle, aber das logo? bäh
#5
sirdaclan schrieb am 26.07.2015, 22:11 CEST:
Traum gruppe: mouz ex-Keyd immunity ebattle.
#6
jnrrrr schrieb am 26.07.2015, 22:14 CEST:
sirdaclan schrieb:
Traum gruppe: mouz ex-Keyd immunity ebattle.

is das überhaupt möglich?
kommen immunity und ebettle nicht beide in den topf4?
#7
Padawa schrieb am 26.07.2015, 22:25 CEST:
jnrrrr schrieb:
sirdaclan schrieb:
Traum gruppe: mouz ex-Keyd immunity ebattle.

is das überhaupt möglich?
kommen immunity und ebettle nicht beide in den topf4?


Ich denke einfach in jeder Gruppe 2 Legenden und 2 Challenger, hab aber keine bestätigung dafür
#8
Pearson schrieb am 26.07.2015, 22:34 CEST:
ist ex-keyd nicht jetzt LA Renegades oder so?
#9
CiTral schrieb am 26.07.2015, 22:35 CEST:
1x Top 1-4 Legend
1x Top 5-8 Legend
2x Challenger

Sind trotzdem krasse Gruppen möglich, zb.

fnatic, TSM, Cloud9, Titan
#10
jnrrrr schrieb am 26.07.2015, 22:37 CEST:
CiTral schrieb:
1x Top 1-4 Legend
1x Top 5-8 Legend
2x Challenger
Sind trotzdem krasse Gruppen möglich, zb.
fnatic, TSM, Cloud9, Titan


das wäre die traum gruppe schlechthin :D
#11
FaiLor schrieb am 26.07.2015, 22:37 CEST:
x0RRY schrieb:
HulkiswatchingyouNOW schrieb:
Team eBettle &amp;lt;3 so gut sowas von gut

Ultra hässliches Logo, aber verdient haben sie es. Endlich mal ein paar wirkliche underdogs auf dem major :D


Äh erinnere dich nur mal an die letzten Turniere mit dem indischen und dem südafrikanischen Team....
War wirklich toll anzusehen, NICHT
#12
errc schrieb am 26.07.2015, 22:39 CEST:
Pearson schrieb:
ist ex-keyd nicht jetzt LA Renegades oder so?


Renegades ist das alte Team von VOX:eminor rund um jks etc
#13
eriklolable schrieb am 26.07.2015, 23:02 CEST:
Muss man eBettle kennen?
#14
MiPu schrieb am 26.07.2015, 23:03 CEST:
eriklolable schrieb:
Muss man eBettle kennen?


ex-INSHOCK (peet, rallen und Co.), waren auch ne Zeit lang mal bei MeetYourMakers und ESC glaub ich
#15
jnrrrr schrieb am 26.07.2015, 23:09 CEST:
MiPu schrieb:
eriklolable schrieb:
Muss man eBettle kennen?

ex-INSHOCK (peet, rallen und Co.), waren auch ne Zeit lang mal bei MeetYourMakers und ESC glaub ich


unbekannt sind sie nich
#16
jnrrrr schrieb am 26.07.2015, 23:10 CEST:
FaiLor schrieb:
x0RRY schrieb:
HulkiswatchingyouNOW schrieb:
Team eBettle &amp;amp;lt;3 so gut sowas von gut

Ultra hässliches Logo, aber verdient haben sie es. Endlich mal ein paar wirkliche underdogs auf dem major :D

Äh erinnere dich nur mal an die letzten Turniere mit dem indischen und dem südafrikanischen Team....
War wirklich toll anzusehen, NICHT

aber teams wie ebettle und immunity sind dazu in der lage die großen teams ein wenig zu ärgern
#17
Mowi schrieb am 26.07.2015, 23:11 CEST:
FaiLor schrieb:
x0RRY schrieb:
HulkiswatchingyouNOW schrieb:
Team eBettle &amp;amp;lt;3 so gut sowas von gut

Ultra hässliches Logo, aber verdient haben sie es. Endlich mal ein paar wirkliche underdogs auf dem major :D

Äh erinnere dich nur mal an die letzten Turniere mit dem indischen und dem südafrikanischen Team....
War wirklich toll anzusehen, NICHT


ähm ich erinnere mal an katowize letzten jahres, wo VP schon ein bisschen den underdog dargestellt hat
#18
zipp1 schrieb am 26.07.2015, 23:24 CEST:
Mowi schrieb:
FaiLor schrieb:
x0RRY schrieb:
HulkiswatchingyouNOW schrieb:
Team eBettle &amp;amp;amp;lt;3 so gut sowas von gut

Ultra hässliches Logo, aber verdient haben sie es. Endlich mal ein paar wirkliche underdogs auf dem major :D

Äh erinnere dich nur mal an die letzten Turniere mit dem indischen und dem südafrikanischen Team....
War wirklich toll anzusehen, NICHT

ähm ich erinnere mal an katowize letzten jahres, wo VP schon ein bisschen den underdog dargestellt hat

VP waren ja im vorjahr bei ESC und universal soldiers und da haben sie eigentlich ziemlich gesuckt. Im november '13 dann als again die sltv finals geholt, im januar zu vp und dann durch den qualifier gefahren und alle auf dem turnier rasiert. Kann man mal machen
#19
p1vo schrieb am 26.07.2015, 23:26 CEST:
bei HR sollte auch mal wat passieren..
#20
n1te schrieb am 26.07.2015, 23:31 CEST:
rallen hat doch valve major ban?
#21
montyyyy schrieb am 26.07.2015, 23:38 CEST:
Nein, die Bans wurden damals zurückgenommen.
#22
n1te schrieb am 26.07.2015, 23:38 CEST:
ah ok danke schon wieder vergessen so lang her :-D
#23
DieWurst schrieb am 27.07.2015, 00:21 CEST:
DieWurst schrieb:
Bei HR und Dignitas bin ich mir eig 99% sicher
Gruppe A: Dignitas + Kinguin
Gruppe B: HR + Titan

Ist halt krass das PENTA direkt Kinguin bekommt und G2 direkt Titan.

gar nicht mal so richtig getippt =D
#24
MiPu schrieb am 27.07.2015, 00:54 CEST:
CiTral schrieb:
1x Top 1-4 Legend
1x Top 5-8 Legend
2x Challenger
Sind trotzdem krasse Gruppen möglich, zb.
fnatic, TSM, Cloud9, Titan


C9 muss sich aber erstmal qualifizieren :P
#25
joja11 schrieb am 27.07.2015, 01:11 CEST:
FaiLor schrieb:
x0RRY schrieb:
HulkiswatchingyouNOW schrieb:
Team eBettle &amp;amp;lt;3 so gut sowas von gut

Ultra hässliches Logo, aber verdient haben sie es. Endlich mal ein paar wirkliche underdogs auf dem major :D

Äh erinnere dich nur mal an die letzten Turniere mit dem indischen und dem südafrikanischen Team....
War wirklich toll anzusehen, NICHT


Es gibt einen wichtigen Unterschied: eBettle hat sich durch einen EU Qualifier gespielt, wohingegen die von dir genannten Teams eingeladen wurden.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz