Geposted von MiPu,
Lediglich der nordamerikanische Closed-Qualifier steht noch aus, dann ist das Teilnehmerfeld für die ESL One Cologne 2015 komplett. 16 Teams werden anschließend vom 20.-23. August 2015 in den ESL Studios sowie der LANXESS Arena beim nächsten Major-Event um insgesamt 250.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 227.480 EUR) kämpfen. In Zusammenarbeit mit der ESL verlosen wir nun vier Weekend-Tickets für das größte eSport-Event des Jahres.

Mit der ESL One Cologne 2015 wird das größte eSport-Event des Jahres in Deutschland betitelt. 16 Teams, welche zuvor eine direkte Einladung erhalten haben oder sich durch die vielen Qualifier durchsetzen konnten, werden in Köln um das große Preisgeld spielen. Während die Gruppenphase noch in den ESL Studios ausgespielt wird, kann man die Playoffs dann anschließend in der LANXESS Arena mitverfolgen. Ein weiterer Grund, das Event zu besuchen, ist, dass mit mousesports ein deutscher Vertreter mit dabei ist und versuchen wird, den Pokal in Deutschland zu lassen.

In Zusammenarbeit mit der ESL verlosen wir somit vier Weekend-Tickets, mit denen ihr Zugang zur LANXESS Arena und den Playoffs des Turniers erhaltet. Hier haben wir euch noch einige Features dazu aufgelistet:
  • Größtes CS:GO Turnier weltweit
  • 16 weltbesten Teams aus CS:GO
  • 250.000 US-Dollar Preisgeld
  • ESL One Cologne Camp für alle Festival-Freunde
  • Übertragung des Finales per "eSports in Cinemas"
  • Zahlreiche Nebenaktivitäten to come
Wenn ihr eins dieser vier Tickets gewinnen möchtet, müsst ihr einfach nur die unten stehende Frage richtig beantworten. Zeit dafür habt ihr bis kommenden Montag, den 03. August 2015 um 18:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Solltet ihr hierbei kein Glück haben, raten wir euch trotzdem ein Ticket zu erwerben, um das Spektakel Mitte August nicht zu verpassen. Wer verhindert sein sollte, braucht jedoch keine Angst haben: Auf 99Damage erhaltet ihr eine volle Coverage mit allen Spielen in unserem Matchticker, täglichen News, Interviews, Bildern und Videos. Freut euch also bereits schon auf den nächsten Monat, wenn es wieder ordentlich rund gehen wird!

Kommentare