ANZEIGE:
Gewinnspiel: In Zusammenarbeit mit der ESL27.07.2015, 18:00

Wir verlosen 4 Tickets für die ESL One Cologne 2015

Lediglich der nordamerikanische Closed-Qualifier steht noch aus, dann ist das Teilnehmerfeld für die ESL One Cologne 2015 komplett. 16 Teams werden anschließend vom 20.-23. August 2015 in den ESL Studios sowie der LANXESS Arena beim nächsten Major-Event um insgesamt 250.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 227.480 EUR) kämpfen. In Zusammenarbeit mit der ESL verlosen wir nun vier Weekend-Tickets für das größte eSport-Event des Jahres.




Mit der ESL One Cologne 2015 wird das größte eSport-Event des Jahres in Deutschland betitelt. 16 Teams, welche zuvor eine direkte Einladung erhalten haben oder sich durch die vielen Qualifier durchsetzen konnten, werden in Köln um das große Preisgeld spielen. Während die Gruppenphase noch in den ESL Studios ausgespielt wird, kann man die Playoffs dann anschließend in der LANXESS Arena mitverfolgen. Ein weiterer Grund, das Event zu besuchen, ist, dass mit mousesports ein deutscher Vertreter mit dabei ist und versuchen wird, den Pokal in Deutschland zu lassen.

In Zusammenarbeit mit der ESL verlosen wir somit vier Weekend-Tickets, mit denen ihr Zugang zur LANXESS Arena und den Playoffs des Turniers erhaltet. Hier haben wir euch noch einige Features dazu aufgelistet:
  • Größtes CS:GO Turnier weltweit
  • 16 weltbesten Teams aus CS:GO
  • 250.000 US-Dollar Preisgeld
  • ESL One Cologne Camp für alle Festival-Freunde
  • Übertragung des Finales per "eSports in Cinemas"
  • Zahlreiche Nebenaktivitäten to come
Wenn ihr eins dieser vier Tickets gewinnen möchtet, müsst ihr einfach nur die unten stehende Frage richtig beantworten. Zeit dafür habt ihr bis kommenden Montag, den 03. August 2015 um 18:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Loading...

Solltet ihr hierbei kein Glück haben, raten wir euch trotzdem ein Ticket zu erwerben, um das Spektakel Mitte August nicht zu verpassen. Wer verhindert sein sollte, braucht jedoch keine Angst haben: Auf 99Damage erhaltet ihr eine volle Coverage mit allen Spielen in unserem Matchticker, täglichen News, Interviews, Bildern und Videos. Freut euch also bereits schon auf den nächsten Monat, wenn es wieder ordentlich rund gehen wird!


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2015?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
gympaper schrieb am 27.07.2015, 18:04 CEST:
wo kann man den abstimmen?

geht jetzt

editiert von gympaper am 27.07.2015, 18:16 CEST
#2
Averell Dalton schrieb am 27.07.2015, 18:05 CEST:
Ninjas in Pyjamas
#3
MiPu schrieb am 27.07.2015, 18:05 CEST:
Jetzt gehts, sorry =)
#4
zockerbasti schrieb am 27.07.2015, 18:05 CEST:
gympaper schrieb:
wo kann man den abstimmen?


frag ich mich gerade auch :)
#5
foolisH_ schrieb am 27.07.2015, 18:12 CEST:
Averell Dalton schrieb:
Ninjas in Pyjamas

Jo, war ein spannendes Finale gegen fnatic, aber NiP hat am Ende verdient das Turnier gewonnen
#6
Criison schrieb am 27.07.2015, 18:22 CEST:
wo wie und wann erfährt man ob man gewonnen hat ?
#7
Marchri schrieb am 27.07.2015, 18:22 CEST:
Meinen die jetzt wer das letzte Major (also das in Katowice), oder das letzte Cologne Major gewonnen hat?
#8
Bollli schrieb am 27.07.2015, 18:27 CEST:
Ich hättes es Fnatic mehr gegönnt
#9
Averell Dalton schrieb am 27.07.2015, 18:29 CEST:
Kann man für die Gruppenphase in den ESL Studios auch Karten irgendwo / irgendwie bekommen? Hab nur für Samstag/ Sonntag
#10
BunkerBert schrieb am 27.07.2015, 18:31 CEST:
Marchri schrieb:
Meinen die jetzt wer das letzte Major (also das in Katowice), oder das letzte Cologne Major gewonnen hat?

Da steht das letzte Major Event, also Katowice 2015... demnach FNATIC ähh ich meine NIP ;)
#11
Criison schrieb am 27.07.2015, 18:32 CEST:
Ich würde mich freunen wenn Mouz sich durchsetzten würde.
Aber denke eher nicht, wenn Fnatic NiP usw. gut performen
#12
Unrettbar schrieb am 27.07.2015, 18:32 CEST:
Ich hoff ich gewinn :3
#13
Blooddragoo schrieb am 27.07.2015, 18:33 CEST:
leider hab ich meine tickets schon xD

wird sicher voll geil

Viel Glück an alle die mitmachen
#14
Qink schrieb am 27.07.2015, 18:49 CEST:
auch dort :)
#15
LePowski schrieb am 27.07.2015, 18:51 CEST:
Nip? Käse, das hat olofm alleine gewonnen, weil er sich über ne Wand gepusht hat und alle anderen Teams weggescoutet hat.
#16
ASN schrieb am 27.07.2015, 18:52 CEST:
GL an alle; da ich in Köln wohne wäre das natürlich ziemlich nice :D
#17
TheAdd0 schrieb am 27.07.2015, 18:58 CEST:
Averell Dalton schrieb:
Kann man für die Gruppenphase in den ESL Studios auch Karten irgendwo / irgendwie bekommen? Hab nur für Samstag/ Sonntag


http://www.esl-one.com/csgo/cologne-2015/news/starting-times-merchandise-and-more-information-about-esl-one-cologne-2015/

Steht alles da.
#18
adyyyR schrieb am 27.07.2015, 19:01 CEST:
Mal ne andere frage. Wollt mir eben Tickets bestellten. Ich kann aber werder Unterrang in der Bestellung anklicken noch Oberrang 2. Nur Oberrang 2. Auf der ESL - One Seite steht das hier. ( Are the tickets linked to a single seat?

The tickets are not bound to single seats in the venue. You can take a seat that you like, or switch to other areas. Premium ticket holders can also chose seats outside the premium area.)

Sprich ich habe freie Platzwahl....ausser natürlich Premium Sitzplätze. Mich verwirrt das in der Bestellung aber mit dem Oberrang 1. Oder ist das ohne bedeutung ?
#19
kaizeNCS schrieb am 27.07.2015, 19:08 CEST:
was labert ihr alle envy hat hoch verdient in der 3. map im OT gewonnen, war aufjedenfall ein geiles finale gegen nip
#20
ShAd_1337 schrieb am 27.07.2015, 19:10 CEST:
an den 2 tagen in der arena werden die playoffs gespielt oder? also samstag viertelfinale, sonntag halbfinale und finale schätze ich mal?
#21
Criison schrieb am 27.07.2015, 19:11 CEST:
Blooddragoo schrieb:
leider hab ich meine tickets schon xD
wird sicher voll geil
Viel Glück an alle die mitmachen


Welches von den 3 tickets hast du geholt ? also ich finde das 1 lohnt sich nicht das 2 denke ich ist alles vorhanden und das letzte ist zu teuer
#22
nkkles schrieb am 27.07.2015, 19:11 CEST:
adyyyR schrieb:
Mal ne andere frage. Wollt mir eben Tickets bestellten. Ich kann aber werder Unterrang in der Bestellung anklicken noch Oberrang 2. Nur Oberrang 2. Auf der ESL - One Seite steht das hier. ( Are the tickets linked to a single seat?
The tickets are not bound to single seats in the venue. You can take a seat that you like, or switch to other areas. Premium ticket holders can also chose seats outside the premium area.)
Sprich ich habe freie Platzwahl....ausser natürlich Premium Sitzplätze. Mich verwirrt das in der Bestellung aber mit dem Oberrang 1. Oder ist das ohne bedeutung ?


Ist ohne Bedeutung.

"Visitors with tickets for the upper and lower tier are allowed to sit both in the upper and lower tier. The tickets are valid for both areas."
#23
svnmeister schrieb am 27.07.2015, 19:14 CEST:
kaizeNCS schrieb:
was labert ihr alle envy hat hoch verdient in der 3. map im OT gewonnen, war aufjedenfall ein geiles finale gegen nip


da is aber einer nicht auf den laufenden Kappa
#24