ANZEIGE:
Cup: Es geht um insgesamt 10 Punkte und 3.500 USD29.07.2015, 16:00

Der zweite Tag der 99Damage Arena #10

Die zehnte Ausgabe der 99Damage Arena ist zur Hälfte vorüber und nun geht es an die letzten zwei, durchaus wichtigen Spiele. Neben umgerechnet 3.200 EUR kann man sich heute sogar bis zu 10 Punkte im Kampf um einen Platz in den nächsten 99Damage Masters sichern. Auch heute gibt es ab 18 Uhr wieder zwei interessante Best-of-Three-Spiele zu sehen. Alle Informationen findet ihr hier.




Ausgabe 10 mit KINGUIN
Bereits gestern ging es schon um 1.500 USD, die die Jungs von Space Soldiers nur um Haaresbreite verfehlten. Das türkische Team rund um Can 'XANTARES' Dörtkardeş erwischte dabei im ersten Spiel gegen den deutschen Vertreter UX Gaming gleich den besseren Start und erkämpfte sich einen knappen Sieg auf de_dust2. Kevin 'keev' Bartholomäus und Co. kamen auf der T-Seite von de_cache auch wieder nicht ins Spiel und mussten sich mit 0:2 geschlagen geben. Gegen die Slovaken von nEophyte sah es dann schon deutlich enger aus, nachdem die erste Map mehr als nur deutlich an die Space Soldiers ging. Das darauffolgende 16:14 auf de_cobblestone und ein 19:17 auf de_cache reichten nEophyte am Ende für 1.000 USD und den 2:1-Sieg.

Am heutigen Abend geht es nun um mehr als das Doppelte an Preisgeld, wofür nEopyhte jedoch erstmal am niederländisch-belgischen Team Orbit vorbeikommen müsste. Ebenso wie gestern ist hier ein knapper Kampf ums Weiterkommen zu erwarten - der Sieger trifft auf das neue Team von Alexander 's1mple' Kostylev. Das Team Evolution ist zwar noch ziemlich neu, aber mit Spielern wie Roman 'CyberFocus' Dergach sind sie keinesfalls zu unterschätzen. Im finalen Spiel darf man also gespannt sein, wie sich das ukrainisch-weißrussische Team schlägt.

Matches & Zeitplan:
  • Match #3 - 29. Juli 2015 - 18:00 Uhr
    sk nEophyte vs. nl Team Orbit - (Gewinner erhält 1.500 USD)
  • Match #4 - 29. Juli 2015 - 20:30 Uhr
    eu Gewinner Match #3 vs. ua Evolution - (Gewinner erhält 2.000 USD)
Die deutsche Übertragung wird heute erneut Timo 'Horstor' Prestin übernehmen, während der englische Cast von dabo0 bereitgestellt wird.

Punkteverteilung pro 99Damage Arena:
Sieg im ersten Match: +1 Punkt
Sieg im zweiten Match: +2 Punkte
Sieg im dritten Match: +3 Punkte
Sieg im vierten Match: +7 Punkte

Alle Informationen zur 99Damage Arena findet ihr wie üblich in unserer Coverage oder in unserer Turnierübersicht, letztere in englischer Sprache.


Weitere Informationen findet ihr im Kinguin-Showroom.

Auch ihr habt durch die Kooperation mit Kinguin einen Vorteil, denn bis zum 27.08.2015 habt ihr die Chance, euch mit dem 99Damage-Code einen Rabatt von 3% zu sichern. Dieser kann jedoch nur einmal benutzt werden und nicht mit anderen Codes kombiniert werden. Des Weiteren müsst ihr für das Einlösen bei Kinguin.net eingeloggt sein.


Geschrieben von SilentThunder

Ähnliche News

Kommentare


#1
HulkiswatchingyouNOW schrieb am 29.07.2015, 16:04 CEST:
yay
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz