ANZEIGE:
Event: In Krefeld geht es um 40.000 USD Preisgeld30.07.2015, 12:30

Startschuss der Acer Predator Masters

Mit dem heutigen Tag starten die Finals der Acer Predator Masters powered by Intel, welche von den Kollegen von TaKeTV ins Leben gerufen wurden. Anfang Mai startete die Gruppenphase der Liga, bei der insgesamt drei deutsche Teams teilgenommen haben. Alle drei Teams konnten sich für die Finals qualifizieren, welche nun in der neuen Location von TaKeTV in Krefeld ausgespielt werden. Acht Teams kämpfen an diesem Wochenende um 40.000 USD Preisgeld.




Offline-Finals in Krefeld
Wer TaKeTV kennt, der weiß, dass sich dort hauptsächlich alles um StarCraft II dreht. Die neue Location wird jedoch nicht von Spielern des HSC's eingeweiht, sondern von acht nationalen und internationalen CS:GO-Teams, darunter auch drei deutsche Teilnehmer.

Die Teams von mousesports, PENTA Sports sowie KILLERFISH eSport konnten sich für die finalen Matches in der neuen Location qualifizieren und treffen dort auf die drei dänischen Teams von Team SoloMid, Team Dignitas sowie SK Gaming. Abgerundet wird das Teilnehmerfeld von den HellRaisers sowie dem Team E-Frag.net Esports Club, welches zuvor als GPlay.bg bekannt war.

Während alle Matches im Double-Elimination-Bracket sowie Best-of-Three-Modus ausgetragen werden, wird das große Finale im Best-of-Seven-Modus ausgespielt. Starten wird das Event am heutigen Tag mit den vier Partien der Winner-Bracket Runde 1.

Zeitplan Acer Predator Masters
Donnerstag, 30. Juli 2015

  • 13:30 Uhr - dk Team Dignitas vs. cis HellRaisers
  • 16:30 Uhr - dk SK Gaming vs. de KILLERFISH eSport
  • 19:30 Uhr - dk Team SoloMid vs. bg E-Frag.net
  • 22:30 Uhr - de mousesports vs. de PENTA Sports
Komplettes Bracket ausklappen

Preisgeldverteilung Acer Predator Masters
PlatzPreisgeld
1.18.635 EUR
2.9.320 EUR
3.6.520 EUR
4.2.795 EUR

Alle Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
ariaNCS schrieb am 30.07.2015, 14:06 CEST:
ez TSM
#2
DtBad schrieb am 30.07.2015, 14:46 CEST:
Das "Q" in TakeTV steht für Qualität und das "P" für Pünktlichkeit. Kappa

editiert von DtBad am 30.07.2015, 16:02 CEST
#3
Champgamer schrieb am 30.07.2015, 14:49 CEST:
DtBad schrieb:
Das "Q" in TakeTV steht für Qualität und das "P" für Pünklichkeit. Kappa


+1 Kappa
#4
rK. schrieb am 30.07.2015, 14:54 CEST:
Nette Location!
#5
Sk1x_x schrieb am 30.07.2015, 14:59 CEST:
Die CSGO Musik macht alles wesentlich dramatischer :>
#6
DeeLicious schrieb am 30.07.2015, 15:07 CEST:
Heult halt rum, weil es ein paar kleine Probleme gibt. :D
#7
nebulein schrieb am 30.07.2015, 15:14 CEST:
Ja überall wird gejammert wegen der Verspätung das nervt wirklich. Welches Event hat denn keine? Noch dazu ist das hier ne neue Location die kurz vor Beginn erst in Betrieb genommen wurde. Es ist doch völlig normal das da nicht alles klappt. Bei einigem Meckertanten hier, würde ich mir mal gern ansehen was sie selbst auf die Beine gestellt kriegen.
#8
DeeLicious schrieb am 30.07.2015, 15:19 CEST:
nebulein schrieb:
Bei einigem Meckertanten hier, würde ich mir mal gern ansehen was sie selbst auf die Beine gestellt kriegen.


Sind doch alles Naturtalente...
Sie sind alle die besten Spieler in CSGO, wollen das aber nie Beweisen. Auch würden sie das alles ohne Probleme auf die Beine bekommen, solch eine Location zu erschaffen und dann noch so ein Event zu organisieren. haha.
#9
CanTWaiT schrieb am 30.07.2015, 15:19 CEST:
Die Verspätung kommt vor.

Aber generell wirkt es unvorbereitet was Streams und Casts betrifft.
Man scheint etwas knapp geplant zu haben mit der Eröffnung.

Denke mal spätestens morgen läuft alles flüssig und es ist eh vergessen xD
#10
Sk1x_x schrieb am 30.07.2015, 15:20 CEST:
DeeLicious schrieb:
nebulein schrieb:
Bei einigem Meckertanten hier, würde ich mir mal gern ansehen was sie selbst auf die Beine gestellt kriegen.

Sind doch alles Naturtalente...
Sie sind alle die besten Spieler in CSGO, wollen das aber nie Beweisen. Auch würden sie das alles ohne Probleme auf die Beine bekommen, solch eine Location zu erschaffen und dann noch so ein Event zu organisieren. haha.



Also ich seh nur euch zwei hier jammern :D
#11
nebulein schrieb am 30.07.2015, 15:25 CEST:
Dann lies mal die Kommentare im Stream oder unter dem Stream oder bei Dignitas vs. Hellsraisers ;)
#12
Sk1x_x schrieb am 30.07.2015, 15:31 CEST:
nebulein schrieb:
Dann lies mal die Kommentare im Stream oder unter dem Stream oder bei Dignitas vs. Hellsraisers ;)


Ja überall Trolls. Wie immer. Worth mentioning !
#13
MORIONFIRE schrieb am 30.07.2015, 15:36 CEST:
DtBad schrieb:
Das "Q" in TakeTV steht für Qualität und das "P" für Pünklichkeit. Kappa
#14
xenorr schrieb am 30.07.2015, 15:44 CEST:
Venom tut mir ein wenig Leid, es ist natürlich klar, das Priorität auf den Englischen Stream gesetzt wurde, da der internationale Stream natürlich viel mehr Leute anspricht! Trotzdem gibt Venom echt sein bestes, jetzt noch ein den Sound etwas anpassen und ich bin komplett zufrieden! Venom ist ansich eh ein guter Caster, muss gerade denke ich noch ziemlich viel nebenbei machen aber das wird im Laufe des Tuniers! :)
#15
CanTWaiT schrieb am 30.07.2015, 15:59 CEST:
Location sieht zumindest ganz geil aus.


editiert von CanTWaiT am 30.07.2015, 16:41 CEST
#16
roxery schrieb am 30.07.2015, 16:30 CEST:
Hoffe auf TSM - Mouz im Finale.
Streams leider von TakeTV...nicht grad das gelbe vom Ei
#17
Sk1x_x schrieb am 30.07.2015, 16:57 CEST:
Kommen die Monitore eigentlich mit dieser praktischen Box um ihn höher zu stellen ?
#18
Chedde schrieb am 31.07.2015, 14:54 CEST:
Respekt an TaKe !