ANZEIGE:
Event: mousesports verbleibt im Upper-Bracket31.07.2015, 12:00

Acer Predator Masters - Tag 2

Der erste Tag der Acer Predator Masters Finals powered by Intel konnte in der heutigen Nacht beendet werden, die WB Viertelfinalpartien sind somit beendet. Mit mousesports ist aktuell noch ein Team im Upper-Bracket verbleibend, PENTA Sports und KILLERFISH eSport müssen heute im Lower-Bracket gegeneinander antreten. Einen kleinen Ausblick auf den zweiten Tag der Finals in Krefeld, könnt ihr dieser News entnehmen.




Acer Predator Masters Finals in Krefeld | Quelle: fb.com/TaKeTV

Das Team von Team Dignitas traf heute nach etwas Verspätung im ersten Match auf die Jungs der HellRaisers, die mit 16:09 auf de_cache und 16:11 auf de_cobblestone ohne größere Problem besiegt wurden. Im zweiten Match, welches zwischen KILLERFISH eSport und SK Gaming ausgetragen wurde, ging es bereits über die volle Distanz von drei Maps: nach dem 16:05-Sieg der Deutschen auf de_cache, konnten die Dänen de_train (16:13) und de_mirage (16:05) für sich entscheiden und das deutsche Team ins Lower-Bracket schicken.

Eine direkte Überraschung war wohl das dritte Match des Tages zwischen Team SoloMid und E-Frag.net Esports Club, denn 97.92% der 99Damage-User tippten auf einen Sieg des dänischen Topteams. Auf der ersten Map, de_inferno, mussten die Jungs um Emiliyan 'spyleadeR' Dimitrov eine 04:16-Niederlage hinnehmen, kamen jedoch auf de_mirage und de_overpass (16:12 und 16:08) stark zurück und schickten einen der Titelfavoriten direkt ins Lower-Bracket.

Das letzte Match des Abends startete gegen Mitternacht, hier traf mousesports auf PENTA Sports. Timo 'Spiidi' Richter und Co. konnten auf de_overpass mit 16:07 gewinnen - der Sieg auf de_cache konnte erst nach einer Overtime mit 19:15 in trockene Tücher gebracht werden.

Am zweiten Tag werden nun die beiden Winner-Bracket Halbfinale ausgespielt sowie die ersten beiden Matches des Lower-Brackets. Eines der drei deutschen Teams wird ab morgen nicht mehr teilnehmen können, denn PENTA Sports trifft im Lower-Bracket auf KILLERFISH eSport. Auch das Team von TSM muss sich gegen die HellRaisers beweisen, um noch weiter im Turnier verbleiben zu können.

Zeitplan Acer Predator Masters:
Freitag, 31. Juli 2015

  • 13:30 Uhr - bg E-Frag.net vs. dk Team Dignitas
  • 16:30 Uhr - de PENTA Sports vs. de KILLERFISH eSport
  • 19:30 Uhr - dk Team SoloMid vs. cis HellRaisers
  • 22:30 Uhr - de mousesports vs. dk SK Gaming
Komplettes Bracket ausklappen

Preisgeldverteilung Acer Predator Masters:
PlatzPreisgeld
1.18.635 EUR
2.9.320 EUR
3.6.520 EUR
4.2.795 EUR

Alle Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
thebossi1337 schrieb am 31.07.2015, 13:09 CEST:
efrag hat die falsche flagge
#2
preX1 schrieb am 31.07.2015, 13:14 CEST:
Darf man mal fragen wie die Tabelle der Preisgeldverteilung im Coverage zu verstehen ist? Wenn ich die richtig verstehe ist irgendwie die Spalte "zusätzlicher Gewinn" etwas irreführend :P fällt mir nur grad so auf
#3
FCCrobi schrieb am 31.07.2015, 13:17 CEST:
preX1 schrieb:
Darf man mal fragen wie die Tabelle der Preisgeldverteilung im Coverage zu verstehen ist? Wenn ich die richtig verstehe ist irgendwie die Spalte "zusätzlicher Gewinn" etwas irreführend :P fällt mir nur grad so auf


Sieht so aus als wäre die zweite Spalte der Gewinn, nur halt in US-Dollar und nicht in Euro angegeben.
Die Bezeichnung "zusätzlicher Gewinn" ergibt dann zwar keinen Sinn, aber was soll es dann sonst sein?
#4
NeeliX1919 schrieb am 31.07.2015, 13:44 CEST:
Bin gespannt wie das heute mit der Geräuschkulisse hinter der Castingcouch ist
gerade mit der Bar im Hintergrund usw
#5
x0RRY schrieb am 31.07.2015, 20:23 CEST:
"You tell that bitch to bring me a beer" -Richard Lewis

Haben sich in der gemütlichen Atmosphäre anscheinend ja gut eingefunden xD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz