ANZEIGE:
Event: Zwei deutsche Teams noch im Rennen01.08.2015, 12:00

Acer Predator Masters - Tag 3

Der zweite Tag der Acer Predator Masters Finals powered by Intel liegt hinter uns, mit KILLERFISH eSport musste gestern eines der drei deutschen Teams das Turnier verlassen. Auch das dänische Topteam von Team SoloMid, welches vor dem Start des Events als Titelfavorit galt, musste gestern bereits die zweite und damit endgültige Niederlage im Lower-Bracket einstecken. Einen kleinen Rückblick erhaltet ihr in dieser News.




Acer Predator Masters Finals in Krefeld | Quelle: fb.com/TaKeTV

Das Team von mousesports konnte im Winner-Bracket Halbfinale gegen die Dänen von SK Gaming mit einem 2:0-Sieg nach Maps (16:05 auf de_train und 16:06 auf de_dust2) triumphieren und auch das bulgarische Team von E-Frag.net Esports Club überraschte erneut, diesmal mit einem 2:0-Sieg gegen Team Dignitas, welche nun ins Lower-Bracket gerutscht sind.

Dort kam es gestern ebenfalls zum Aufeinandertreffen zwischen PENTA Sports sowie KILLERFISH eSport - hier waren die Jungs um Kevin 'kRYSTAL' Amend mit 16:14 auf de_inferno und 16:05 auf de_mirage siegreich - was für KILLERFISH somit das Turnieraus bedeutete. Der zweite Verlierer des gestrigen Tages war das dänische Topteam von Team SoloMid, welche im Lower-Bracket mit 0:2 nach Maps (10:16 auf de_dust2 und 14:16 auf de_mirage) gegen die HellRaisers verloren und somit auch die aktive Teilnahme am Turnier beenden mussten.

Heute werden nun die nächsten drei Matches des Lower-Brackets sowie das Winner-Bracket Finale zwischen mousesports und E-Frag.net Esports Club ausgespielt, bevor es am Sonntag dann mit dem Consolation Finale und dem großen Finale im Bo7-Modus um die Wurst geht.

Loading...
Preisgeldverteilung Acer Predator Masters
PlatzPreisgeld
1.18.635 EUR
2.9.320 EUR
3.6.520 EUR
4.2.795 EUR

Alle Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
Joppo schrieb am 01.08.2015, 13:49 CEST:
Verrücktest Turnier bisher ;)

@mouz
JETZT NOCHMAL VOLLGAS GEBEN!!!
#2
Scorpidilion schrieb am 01.08.2015, 22:40 CEST:
mouz FTW!!

wieso werden eigentlich die APM nicht in der coverage oben auf der seite angezeigt?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz