ANZEIGE:
Cup: Wer sammelt wichtige Punkte für die Masters?02.08.2015, 20:00

99Damage Arena #11 wird ausgespielt

In der kommenden Woche findet nun die elfte Ausgabe der 99Damage Arena statt. Wie auch in den Versionen zuvor versuchen fünf Teams entscheidende Punkte zu sammeln, um sich für die 99Damage Masters zu qualifizieren. Unter anderem kann man in dieser Ausgabe Teams wie Gamers2, HellRaisers oder auch das ehemalige Team nEophyte unter neuer Flagge von Team Fraternitas sehen.



Nachdem Team Dignitas die 99Damage Masters #2 gewinnen konnte, startete letzte Woche der zehnte Arena-Cup. nEophyte, nun bekannt als Team Fraternitas, konnte die 99Damage Arena #10 vor dem ukrainischen Team von Evolution gewinnen. Auch diese Woche wird dieses Team versuchen die Matches zu gewinnen, um sich wichtige Punkte für die 99Damage Masters #3 zu sammeln.

Gespannt darf man auf das Team von Gamers2 sein. Wie wir berichten konnten, kam es zu einem Disput innerhalb des Teams und es bleibt spannend, ob sie noch als komplettes Team in dieser Ausgabe antreten werden.

Den Start werden am Montag die Teams von k1ck eSports Club.pt und Team Property machen. Wie auch in der letzten Ausgabe werden die Matches im Best-of-Three-Modus ausgespielt. Der Sieger dieser Partie bekommt ein Preisgeld, Punkte und darf in der zweiten Runde gegen das polnische Team von Gamers2 antreten. Am Dienstag warten dann die Teams von HellRaisers und Team Fraternitas auf den Gewinner.

Das System für die 99Damage Arena sieht so aus, dass fünf Cups ausgespielt werden und die vier Teams, die dort die meisten Punkte sammeln konnten, qualifizieren sich für die 99Damage Masters, bei denen es dann um 20.000 USD Preisgeld geht.

Punkteverteilung pro 99Damage Arena:
Sieg im ersten Match: +1 Punkt
Sieg im zweiten Match: +2 Punkte
Sieg im dritten Match: +3 Punkte
Sieg im vierten Match: +7 Punkte

Teilnehmer 99Damage Arena #11:
sk Team Fraternitas
pl Gamers2
cis HellRaisers
se Team Property
pt k1ck eSports Club.pt

Matches & Zeitplan:
  • Match #1 - 03. August 2015 - 18:00 Uhr
    pt k1ck Esports Club.pt vs. se Team Property - (Gewinner erhält 500 USD)
  • Match #2 - 03. August 2015 - 20:30 Uhr
    eu Gewinner Match #1 vs. pl Gamers2 - (Gewinner erhält 1.000 USD)
  • Match #3 - 04. August 2015 - 18:00 Uhr
    eu Gewinner Match #2 vs. cis HellRaisers - (Gewinner erhält 1.500 USD)
  • Match #4 - 04. August 2015 - 20:30 Uhr
    eu Gewinner Match #3 vs. sk Team Fraternitas - (Gewinner erhält 2.000 USD)
Die Spiele werden auf Deutsch von Timo 'Horstor' Prestin übertragen, aber er wird nicht der einzige Streamer des Abends sein. Hinzu kommt der internationale Stream von Daniel 'dabo0' Bürgle.

Alle Informationen zur 99Damage Arena findet ihr wie üblich in unserer Coverage oder in unserer Turnierübersicht, letztere in englischer Sprache.


Weitere Informationen findet ihr im Kinguin-Showroom.

Auch ihr habt durch die Kooperation mit Kinguin einen Vorteil, denn bis zum 27.08.2015 habt ihr die Chance, euch mit dem 99Damage-Code einen Rabatt von 3% zu sichern. Dieser kann jedoch nur einmal benutzt werden und nicht mit anderen Codes kombiniert werden. Des Weiteren müsst ihr für das Einlösen bei Kinguin.net eingeloggt sein.


Geschrieben von Brasozial

Ähnliche News

Kommentare


#1
ariaNCS schrieb am 02.08.2015, 21:18 CEST:
Würde gerne FlipSid3 nächstes mal sehen :D
#2
TheBeasti schrieb am 02.08.2015, 21:31 CEST:
lieber mal ne gruppenphase mit offline finals anstatt diese....
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz