ANZEIGE:
Event: Wir pr├Ąsentieren euch alle 16 Teams inkl. Lineup03.08.2015, 19:00

ESL One Cologne 2015: Teams und Lineups

Mit der ESL One Cologne 2015 startet am 20. August 2015 das bislang sechste Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive - bis zum 23. August werden wieder 16 Teams um 250.000 USD Preisgeld k├Ąmpfen. Dieses mal findet das Spektakel in den ESL Studios sowie der LANXESS Arena statt und soll das gr├Â├čte eSport-Turnier der Welt werden. Nachdem nun alle Qualifier beendet wurden, m├Âchten wir euch in dieser News noch einmal alle Teilnehmer inklusive Lineups pr├Ąsentieren.




ESL One Cologne 2015 - Teilnehmerfeld

ESL One Cologne 2015 - Legends

se Ninjas in Pyjamasse fnatic
se Richard 'Xizt' Landstr├Âm
se Markus 'pronax' Wallsten
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesundse Jesper 'jw' Wecksell
se Patrik 'f0rest' Lindbergse Robin 'flusha' R├Ânnquist
se Adam 'friberg' Fribergse Olof 'olofm' Kajbjer
fi Aleksi 'allu' Jallise Freddy 'KRiMZ' Johansson
de mousesportspl Virtus.pro
tr Fatih 'gob b' Dayik
pl Filip 'Neo' Kubski
nl Chris 'chrisJ' de Jongpl Wiktor 'TaZ' Wojtas
de Denis 'denis' Howellpl Jaros┼éaw 'pasha' Jarz─ůbkowski
de Timo 'Spiidi' Richterpl Janusz 'Snax' Pogorzelski
de Johannes 'nex' Magetpl Paweł 'byali' Bieliński
dk Team SoloMidfr Team EnVyUs
dk Finn 'Karrigan' Andersen
fr Vincent 'Happy' Cervoni
dk Nicolai 'device' Reedtzfr Nathan 'NBK' Schmitt
dk Ren├ę 'cajunb' Borgfr Fabien 'kioShiMa' Fiey
dk Andreas 'Xyp9x' H├Şjslethfr Kenny 'kennyS' Schrub
dk Peter 'dupreeh' Rasmussenfr Dan 'apEX' Madesclaire
cis Natus Vincerebr Luminosity Gaming
ru Denis 'seized' Kostin
br Gabriel 'FalleN' Toledo
ua Danylo 'Zeus' Teslenkobr Lucas 'steel' Lopes
ua Ioann 'Edward' Sukharievbr Ricardo 'boltz' Prass
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovácsbr Fernando 'fer' Alvarenga
ru Egor 'flamiE' Vasilyevbr Marcelo 'cold' David



ESL One Cologne 2015 - Challengers

eu Team Kinguinua Flipsid3 Tactics
se Dennis 'dennis' Edman
ua Yegor 'markeloff' Markelov
se Mikail 'Maikelele' Billua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
no H├ąvard 'rain' Nygaardua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
be Adil 'ScreaM' Benrlitomru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
pt Ricardo 'fox' Pachecoru Vadim 'DavCost' Vasilyev
pl Team eBettlefr Titan eSports
pl Karol 'rallen' Rodowicz
be K├ęvin 'Ex6TenZ' Droolans
pl Damian 'Furlan' Kislowskich Mathieu 'Maniac' Quiquerez
pl Piotr 'peet' ─ćwikli┼äskifr C├ędric 'RpK' Guipouy
pl Dominik 'GruBy' Swiderskifr Richard 'shox' Papillon
pl Bartosz 'Hyper' Wolnyfr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
au Renegadesau Team Immunity
au Luke 'Havoc' Paton
au Chris 'emagine' Rowlands
au Chad 'Spunj' Burchillau James 'james' Quinn
au Justin 'jks' Savageau Ricky 'Rickeh' Mulholland
au Aaron 'AZR' Wardau Iain 'Snyper' Turner
au Yaman 'yam' Ergenekonau Karlo 'USTILO' Pivac
us Counter Logic Gamingus Cloud9
us Steve 'reltuC' Cutler
us Jordan 'n0thing' Gilbert
ca Pujan 'FNS' Mehtaus Sean 'seangares' Gares
us James 'hazed' Cobbca Mike 'shroud' Grzesiek
us Tarik 'TaRiK' Celikus Ryan 'fREAKAZOiD' Abadir
us Josh 'jdm64' Marzanous Taylor 'Skadoodle' Latham

Ab morgen starten wir mit unserer Vorberichterstattung zur ESL One Cologne 2015 in Form von den jeweiligen Teamvorstellungen. Weitere Informationen findet ihr wie ├╝blich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2015?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Danny Banana schrieb am 03.08.2015, 19:13 CEST:
HYPE!
#2
TS1337 schrieb am 03.08.2015, 19:17 CEST:
Ist 99Damage live vor Ort oder castet ihr wieder aus dem Studio?
#3
f0rSURE schrieb am 03.08.2015, 19:18 CEST:
Wuupwuuup
#4
Sk1x_x schrieb am 03.08.2015, 19:18 CEST:
Hatte eh schon vor mir 20 Mouz Sticker zu kaufen, aber nach dem Finale gestern werden es wohl eher 40 :( :D
#5
TS1337 schrieb am 03.08.2015, 19:20 CEST:
Sk1x_x schrieb:
Hatte eh schon vor mir 20 Mouz Sticker zu kaufen, aber nach dem Finale gestern werden es wohl eher 40 :( :D

Kauf sie dir am letzten Tag, da ist immer 75% Rabbat auf den Sticker, damit kann man auch einiges an Gewinn machen^^
#6
PaMa schrieb am 03.08.2015, 19:20 CEST:
Sk1x_x schrieb:
Hatte eh schon vor mir 20 Mouz Sticker zu kaufen, aber nach dem Finale gestern werden es wohl eher 40 :( :D


+1
#7
-robin- schrieb am 03.08.2015, 19:23 CEST:
ESL ONE COLOGNE HYPE!!!!!!!
#8
xXTManXx schrieb am 03.08.2015, 19:28 CEST:
Sk1x_x schrieb:
Hatte eh schon vor mir 20 Mouz Sticker zu kaufen, aber nach dem Finale gestern werden es wohl eher 40 :( :D


100ÔéČ aufladen und nur mouz Sticker holen
#9
MiPu schrieb am 03.08.2015, 19:37 CEST:
TS1337 schrieb:
Ist 99Damage live vor Ort oder castet ihr wieder aus dem Studio?


Sollte sich nichts mehr ├Ąndern, wird aus dem Studio gecastet. Liegt bei der ESL, nicht bei uns. ;)
#10
Sk1x_x schrieb am 03.08.2015, 20:04 CEST:
TS1337 schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Hatte eh schon vor mir 20 Mouz Sticker zu kaufen, aber nach dem Finale gestern werden es wohl eher 40 :( :D

Kauf sie dir am letzten Tag, da ist immer 75% Rabbat auf den Sticker, damit kann man auch einiges an Gewinn machen^^


H├Ątte ich ohne dich wohl verpennt ! Danke
#11
Steinkauz schrieb am 03.08.2015, 20:16 CEST:
Sk1x_x schrieb:
TS1337 schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Hatte eh schon vor mir 20 Mouz Sticker zu kaufen, aber nach dem Finale gestern werden es wohl eher 40 :( :D

Kauf sie dir am letzten Tag, da ist immer 75% Rabbat auf den Sticker, damit kann man auch einiges an Gewinn machen^^

H├Ątte ich ohne dich wohl verpennt ! Danke

Dann 2 jahre warten und f├╝r je 100ÔéČ verkaufen guck dir die preise von katowice 2014 an! hab noch 13 nip sticker vom katowice 2015 die werden teuer!
#12
TheBeasti schrieb am 03.08.2015, 20:33 CEST:
sind auf jeden fall starke herausforderer dabei
#13
Champgamer schrieb am 03.08.2015, 20:34 CEST:
SO ein hype!!!! Hab richtig Bock alle matches zu sehen diesmal... Da gehts ja DOnnerstag bestimmt schon 12:00 Uhr oder noch eher los bei so vielen Spielen! Am DOnnerstag die Underdogs Favorit in den Bo1 wahrscheinlich aber sonst ganz klar Fantic,TSM,Cloud9 und vieleicht auch NIP wenn sie wieder in "TOP" form sind aber glaube ehere nicht... nat├╝rlich mouz,VP,NAVI und envy nicht untersch├Ątzen! WIRD GEIL <3 ... aber ich hoffe das es Auch richtig Starke Gruppen werden... sind ja nur vier also in jedes ein au├čenseiter ^^ und sonst eigentlich alle TOP besetzt! BItte faire aber spannende Gruppen ESL!

editiert von Champgamer am 03.08.2015, 20:37 CEST
#14
chipsx schrieb am 03.08.2015, 20:35 CEST:
MiPu schrieb:
TS1337 schrieb:
Ist 99Damage live vor Ort oder castet ihr wieder aus dem Studio?

Sollte sich nichts mehr ├Ąndern, wird aus dem Studio gecastet. Liegt bei der ESL, nicht bei uns. ;)


ihr sollt auch nicht vor ort casten (rofl) sondern live coverage in form von bildern, interviews, videos, videointerviews liefern. vllt nen allgemeiner rundgang durch die venue etc pp
#15
Jack Johnson. schrieb am 03.08.2015, 20:45 CEST:
TheBeasti schrieb:
sind auf jeden fall starke herausforderer dabei


herausforderer f├╝r wen?
#16
xRedline schrieb am 03.08.2015, 20:54 CEST:
TS1337 schrieb:
Ist 99Damage live vor Ort oder castet ihr wieder aus dem Studio?


die ESL interessieren die Deutschen Caster nicht wirklich!
#17
Champgamer schrieb am 03.08.2015, 21:45 CEST:
xRedline schrieb:
TS1337 schrieb:
Ist 99Damage live vor Ort oder castet ihr wieder aus dem Studio?

die ESL interessieren die Deutschen Caster nicht wirklich!


Allegemein niemanden eigentlich...
#18
ShAd_1337 schrieb am 03.08.2015, 22:15 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
TheBeasti schrieb:
sind auf jeden fall starke herausforderer dabei

herausforderer f├╝r wen?


f├╝r die "legends" kappa
#19
LuCappa schrieb am 03.08.2015, 22:39 CEST:
Ist es schon bekannt wann die Sticker k├Ąuflich erwerbbar sind? Ich entschuldige mich falls ich es ├╝berlesen habe bzw. es schonmal gefragt wurde =D
#20
KaWiSo schrieb am 03.08.2015, 23:13 CEST:
LuCappa schrieb:
Ist es schon bekannt wann die Sticker k├Ąuflich erwerbbar sind? Ich entschuldige mich falls ich es ├╝berlesen habe bzw. es schonmal gefragt wurde =D

Bisher noch nicht aber denke in den n├Ąchsten Tagen wird das Update mit dem Gruppen den Stickern der Pickem Challenge und hoffentlich den Autogrammen kommen.
#21
kcichris schrieb am 03.08.2015, 23:14 CEST:
wird bestimmt wieder gro├č angek├╝ndigt mit pick'em challenge und allem drum und dran, das wird man nicht verpassen
#22
LuCappa schrieb am 03.08.2015, 23:30 CEST:
kcichris schrieb:
wird bestimmt wieder gro├č angek├╝ndigt mit pick'em challenge und allem drum und dran, das wird man nicht verpassen

Okay, danke euch!
#23
FaiLor schrieb am 03.08.2015, 23:51 CEST:
TS1337 schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Hatte eh schon vor mir 20 Mouz Sticker zu kaufen, aber nach dem Finale gestern werden es wohl eher 40 :( :D

Kauf sie dir am letzten Tag, da ist immer 75% Rabbat auf den Sticker, damit kann man auch einiges an Gewinn machen^^


Wenn du damit Gewinn machen willst solltest du solche Tricks f├╝r dich behalten! Nur so ein Tipp mittlerweile ist der Trick zwar eh schon viel zu Bekannt um damit gut Gewinn zu machen aber naja ^^
#24
Fruehlingsrolle schrieb am 04.08.2015, 00:10 CEST:
Renegades Sticker werden halt so sexy :D
#25
MiPu schrieb am 04.08.2015, 00:22 CEST:
chipsx schrieb:
MiPu schrieb:
TS1337 schrieb:
Ist 99Damage live vor Ort oder castet ihr wieder aus dem Studio?

Sollte sich nichts mehr ├Ąndern, wird aus dem Studio gecastet. Liegt bei der ESL, nicht bei uns. ;)

ihr sollt auch nicht vor ort casten (rofl) sondern live coverage in form von bildern, interviews, videos, videointerviews liefern. vllt nen allgemeiner rundgang durch die venue etc pp


Haben wir ;) Keine Sorge =)
 
1