ANZEIGE:
Cup: 3.500 USD und 10 Punkte sind heute zu holen04.08.2015, 16:30

99Damage Arena #11 Tag 2

Die elfte Ausgabe der 99Damage Arena ist zur Hälfte vorüber und nun geht es an die letzten zwei wichtigen Spiele. Neben umgerechnet 3.200 EUR kann man sich heute sogar bis zu 10 Punkte im Kampf um einen Platz in den nächsten 99Damage Masters sichern. Auch heute gibt es ab 18 Uhr wieder zwei interessante Best-of-Three-Spiele zu sehen. Eine Änderungen gibt es jedoch zu verzeichnen, alle Informationen findet ihr in dieser News.




Ausgabe 11 mit KINGUIN
Der gestrige Abend startete mit dem Aufeinandertreffen zwischen k1ck eSports Club.pt und Team Property. Das schwedische Team, das trotz einem erfolglosen Auftritt beim ESL One Cologne 2015 LAN Qualifier immer noch beim alten Mixteam-Lineup bleibt, hatte wenig Schwierigkeiten und konnte beide Maps von der T-Seite startend überzeugend mit 16:06 gewinnen. Ihr nächster Gegner waren die Polen, die gestern Mittag von Gamers2 entlassen wurden und jetzt unter dem Namen Dobry&Gaming antreten. Obwohl die Schweden hier gegen ein Team mit Stand-In spielten, unterlagen sie Paweł 'innocent' Mocek und Co. mit 0:2.

Das Team der HellRaisers hat gestern die Teilnahme an der elften Ausgabe abgesagt und wird daher vom Team der Playing Ducks ersetzt, welche somit heute Abend im ersten Match auf Dobry&Gaming treffen werden.

Matches & Zeitplan:
  • Match #3 - 29. Juli 2015 - 18:00 Uhr
    pl Dobry&Gaming vs. eu Playing Ducks - (Gewinner erhält 1.500 USD)
  • Match #4 - 29. Juli 2015 - 20:30 Uhr
    eu Gewinner Match #3 vs. sk Fraternitas - (Gewinner erhält 2.000 USD)
Die deutsche Übertragung wird heute erneut Timo 'Horstor' Prestin übernehmen, während der englische Cast von dabo0 bereitgestellt wird.

Mit dem neuen System der 99Damage Arena sammeln die Teams nicht nur Preisgeld, sondern auch Punkte für gewonnene Spiele. Denn nach jeweils fünf Arenen qualifizieren sich die vier Teams mit den meisten Punkten für die 99Damage Masters, bei denen es dann um 20.000 USD Preisgeld geht.

Punkteverteilung pro 99Damage Arena:
Sieg im ersten Match: +1 Punkt
Sieg im zweiten Match: +2 Punkte
Sieg im dritten Match: +3 Punkte
Sieg im vierten Match: +7 Punkte

Alle Informationen zur 99Damage Arena findet ihr wie üblich in unserer Coverage oder in unserer Turnierübersicht, letztere in englischer Sprache.


Weitere Informationen findet ihr im Kinguin-Showroom.

Auch ihr habt durch die Kooperation mit Kinguin einen Vorteil, denn bis zum 27.08.2015 habt ihr die Chance, euch mit dem 99Damage-Code einen Rabatt von 3% zu sichern. Dieser kann jedoch nur einmal benutzt werden und nicht mit anderen Codes kombiniert werden. Des Weiteren müsst ihr für das Einlösen bei Kinguin.net eingeloggt sein.


Geschrieben von SilentThunder

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz