ANZEIGE:
Liga: Unterstützt die Teams der ersten Division07.08.2015, 13:30

Supporter-Avatare für die 99Damage Liga

Der Startschuss für die erste Saison der 99Damage Liga rückt immer näher und somit startet auch bald die erste Division, in der acht eingeladene Teams um insgesamt 10.000 EUR Preisgeld spielen werden. Unterstützt wird die erste als auch zweite Saison von unseren Partnern EIZO und Twitch. Damit ihr euer Lieblingsteam unterstützen könnt, haben wir euch auch hier Supporter-Avatare angefertigt, die ihr auf unserer Website nutzen könnt.




Die für uns momentan besten Teams aus der D-A-CH-Szene wurden für die 99Damage Liga eingeladen und werden dort ab dem 18. August 2015 um insgesamt 10.000 EUR Preisgeld spielen. Alle anderen Teams, die an unserer hauseigenen Liga teilnehmen möchten, haben die Möglichkeit sich durch die unteren Divisionen nach oben zu spielen.

Wie bereits schon zu einigen Major-Events angeboten, werden wir nun auch für die acht Teams der ersten Division Supporter-Avatare zur Verfügung stellen, welche ihr als Profilavatar auf unserer Website nutzen könnt. Dieses Feature hat sich über die vergangen Jahre ausgezahlt und gibt euch die Möglichkeit euch zu bekennen.

Teams der Division 1

Infos 99Damage Liga:
  • Anmeldung bis zum 09.08.2015 um 23:59 Uhr
  • Ligastart am 16. August 2015 (1. Division - 18. + 19. August 2015)
  • 8 Teams in einer Division
  • Ein Spieltag pro Woche
  • Ligasystem (7 Spieltage)
  • VALVe-Mappool
  • 2 Maps pro Spiel
  • Anti-Cheat-Tool: Easy Anti Cheat
  • Gestellte Server von Shark-Systems
  • Hier geht es zum kompletten Regelwerk

Um euren Avatar zu ändern, müsst ihr am oberen Bildrand der Website auf die beiden Zahnräder neben euren Nicknamen klicken und dann die Funktion 'Profilbild ändern' auswählen. Dort öffnet ihr dann den Punkt 'Fertigen Avatar auswählen' und sucht euch euer Lieblingsteam für die nächsten Tage aus.


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #1?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
mAyo98 schrieb am 07.08.2015, 13:40 CEST:
guter einfall
#2
D4nPL schrieb am 07.08.2015, 13:41 CEST:
Easy Anti Cheat? kann man sich auf den verlassen?
#3
syrN schrieb am 07.08.2015, 13:43 CEST:
D4nPL schrieb:
Easy Anti Cheat? kann man sich auf den verlassen?

EAC ist tatsächlich etwas schwerer, zu "umgehen".
Sollte soweit alles funktionieren.
Und sind wir mal ehrlich, wenn jemand cheaten will, macht & schafft er das auch. ^^
#4
Nui schrieb am 07.08.2015, 13:54 CEST:
Caseking Gaming 2 mal drin? :D
#5
REIJN schrieb am 07.08.2015, 13:56 CEST:
UX Gaming auf der linken Seite der Auflistung anstatt Caseking dann passt's
#6
SilentThunder schrieb am 07.08.2015, 14:00 CEST:
REIJN schrieb:
UX Gaming auf der linken Seite der Auflistung anstatt Caseking dann passt's


Danke, fixed
#7
Insolvenzverschlepper schrieb am 07.08.2015, 14:22 CEST:
Nice
#8
Fruehlingsrolle schrieb am 07.08.2015, 14:23 CEST:
abgesehen von der 99dmg liga glaube ich ein renegades avatar fehlt oder bin ich blind o,O sehe nur vox
#9
rK. schrieb am 07.08.2015, 14:35 CEST:
Fruehlingsrolle schrieb:
abgesehen von der 99dmg liga glaube ich ein renegades avatar fehlt oder bin ich blind o,O sehe nur vox


Wird zur esl One sicherlich kommen.
#10
TheBeasti schrieb am 07.08.2015, 15:19 CEST:
"D-A-CH-Szene" deutschland österreich und tschechien?
#11
Suicidix schrieb am 07.08.2015, 15:40 CEST:
TheBeasti schrieb:
"D-A-CH-Szene" deutschland österreich und tschechien?


Deutschland, Österreich und die Schweiz :D
#12
Champgamer schrieb am 07.08.2015, 16:11 CEST:
AUF GEHTS PENTA!
#13
aektschN schrieb am 07.08.2015, 16:58 CEST:
TheBeasti schrieb:
"D-A-CH-Szene" deutschland österreich und tschechien?


outch....tschechien is CZ
#14
DerBusch13 schrieb am 07.08.2015, 21:06 CEST:
Ich will auch eines für mein team... >.<
#15
Icebox_87 schrieb am 07.08.2015, 22:39 CEST:
DerBusch13 schrieb:
Ich will auch eines für mein team... &gt;.&lt;


wie heißt dein team ?
#16
Fisomiso schrieb am 07.08.2015, 23:59 CEST:
Icebox_87 schrieb:
DerBusch13 schrieb:
Ich will auch eines für mein team... &amp;gt;.&amp;lt;

wie heißt dein team ?


Ich hätte auch gerne eins! Mein Team sind die Crazy Motherfucker From Outta Space.
Danke, Brudi!
#17
Icebox_87 schrieb am 08.08.2015, 02:34 CEST:
Fisomiso schrieb:
Icebox_87 schrieb:
DerBusch13 schrieb:
Ich will auch eines für mein team... &amp;amp;gt;.&amp;amp;lt;

wie heißt dein team ?

Ich hätte auch gerne eins! Mein Team sind die Crazy Motherfucker From Outta Space.
Danke, Brudi!

http://i.imgur.com/LL5OoRi.png

kein ding diggah

editiert von Icebox_87 am 08.08.2015, 02:54 CEST
#18
Jonesy86 schrieb am 08.08.2015, 03:57 CEST:
DerBusch13 schrieb:
Ich will auch eines für mein team... &gt;.&lt;


Bastel dir eins. :D
#19
DamZi schrieb am 08.08.2015, 10:31 CEST:
spielt schneider immer noch für killerfish?
#20
Zsfn schrieb am 08.08.2015, 11:57 CEST:
nice..
#21
Lenzzz schrieb am 08.08.2015, 20:29 CEST:
was ist mit unserem?
#22
kekskuchen schrieb am 09.08.2015, 18:54 CEST:
nice
#23
viao schrieb am 10.08.2015, 02:51 CEST:
Icebox_87 schrieb:
Fisomiso schrieb:
Icebox_87 schrieb:
DerBusch13 schrieb:
Ich will auch eines für mein team... &amp;amp;amp;gt;.&amp;amp;amp;lt;

wie heißt dein team ?

Ich hätte auch gerne eins! Mein Team sind die Crazy Motherfucker From Outta Space.
Danke, Brudi!

http://i.imgur.com/LL5OoRi.png
kein ding diggah


krass, richtig gut geworden. und das for free - respekt :)
#24
Tashiro schrieb am 10.08.2015, 03:12 CEST:
Icebox_87 schrieb:
Fisomiso schrieb:
Icebox_87 schrieb:
DerBusch13 schrieb:
Ich will auch eines für mein team... &amp;amp;gt;.&amp;amp;lt;

wie heißt dein team ?

Ich hätte auch gerne eins! Mein Team sind die Crazy Motherfucker From Outta Space.
Danke, Brudi!


http://i.imgur.com/LL5OoRi.png
kein ding diggah

dat troll :D
n1
#25
cmd.exe schrieb am 10.08.2015, 10:18 CEST:
TheBeasti schrieb:
"D-A-CH-Szene" deutschland österreich und tschechien?


HAHAHAHAHHAHAHAHHA
 
1