ANZEIGE:
Event: Renegades und CLG mit nur noch einem Leben07.08.2015, 10:00

Tag 3 der Intel Extreme Masters

Das erste CS:GO-Turnier der Intel Extreme Masters geht heute in den bereits dritten von vier Tagen, alle sechs Teams sind noch mit von der Partie. Heute könnte es jedoch soweit kommen, dass möglicherweise das eine oder andere Team die Koffer packen muss, denn gestern haben wieder einige Teams Leben verloren. In dieser News möchten wir den gestrigen Tag kurz zusammenfassen und einen Ausblick auf Tag 3 geben.




Gestartet war der erste Tag mit dem Aufeinandertreffen zwischen Team SoloMid und Counter Logic Gaming. Auf de_train konnten die Dänen mit 16:12 gewinnen und den Amerikanern ein Leben abziehen. Nach diesem Match wurde entschieden, dass SK Gaming und Renegades als nächstes gegeneinander antreten werden. Zur Überraschung konnte das Team aus Down-Under mit 16:10 auf de_cache gewinnen und durfte daraufhin die nächste Partie wählen.

Dort kam es anschließend zur Partie zwischen Team EnVyUs und Counter Logic Gaming - trotz der Favoritenrolle der Franzosen wurde es hier eine enge Begegnung, welche am Ende jedoch von Nathan 'NBK' Schmitt und Co. mit 16:13 auf de_inferno gewonnen werden konnte. Im nachfolgenden Match kam es zum zweiten Aufeinandertreffen zwischen SK und den Renegades - auch hier waren die Australier, wenn auch nur sehr knapp, mit 16:14 auf de_mirage siegreich. Die vorletzte Partie wurde schließlich zwischen mousesports und Team SoloMid ausgetragen, hier mussten sich die Deutschen jedoch mit 08:16 geschlagen geben.

Das letzte Match des gestrigen Tages - und täglich grüßt das Murmeltier - wurde zum dritten Mal zwischen SK und den Renegades ausgetragen. Übrig geblieben war noch de_cobblestone, auf der sich beide Teams eine spannende Partie lieferten, welche nach 30 offiziell gespielten Runden in die Overtime ging. Diese ging jedoch, das erste Mal im zweiten Tag, an die Dänen um Asger 'AcilioN' Larsen.



Verteilung der Leben nach Tag 2 der IEM gamescom 2015

Spannend bleibt nun, wie das Turnier am dritten Tag verlaufen wird. Counter Logic Gaming und die Renegades haben jeweils nur noch ein Leben, mousesports und SK Gaming verbleiben mit nur noch zwei Leben. Durch die Partien des dritten Tages wird euch, wie bereits gestern, Timo 'Horstor' Prestin begleiten.

Zeitplan IEM gamescom 2015 - Tag 3
  • 10:45 Uhr - Match #12
  • 12:15 Uhr - Match #13
  • 13:45 Uhr - Match #14
  • 15:15 Uhr - Match #15
  • 16:45 Uhr - Match #16
  • 18:15 Uhr - Match #17
Alle Informationen zur IEM gibt es wie üblich in unserer Coverage. Fotos könnt ihr euch in der Galerie ansehen.


Verfolgt ihr IEM gamescom 2015?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
TS1337 schrieb am 07.08.2015, 10:05 CEST:
Rigged
#2
xXTManXx schrieb am 07.08.2015, 10:19 CEST:
TS1337 schrieb:
Rigged


+1
#3
OfficialWutzi schrieb am 07.08.2015, 12:59 CEST:
xXTManXx schrieb:
TS1337 schrieb:
Rigged

+1


+2
#4
DieWurst schrieb am 07.08.2015, 14:19 CEST:
Dieses Tunierformat weist starke Defizite auf.

editiert von DieWurst am 07.08.2015, 16:02 CEST
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz