ANZEIGE:
Liga: Es geht um 25.000 USD Preisgeld10.08.2015, 13:00

Zweite Season der GameAgents League startet

In der ersten Season der GameAgents League, welche Ende April beendet wurde, konnte das dänische Team von Team Dignitas gewinnen und sich über ein Preisgeld von 3.000 USD freuen. Nun wurde die zweite Season angekündigt, bei der das Preisgeld um 20.000 USD gesteigert wurde und auch vier Teams mehr teilnehmen werden. Alle Details dazu findet ihr in dieser News auf 99Damage.



In der ersten Season haben acht Teams in einer Gruppenphase mit zwei Gruppen à vier Teams um den Einzug in die Playoffs gekämpft, in denen sich die Dänen von Dignitas mit einem 2:0-Sieg nach Maps gegen Dobry&Gaming (damals noch Gamers2) durchsetzen konnten. Gekämpft wurde dort noch um 5.000 USD, nun gibt es insgesamt 25.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 22.790 EUR) zu gewinnen.

Neben den beiden Finalisten der ersten Season werden auch Teams wie Flipsid3 Tactics oder Team Kinguin teilnehmen. Im Qualifier zuvor konnten sich ebenso vier weitere Teams für die Liga qualifizieren, und werden ihr Bestes geben, um in die Playoffs einzuziehen.

Teilnehmerfeld GameAgents League Season #2
dk Team Dignitas (Invite&Champion)
dk SK Gaming (Invite)
ua Flipsid3 Tactics (Invite)
pl Dobry&Gaming (Invite)
bg E-Frag.net Esports Club (Invite)
eu Team Kinguin (Invite)
ua Evolution (Invite)
pl Team eBettle (Invite)
eu nerdRage (Qualifier)
hun VOLGARE (Qualifier)
se Team Property (Qualifier)
dk Reason Gaming (Qualifier)

Anders als in der ersten Season, werden die Teams nun im Round-Robin-Format und Best-of-Two-Modus gegeneinander antreten. Die Top-4-Teams des Rankings qualifizieren sich am Ende für die Playoffs, welche im Best-of-Three-Modus gespielt werden - das Finale dann auf maximal fünf Maps. Starten wird die Liga bereits ab heute, ein genauer Zeitplan liegt jedoch noch nicht vor.

Weitere Informationen könnt ihr unserer Coverage entnehmen.


Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
CSGO_TomB schrieb am 10.08.2015, 13:46 CEST:
Nachher spielt Dobry vs. Evolution, Evolution ist aber nicht im Teilnehmerfeld.
Hab ich irgendwas verpasst?
#2
Maddin99 schrieb am 10.08.2015, 14:01 CEST:
CSGO_TomB schrieb:
Nachher spielt Dobry vs. Evolution, Evolution ist aber nicht im Teilnehmerfeld.
Hab ich irgendwas verpasst?


Ist wahrscheinlich ein Fehler, denn eigentlich spielt HR gar nicht mit.
#3
Kami19o4 schrieb am 10.08.2015, 14:04 CEST:
Maddin99 schrieb:
CSGO_TomB schrieb:
Nachher spielt Dobry vs. Evolution, Evolution ist aber nicht im Teilnehmerfeld.
Hab ich irgendwas verpasst?

Ist wahrscheinlich ein Fehler, denn eigentlich spielt HR gar nicht mit.


HellRaisers wurden gestern Abend kurzfristig durch Evolution ersetzt, Gründe sind mir nicht bekannt.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz