ANZEIGE:
Qualifier: Einzug in Gruppe A sicher13.08.2015, 18:00

Team Kinguin gewinnt PGL Season 1 Qualifier

Nach dem sich Team Kinguin zuvor schon gegen Torpedo und HellRaisers durchgesetzt hat, überzeugte der europäische Superstar-Mix im großen Finale und gewann 3:0 nach Maps gegen das deutsche Team von mousesports. Mit diesem beeindruckenden Ergebnis hat sich das Lineup rund um Mikail 'Maikelele' Bill nun einen sicheren Platz in der Gruppe A der PGL Season #1 gesichert.




Im Best-of-Five-Finale wurde mousesports, wie man so schön sagt, 'überfahren' und verlor die erste Map de_cache 5-16. Direkt im Anschluss lief es auf de_dust2 für die Mäuse nicht besser und man gab die Map 7-16 ab. Interessant wurde es auf de_train, als sich ein einsamer Junge in seinem dunklen Keller überlegte, jetzt den Top-Spieler Adil 'ScreaM' Benrlitom mit einer DDoS-Attacke spielunfähig zu machen und mouz so etwas auszuhelfen - doof nur, wenn die Idee erst nach dem 2:0 kommt. Spontan wurde der schwedische Spieler Andreas 'schneider' Lindberg als Ringer geholt und Team Kingun gewann auch diese Map. Auf dem englischen Stream hatte der Caster Matthew 'Sadokist' Trivett abschließend noch eine nette Nachricht an den DDoS'er: Hi!

Teilnehmerfeld PGL Season #1

Der letzte Online-Qualifier findet heute Abend statt, bei dem die verbleibenden vier europäischen Teams im Best-of-Three-Modus gegeneinander antreten, um sich einen Slot in der Gruppe B zu sichern. Mit dabei sind die Dänen von Team Dignitas, die im ersten Match auf das Team von Aftermatch treffen sowie das polnische Team von Dobry&Gaming, die sich gegen PiTER beweisen müssen.
Loading...
PGL's Season 1 verspricht mit insgesamt 110.000 USD einen enormen Preispool, der bereits in der Gruppenphase und den Last-Chance-Turnieren ausgeteilt wird. Auf dem LAN-Finale kämpfen dann drei europäische Teams und ein amerikanisches Team um den ersten Platz, der mit umgerechnet 36.270 EUR belohnt wird.

Zeitplan PGL Season #1
  • 14. August 2015: eu Qualifier #2
  • 26.-29. August 2015: eu Gruppenphase - Gruppe A
  • 30. August - 02. September 2015: eu Gruppenphase - Gruppe B
  • 03.-07. September 2015: eu Last-Chance-Turnier
  • 08.-11. September 2015: us/ca Gruppenphase
  • 02.-04. Oktober 2015: LAN-Finals
Preisgeldverteilung PGL Season #1
Gruppenphase
PlatzPreisgeld
1.3.585 EUR
1.3.585 EUR
1.3.585 EUR
2.1.795 EUR
2.1.795 EUR
2.1.795 EUR
3.895 EUR
3.895 EUR
3.895 EUR
Last-Chance-Turnier
PlatzPreisgeld
1.1.795 EUR
2. - 3.895 EUR
2. - 3.895 EUR

LAN-Finals
PlatzPreisgeld
1.36.270 EUR
2.18.135 EUR
3.9.065 EUR
4.4.535 EUR

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr PGL Season #1?



Geschrieben von Patricia

Quellen: reddit.com, hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
masel. schrieb am 13.08.2015, 18:06 CEST:
Team Kinguin gewinn PGL Season 1 Qualifier

gewinnt bruder?
#2
MiPu schrieb am 13.08.2015, 18:09 CEST:
masel. schrieb:
Team Kinguin gewinn PGL Season 1 Qualifier
gewinnt bruder?


Möchtest du ein T kaufen?
#3
BigGame schrieb am 13.08.2015, 18:11 CEST:
Schade das mouz so gedaddelt hat, hätte gerne ne spannendes Match gesehen :/
#4
masel. schrieb am 13.08.2015, 18:11 CEST:
MiPu schrieb:
masel. schrieb:
Team Kinguin gewinn PGL Season 1 Qualifier
gewinnt bruder?

Möchtest du ein T kaufen?


nein danke habe schon gegessen
#5
DivaD schrieb am 13.08.2015, 18:41 CEST:
masel. schrieb:
MiPu schrieb:
masel. schrieb:
Team Kinguin gewinn PGL Season 1 Qualifier
gewinnt bruder?

Möchtest du ein T kaufen?

nein danke habe schon gegessen


WTF?
#6
cera_one schrieb am 14.08.2015, 08:18 CEST:
BigGame schrieb:
Schade das mouz so gedaddelt hat, hätte gerne ne spannendes Match gesehen :/


ob das am daddeln lag, wage ich zu bezweifeln ;)


und zum text: ich finde es persönlich nicht sehr professionell so etwas wie "ein einsamer junge in seinem dunklen keller" in eine News zu schreiben, genauso wenig sollte man seinen mittelfinger in nem stream zeigen.... nicht nur das beides total kindisch und dämlich ist, nein so bekommt/en die person/en auch noch die gewünscht aufmerksamkeit und fühlen sich in ihrem handeln bestätigt
#7
Patricia schrieb am 14.08.2015, 11:10 CEST:
cera_one schrieb:
BigGame schrieb:
Schade das mouz so gedaddelt hat, hätte gerne ne spannendes Match gesehen :/

ob das am daddeln lag, wage ich zu bezweifeln ;)
und zum text: ich finde es persönlich nicht sehr professionell so etwas wie "ein einsamer junge in seinem dunklen keller" in eine News zu schreiben, genauso wenig sollte man seinen mittelfinger in nem stream zeigen.... nicht nur das beides total kindisch und dämlich ist, nein so bekommt/en die person/en auch noch die gewünscht aufmerksamkeit und fühlen sich in ihrem handeln bestätigt

Du willst in Zukunft meine Artikel gegenlesen und solche Aussagen streichen? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt! http://csgo.99damage.de/de/news/30825-interesse-an-99damage-bewerbt-euch

editiert von Patricia am 14.08.2015, 11:16 CEST
#8
m3ssi schrieb am 14.08.2015, 12:39 CEST:
cera_one schrieb:
BigGame schrieb:
Schade das mouz so gedaddelt hat, hätte gerne ne spannendes Match gesehen :/

ob das am daddeln lag, wage ich zu bezweifeln ;)
und zum text: ich finde es persönlich nicht sehr professionell so etwas wie "ein einsamer junge in seinem dunklen keller" in eine News zu schreiben, genauso wenig sollte man seinen mittelfinger in nem stream zeigen.... nicht nur das beides total kindisch und dämlich ist, nein so bekommt/en die person/en auch noch die gewünscht aufmerksamkeit und fühlen sich in ihrem handeln bestätigt


was ist daran unprofessionell? DDoS-Kinder darf man schonmal so bezeichnen, außerdem werden hier 90% der Lesenden eher kurz geschmunzelt haben, statt sich so dermaßen darüber zu echauffieren.

Ansonsten: Mädels haben hier schon immer die besten Artikel geschrieben. Ooooh ich Arschkriecher.
#9
cera_one schrieb am 16.08.2015, 10:03 CEST:
m3ssi schrieb:
cera_one schrieb:
BigGame schrieb:
Schade das mouz so gedaddelt hat, hätte gerne ne spannendes Match gesehen :/

ob das am daddeln lag, wage ich zu bezweifeln ;)
und zum text: ich finde es persönlich nicht sehr professionell so etwas wie "ein einsamer junge in seinem dunklen keller" in eine News zu schreiben, genauso wenig sollte man seinen mittelfinger in nem stream zeigen.... nicht nur das beides total kindisch und dämlich ist, nein so bekommt/en die person/en auch noch die gewünscht aufmerksamkeit und fühlen sich in ihrem handeln bestätigt

was ist daran unprofessionell? DDoS-Kinder darf man schonmal so bezeichnen, außerdem werden hier 90% der Lesenden eher kurz geschmunzelt haben, statt sich so dermaßen darüber zu echauffieren.
Ansonsten: Mädels haben hier schon immer die besten Artikel geschrieben. Ooooh ich Arschkriecher.


schätze du wolltest einfach mal ein fremdwort schreiben, ansonsten seh ich nämlich keinen grund dazu mich so zu kritisieren, da ich schlicht und einfach meine meinung geäußert hab ;)