ANZEIGE:
Event: Host- und Cast-Team des Major-Events bekannt13.08.2015, 19:10

Die Caster der ESL One Cologne 2015

Die Teams der ESL One Cologne 2015 wurden ermittelt, die Gruppen wurden vorgestellt, der Zeitplan ist bekannt. Was fehlt noch? Richtig - die Caster. Die Organisatoren des sechsten Major-Events, welches vom 20.-23. August 2015 in den MMC Studios sowie der LANXESS Arena in Köln ausgetragen wird, haben soeben das Host- und Caster-Team bekannt gegeben, welches euch die Matches live aus Köln übertragen werden.




ESL One Cologne 2015 - Teilnehmerfeld

Auch 99Damage wird euch einen deutschen Stream zum sechsten Major-Event bereitstellen. Die ersten beiden Tage des Events, wenn die Gruppenphase ausgespielt wird, zeigt euch Timo 'Horstor' Prestin die Partien aus den MMC Studios. Für das perfekte Playoff-Feeling wird euch Matthias 'Knochen' Remmert die Finalpartien am Samstag und Sonntag übertragen, wenn die Top-8-Teams in der LANXESS Arena um den Titel spielen.

Host-Team ESL One Cologne 2015
  • uk O.J. Borg - Stage Host
  • uk Sean Charles - Reporting
  • us William 'Chobra' Cho - Desk Host
  • ch Soe 'Soembie' Gschwind-Penski - Esports in Cinemas
Caster-Team ESL One Cologne 2015
  • uk Joe Miller
  • us Jason Kaplan
  • uk Leigh 'Deman' Smith
  • dk Anders 'Anders' Blume
  • us Auguste 'Semmler' Massonat
  • uk Lauren 'Pansy' Scott
  • uk Alex 'Machine' Richardson
Kommentatoren-Team ESL One Cologne 2015
Observer-Team ESL One Cologne 2015

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2015?



Geschrieben von MiPu

Quelle: esl-one.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
PaLo schrieb am 13.08.2015, 19:15 CEST:
Schade hätte mich auf rahim gefreut :(

RIP BaBam und Kuku Kill
#2
Bollli schrieb am 13.08.2015, 19:16 CEST:
Kein Thorin Hallelulja
#3
Luelay schrieb am 13.08.2015, 19:17 CEST:
Schade kein Tossspot :/

Und zum Glück kein Thorin :)
#4
schumi19971 schrieb am 13.08.2015, 19:21 CEST:
Anders 'Anders' Blume
Auguste 'Semmler' Massonat

Klasse typen freue mich drauf.
#5
TheAdd0 schrieb am 13.08.2015, 19:22 CEST:
Was ich persönlich auch schade finde ist das 99 Damage nicht vor Ort casten wird. Ich mein es ist ja schon in Deutschland und da könnte man doch dann auch direkt vor Ort sein oder?
#6
CanTWaiT schrieb am 13.08.2015, 19:23 CEST:
Endlich mal Hosts, die sich nicht für Stars halten und nicht mit ihrem Ego den Desk zum einstürzen bringen. Danke! Ein guter Host ist jemand an den man sich nachher nicht erinnert.
Ansonsten finde ich immer noch, dass Pansy oder Deman da einfach nicht hingehören.
Aber war zu erwarten, dass die ESL sie einsetzt und die Finalspiele werden sie wohl eh nicht machen.
Dann wird halt in der Vorrunde Knochen geguckt und dann zu Anders, Semmler und Fifflaren umgeschaltet :D

edit: gz an pan, dass er wieder am Start sein darf
#7
DaSzami schrieb am 13.08.2015, 19:24 CEST:
Eine frage wenn ich den 99dmg stream schaue , kann ich dann trotzdem drops bekommen?
#8
rotrux schrieb am 13.08.2015, 19:27 CEST:
DaSzami schrieb:
Eine frage wenn ich den 99dmg stream schaue , kann ich dann trotzdem drops bekommen?


letztes mal gab's die bei allen official streams, also auch beim 99dmg
#9
dasprot schrieb am 13.08.2015, 19:28 CEST:
Kein Rahim \o/
Nichts gegen ihn, aber bei einem Major hat er nichts verloren.
#10
chipsx schrieb am 13.08.2015, 19:28 CEST:
pan macht jezt bestimmt auf king in humpens stream: "ich war aufm major" ;D
#11
TheBeasti schrieb am 13.08.2015, 19:31 CEST:
freu mich auf cadian gefiel mir bei den acer finals gut
#12
Maikysun schrieb am 13.08.2015, 19:36 CEST:
Ist halt das ESL typische Team; Chobra macht als Desk Host einen echt guten Job wie ich finde, hat er ja auf der IEM gezeigt. Bei den Castern hätte ich nstelle von Pansy lieber Tosspot.

Hoffe aber immer noch auf ein Major mit ddk und black ddk! :>

editiert von Maikysun am 13.08.2015, 19:41 CEST
#13
exesQ_Q schrieb am 13.08.2015, 19:38 CEST:
YES Joe Miller ist am Start
#14
chipsx schrieb am 13.08.2015, 19:40 CEST:
つ _ ༽つ BRING DDK AND BLACKDDK ༼ つ _ ༽つ
#15
pAn ._. schrieb am 13.08.2015, 19:45 CEST:
chipsx schrieb:
pan macht jezt bestimmt auf king in humpens stream: "ich war aufm major" ;D


aufjedenfall xD
#16
MiPu schrieb am 13.08.2015, 19:45 CEST:
DaSzami schrieb:
Eine frage wenn ich den 99dmg stream schaue , kann ich dann trotzdem drops bekommen?

Gibt's auf allen offiziellen Streams, dazu gehören auch wir. =)

TheAdd0 schrieb:
Was ich persönlich auch schade finde ist das 99 Damage nicht vor Ort casten wird. Ich mein es ist ja schon in Deutschland und da könnte man doch dann auch direkt vor Ort sein oder?

Hängt leider von der ESL ab, nicht von uns. Knochen würde bestimmt sehr gerne vor Ort casten, aber das muss die ESL entscheiden. Bislang hat man sich dazu noch nicht geäußert.
#17
jerez schrieb am 13.08.2015, 19:56 CEST:
SOE! <3 :)
#18
Mathu schrieb am 13.08.2015, 20:11 CEST:
schumi19971 schrieb:
Anders 'Anders' Blume
Auguste 'Semmler' Massonat
Klasse typen freue mich drauf.


mit Robin 'Fifflaren' Johansson Bester Trio <3
#19
LmN_ schrieb am 13.08.2015, 20:13 CEST:
nicht schon wieder pansy -_-
#20
SCFighter schrieb am 13.08.2015, 20:14 CEST:
MiPu schrieb:
DaSzami schrieb:
Eine frage wenn ich den 99dmg stream schaue , kann ich dann trotzdem drops bekommen?

Gibt's auf allen offiziellen Streams, dazu gehören auch wir. =)
TheAdd0 schrieb:
Was ich persönlich auch schade finde ist das 99 Damage nicht vor Ort casten wird. Ich mein es ist ja schon in Deutschland und da könnte man doch dann auch direkt vor Ort sein oder?

Hängt leider von der ESL ab, nicht von uns. Knochen würde bestimmt sehr gerne vor Ort casten, aber das muss die ESL entscheiden. Bislang hat man sich dazu noch nicht geäußert.


Finde ich extrem enttäuschend von der ESL. Typisch ESL halt
#21
riverflowdareal schrieb am 13.08.2015, 20:22 CEST:
Ich mag Machine nicht, die anderen kenne ich entweder nicht oder finde sie gut.
Anders und Cadian freu ich mich drauf. Ddk und James bardolph würde auch ich mir wünschen.

Nachtrag : Anstatt den CS Sport mit dämlichen community mapvotes und innovativen Turnierformaten zu quälen , hätten die Pfeifen die community lieber mal die caster wählen lassen sollen. Mich nerven diese LoL Experten einfach nur, die auf den cs Zug aufspringen wollen!

editiert von riverflowdareal am 13.08.2015, 20:35 CEST
#22
Erdmnchen schrieb am 13.08.2015, 20:34 CEST:
Kann mir bitte jemand sagen was ein Observer ist?
#23
PaLo schrieb am 13.08.2015, 20:37 CEST:
Erdmnchen schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen was ein Observer ist?


Das sind die, das Match als Spectator ingame verfolgen und somit die "ingame Kamera" sind
#24
Sk1x_x schrieb am 13.08.2015, 20:38 CEST:
Erdmnchen schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen was ein Observer ist?


Der steuert die Spectator Cam und die Caster kommentieren das was der Observer zeigt.
#25
Flashyy schrieb am 13.08.2015, 20:39 CEST:
sehr erfreut über die Analysten, jetzt noch Thoorin dazu und dann wär die Runde perfekt :D

schade, dass tosspot nich am start ist :(
 
1