Geposted von MiPu,
Soeben konnte man ein neues Update für Counter-Strike: Global Offensive herunterladen, welches der ESL One Cologne 2015 gewidmet ist. Die Team- sowie Playersticker als auch die Pick'Em Challenge für das sechste Major-Event, welches bereits in der kommenden Woche starten wird, wurden nun veröffentlicht und bereits die ersten Sticker können über den Steammarkt erworben werden.
*Update 1 - 9:55*
Die Team-Sticker der ESL One Cologne 2015

Lange musste man warten, nun jedoch wurden sie veröffentlicht. Die Team- und Spieler-Sticker zur ESL One Cologne 2015 wurden soeben veröffentlicht und können ab sofort erworben werden. 50% des Erlöses der Sticker gehen zudem an die teilnehmenden Teams und Organisationen, also kleistert eure Waffen mit euren Lieblings-Stickern voll!

Die Player-Sticker mit Autogramm

Was man schon zum letzten Major-Event anfertigen wollte, jedoch widerufen wurde, sind die Autogramme der Profi-Spieler. Neu ist nun, dass es sogenannte Player-Sticker gibt, welche das Teamlogo sowie die Unterschrift des jeweiligen Spielers enthalten. Auch diese Sticker können erworben und auf die eigenen Waffen geklebt werden. Hier gehen ebenso 50% des Erlöses an die Teams und Organisationen.

Zudem wurde auch die Pick'Em-Challenge angekündigt - dieses mal gibt es jedoch gleich zwei verschiedene Versionen. Mit den Team-Stickern könnt ihr, wie auch bereits auf den vergangenen Major-Events, eure Sticker auf das Team wetten, welches nach eurer Meinung gewinnen wird. Neu hinzugekommen ist nun auch die Player Pick'Em-Challenge, bei der ihr auf vier verschiedene Eigenschaften der Spieler wetten könnt.


Am ersten Tag müsst ihr den Spieler auswählen, der die höchste Headshot-Percentage hat, am zweiten Tag den Spieler mit den meisten Firstkills. Am dritten Tag, wenn die Viertelfinalspiele ausgetragen werden, wird der Spieler mit den meisten Pistolenkills gesucht, am Finaltag dann der Spieler mit der höchsten KDR. Erreicht man genug Punkte, darf man sich über die Pick'Em-Medaille freuen.

Ihr möchtet die goldene Medaille der Pick'Em-Challenge erhalten? Dann schließt euch mit den anderen 99Damage-Usern zusammen und nutzt unseren Forenthread.

*Update 1 - 9:55*

Außerdem wurde der Watch-Tab im Menü überarbeitet. Dort ist nun nicht nur das bevorstehende Major-Turnier eingetragen, sondern auch eure eigenen Matches wurden aufgehübscht. Unter anderem ist nun eine komplette Statistik des Spieles zu sehen, inklusive Deaths, Kills, MVP-Awards und mehr.

Klicken für größere Version


Kommentare