ANZEIGE:
Szene: Neues CS:GO-Update zum sechsten Major-Event15.08.2015, 03:38

ESL One Cologne 2015 - Sticker & Pick'Em Challenge *Update 1*

Soeben konnte man ein neues Update für Counter-Strike: Global Offensive herunterladen, welches der ESL One Cologne 2015 gewidmet ist. Die Team- sowie Playersticker als auch die Pick'Em Challenge für das sechste Major-Event, welches bereits in der kommenden Woche starten wird, wurden nun veröffentlicht und bereits die ersten Sticker können über den Steammarkt erworben werden.
*Update 1 - 9:55*




Die Team-Sticker der ESL One Cologne 2015

Lange musste man warten, nun jedoch wurden sie veröffentlicht. Die Team- und Spieler-Sticker zur ESL One Cologne 2015 wurden soeben veröffentlicht und können ab sofort erworben werden. 50% des Erlöses der Sticker gehen zudem an die teilnehmenden Teams und Organisationen, also kleistert eure Waffen mit euren Lieblings-Stickern voll!


Die Player-Sticker mit Autogramm

Was man schon zum letzten Major-Event anfertigen wollte, jedoch widerufen wurde, sind die Autogramme der Profi-Spieler. Neu ist nun, dass es sogenannte Player-Sticker gibt, welche das Teamlogo sowie die Unterschrift des jeweiligen Spielers enthalten. Auch diese Sticker können erworben und auf die eigenen Waffen geklebt werden. Hier gehen ebenso 50% des Erlöses an die Teams und Organisationen.

Zudem wurde auch die Pick'Em-Challenge angekündigt - dieses mal gibt es jedoch gleich zwei verschiedene Versionen. Mit den Team-Stickern könnt ihr, wie auch bereits auf den vergangenen Major-Events, eure Sticker auf das Team wetten, welches nach eurer Meinung gewinnen wird. Neu hinzugekommen ist nun auch die Player Pick'Em-Challenge, bei der ihr auf vier verschiedene Eigenschaften der Spieler wetten könnt.


Am ersten Tag müsst ihr den Spieler auswählen, der die höchste Headshot-Percentage hat, am zweiten Tag den Spieler mit den meisten Firstkills. Am dritten Tag, wenn die Viertelfinalspiele ausgetragen werden, wird der Spieler mit den meisten Pistolenkills gesucht, am Finaltag dann der Spieler mit der höchsten KDR. Erreicht man genug Punkte, darf man sich über die Pick'Em-Medaille freuen.

Ihr möchtet die goldene Medaille der Pick'Em-Challenge erhalten? Dann schließt euch mit den anderen 99Damage-Usern zusammen und nutzt unseren Forenthread.

*Update 1 - 9:55*

Außerdem wurde der Watch-Tab im Menü überarbeitet. Dort ist nun nicht nur das bevorstehende Major-Turnier eingetragen, sondern auch eure eigenen Matches wurden aufgehübscht. Unter anderem ist nun eine komplette Statistik des Spieles zu sehen, inklusive Deaths, Kills, MVP-Awards und mehr.


Klicken für größere Version


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2015?



Geschrieben von MiPu

Quelle: counter-strike.net

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
DtBad schrieb am 15.08.2015, 03:56 CEST:
Volvo weiß wie man Money macht...
#2
Sk1x_x schrieb am 15.08.2015, 03:58 CEST:
Und die Brieftasche formt sich mal wieder zu einem schwarzen Loch an dessen Ende unser aller Lord Gaben wartet :(
#3
Neppo schrieb am 15.08.2015, 04:01 CEST:
nice
#4
ShuShu schrieb am 15.08.2015, 04:33 CEST:
Irgendwie müssen ja die unendlich vielen Mitarbeiter bezahlt werden........ Und die Ferienhäuser......... Und die Sportwagen .......... Und Frauen......... Eigentlich sollten mind 95% an die Teams gehen das wäre fair
#5
lubber schrieb am 15.08.2015, 05:19 CEST:
Der Rubel rollt auch ohne Major aber für die Urlaubskasse sind n Paar extra Kröten immer gern gesehn^^
#6
ItsFixel schrieb am 15.08.2015, 07:15 CEST:
Am krassesten finde ich einfach, dass es bei den Player-Stickern einfach nur "Booster"-Packs gibt und man quasi einen random bekommt :D.
#7
FlinkeFlasche schrieb am 15.08.2015, 07:22 CEST:
ShuShu schrieb:
Irgendwie müssen ja die unendlich vielen Mitarbeiter bezahlt werden........ Und die Ferienhäuser......... Und die Sportwagen .......... Und Frauen......... Eigentlich sollten mind 95% an die Teams gehen das wäre fair

Naja im Gegensatz zu früher hat Valve jetzt nicht wenige Server für CS laufen und das kostet richtig.
Fände aber trotzdem 60/40 besser. (Teams/Volvo).
Aber jo, Gaben kann direkt die Taschen voller machen und sich drüber freuen mehrere Tage (Wochen?) mit unser aller Geld arbeiten zu können, bevor der Anteil an die Teams ausgezahlt wird-.-.
Kennt einer Details bei mouz? Aufteilung Preisgeld/Stickergeld?
#8
PrimeArts schrieb am 15.08.2015, 07:54 CEST:
FlinkeFlasche schrieb:
ShuShu schrieb:
Irgendwie müssen ja die unendlich vielen Mitarbeiter bezahlt werden........ Und die Ferienhäuser......... Und die Sportwagen .......... Und Frauen......... Eigentlich sollten mind 95% an die Teams gehen das wäre fair

Naja im Gegensatz zu früher hat Valve jetzt nicht wenige Server für CS laufen und das kostet richtig.
Fände aber trotzdem 60/40 besser. (Teams/Volvo).
Aber jo, Gaben kann direkt die Taschen voller machen und sich drüber freuen mehrere Tage (Wochen?) mit unser aller Geld arbeiten zu können, bevor der Anteil an die Teams ausgezahlt wird-.-.
Kennt einer Details bei mouz? Aufteilung Preisgeld/Stickergeld?


bei 60/40 Will ich nicht wissen wieviel Millionen dann eine Orga bekommen würde... selbst bei den Aufteilungen die momentan sind verdienen die um die 100.000 ~
#9
DerBusch13 schrieb am 15.08.2015, 08:16 CEST:
Mit können die auch gerne was von dem Geld abgeben, bin schon wieder Pleite, zu viele Sticker gekauft xD
#10
rK. schrieb am 15.08.2015, 08:34 CEST:
Sehen gut aus
#11
-Musli- schrieb am 15.08.2015, 08:51 CEST:
DerBusch13 schrieb:
Mit können die auch gerne was von dem Geld abgeben, bin schon wieder Pleite, zu viele Sticker gekauft xD


Blöde Frage, aber wieso kaufst du die doch auch jetzt?
Die gibts doch am Ende des events viel billiger
#12
Pearson schrieb am 15.08.2015, 08:52 CEST:
-Musli- schrieb:
DerBusch13 schrieb:
Mit können die auch gerne was von dem Geld abgeben, bin schon wieder Pleite, zu viele Sticker gekauft xD

Blöde Frage, aber wieso kaufst du die doch auch jetzt?
Die gibts doch am Ende des events viel billiger


für pick'em denke ich
#13
paddy1h schrieb am 15.08.2015, 08:52 CEST:
Ohne iwo geschaut zu habe bisher, was kostet es diesmal? Kapseln?Einzelne Sticker?
#14
TS1337 schrieb am 15.08.2015, 08:53 CEST:
-Musli- schrieb:
DerBusch13 schrieb:
Mit können die auch gerne was von dem Geld abgeben, bin schon wieder Pleite, zu viele Sticker gekauft xD

Blöde Frage, aber wieso kaufst du die doch auch jetzt?
Die gibts doch am Ende des events viel billiger


Jup. von 0.92 auf 0.25 reduziert bei den normalen Stickern, da muss man zuschlagen^^
#15
tinkerbell88 schrieb am 15.08.2015, 08:53 CEST:
DerBusch13 schrieb:
Mit können die auch gerne was von dem Geld abgeben, bin schon wieder Pleite, zu viele Sticker gekauft xD

Morgen in einer Woche gibts die Sticker für 0.19€ und die Capsules für 0.49€ :)
Ok einer über mir sagt 0.25€ dachte es waren letztes mal 0.19 und 0.49 :)
#16
TS1337 schrieb am 15.08.2015, 08:58 CEST:
tinkerbell88 schrieb:
DerBusch13 schrieb:
Mit können die auch gerne was von dem Geld abgeben, bin schon wieder Pleite, zu viele Sticker gekauft xD

Morgen in einer Woche gibts die Sticker für 0.19€ und die Capsules für 0.49€ :)
Ok einer über mir sagt 0.25€ dachte es waren letztes mal 0.19 und 0.49 :)


Ich meine das es so war in Katowice, aber auf die paar Cent kommt es auch nicht an
#17
Pearson schrieb am 15.08.2015, 09:01 CEST:
Waren es nicht 0.19 pro normalen sticker und 1.29 ~ für die kapsel
#18
DerBusch13 schrieb am 15.08.2015, 09:29 CEST:
Warum sagt ihr mir das ? Ich spiele das Spiel schon etwas länger, und ich kaufe die für die Pick em challange...
#19
tinkerbell88 schrieb am 15.08.2015, 09:47 CEST:
Pearson schrieb:
Waren es nicht 0.19 pro normalen sticker und 1.29 ~ für die kapsel


neee 1.29 für die capsules glaub ich fast nicht...weiss das noch jemand???
war der Meinung 0.49€
#20
highwalker schrieb am 15.08.2015, 10:02 CEST:
wieso kauft ihr den scheiss auch immer? ihr steckt gaben euer geld in den arsch und er lacht sich kaputt :D
#21
weskeN schrieb am 15.08.2015, 10:04 CEST:
Schon krass die Preise, aber noch kann man gutes Plus machen mit den Stickern, sind ja frisch auf dem Markt. Kapsel für 4,59 zwei mal gekauft und die Sticker die raus kamen ebben für 8,22€ verkauft.

Aber schon frech für die Capsules soviel zu verlangen..
#22
PaMa schrieb am 15.08.2015, 10:16 CEST:
50 % ist schon ok, sonst waren es nur 1/3. Ich denke mal shroud, papa biceps, olofm und scream machen ordentlich Kohle damit.
#23
paddy1h schrieb am 15.08.2015, 10:34 CEST:
PaMa schrieb:
50 % ist schon ok, sonst waren es nur 1/3. Ich denke mal shroud, papa biceps, olofm und scream machen ordentlich Kohle damit.


Die machen damit auf jeden mehr cash als wenn sie das mayor gwinnen:)
#24
Champgamer schrieb am 15.08.2015, 10:44 CEST:
Die player sticker sind ganz nice vorale OLOF mit Mütze oder cap ^^ .... auch wieder richtig geile Team sticker... gerade das goldene TSM, ENVY, TEam ebettle und Renegades gefallem mir besonders gut :)
#25
JoXeli schrieb am 15.08.2015, 10:46 CEST:
Phase 1: Man beschwert sich darüber das etwas "sinnloses" (Skins, Sticker) Geld kostet
Phase 2: Man gibt Geld für eben jenes aus (Skins, Sticker) - was keinen Ingamebonus bringt und auch sonst nichts
Phase 3: Man beschwert sich darüber das etwas "sinnloses" (Skins, Sticker) Geld kostet
Phase 4: Man gibt Geld für eben jenes aus (Skins, Sticker) - was keinen Ingamebonus bringt und auch sonst nichts
...
Die Leute werden auch immer dümmer irgendwie...
 
1