ANZEIGE:
Event: Stage 2 startet ab 27. August16.08.2015, 12:00

Nächste Paarungen für World Championship bekannt

Nachdem die erste Stage vom The World Championship EU Qualifier abgeschlossen wurde, sind nun die Paarungen für die Stage #2 gezogen worden. Nun wird auch das Nationalteam von Deutschland zum ersten Mal ins Turnier eingreifen müssen. Dies Matches müssen im Zeitraum zwischen dem 27. August und 1. September ausgespielt werden. Insgesamt 24 Teams treten in dieser Phase an, um sich für die Gruppenphase zu qualifizieren.



In der Stage 2 werden neben Deutschland auch Norwegen und die Ukraine mit von der Partie sein. Eine der größten Überraschungen in Stage #1 war, dass Österreich dem Team von Georgien mit 2:1 unterlag und somit aus dem Turnier ausgeschieden ist. Vor allem das Spiel zwischen Portugal und der Schweiz dürfte in Stage #2 für einiges an Spannung sorgen.

Paarungen für die Stage #2:
lv Lettland vs. bg Bulgarien
pt Portugal vs. ch Schweiz
hun Ungarn vs. ee Estland
uk Vereinigtes Königreich vs. md Moldawien
tr Türkei vs. ge Georgien
cz Tschechien vs. is Island
it Italien vs. es Spanien
no Norwegen vs. si Slowenien
de Deutschland vs. lt Litauen
ua Ukraine vs. hr Kroatien
mk Mazedonien vs. ro Rumänien
by Weißrussland vs. ie Irland

Weitere Informationen findet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.


Geschrieben von Knochen

Quelle: e-frag.net

Ähnliche News

Kommentare


#1
XR4Y schrieb am 16.08.2015, 12:11 CEST:
Gibt es irgendwo das lineup des Deutschlandteams zu sehen? :D
#2
tommy2955 schrieb am 16.08.2015, 12:31 CEST:
Deutschland
Fatih 'gob b' Dayik
To Be 'TBA' Announced
To Be 'TBA' Announced
To Be 'TBA' Announced
To Be 'TBA' Announced

http://csgo.99damage.de/de/matches/166839-deutschland-vs-litauen
#3
M.o.D schrieb am 16.08.2015, 13:30 CEST:
Nach welchen Kriterien wird den das Lineup für DE ausgewählt? Wird man dafür auserkoren, gehts nur nach Skill etc usw. oder kann man sich dafür melden?
#4
TS1337 schrieb am 16.08.2015, 13:38 CEST:
M.o.D schrieb:
Nach welchen Kriterien wird den das Lineup für DE ausgewählt? Wird man dafür auserkoren, gehts nur nach Skill etc usw. oder kann man sich dafür melden?


Lenz von Mousesports wurde als Team-Captian ausgewählt und darf das Team, so ca.15 Spieler zusammenstellen
#5
uN11 schrieb am 16.08.2015, 13:48 CEST:
TS1337 schrieb:
M.o.D schrieb:
Nach welchen Kriterien wird den das Lineup für DE ausgewählt? Wird man dafür auserkoren, gehts nur nach Skill etc usw. oder kann man sich dafür melden?

Lenz von Mousesports wurde als Team-Captian ausgewählt und darf das Team, so ca.15 Spieler zusammenstellen


http://prntscr.com/73h3uk
#6
VallDaY schrieb am 16.08.2015, 14:13 CEST:
uN11 schrieb:
TS1337 schrieb:
M.o.D schrieb:
Nach welchen Kriterien wird den das Lineup für DE ausgewählt? Wird man dafür auserkoren, gehts nur nach Skill etc usw. oder kann man sich dafür melden?

Lenz von Mousesports wurde als Team-Captian ausgewählt und darf das Team, so ca.15 Spieler zusammenstellen

http://prntscr.com/73h3uk


+1
#7
meister quitte schrieb am 16.08.2015, 15:55 CEST:
wie viele von einem team durfen auf einmal spielen? meine was von 3 zu wissen bin mir aber nicht sicher...
#8