ANZEIGE:
Event: Welche Teams können sich am ersten Tag durchsetzen?20.08.2015, 13:30

Die ESL One Cologne 2015 startet: Tag 1

Das Warten hat nun endlich ein Ende! Mit dem heutigen Tag beginnt das sechste Major-Event, unser Major-Event im eigenen Land, die ESL One Cologne 2015, bei dem die besten 16 Teams um ein Preisgeld von insgesamt 250.000 USD spielen. Noch habt ihr etwas Zeit, um euch auf die ersten Spiele der Gruppenphase vorzubereiten, die um 14:00 Uhr beginnen. Ausgetragen wird diese in den MMC Studios in Köln.




Heute um 14:00 Uhr kommt es zum Start des zweiten deutschen und insgesamt sechsten Major-Events. Während die Gruppenphase vom 20. bis 21. August in den MMC-Studios ausgetragen wird, werden die Matches in den Playoffs in der LANXESS Arena ausgetragen. Wie die Jahre zuvor, wird die Gruppenphase im Double-Elimination-Bracket sowie im Best-of-One-Modus ausgespielt. Dieses Jahr kommt es jedoch noch zu einer Änderung, denn heute werden nur die Spiele im Winner-Bracket ausgetragen, so dass wir am Ende des Tages vier qualifizierte Teams für die Playoffs haben. Am morgigen Tag kommt es dann zur Neuauslosung der Partien zwischen den übrigen Teams, so dass jedes Team eine neue Chance hat sich für die Playoffs qualifizieren. Dieses bedeutetet auch, dass dieses Jahr kein Team am ersten Tag rausfliegt, aber es werden dennoch nur insgesamt zwei Map-Niederlagen benötigt, um aus dem Turnier zu fliegen.

Gruppe A
Gruppe B
Gruppe C
Gruppe D

Unser deutsches Team von mousesports hat ihr Auftaktmatch um ca. 19:40 Uhr. Die ersten beiden Tage der ESL One Cologne 2015 werden für euch von unserem Caster Timo 'Horstor' Prestin übertragen. Die beiden finalen Tage werden dann von Matthias 'Knochen' Remmert live aus der LANXESS Arena gecastet.

Wir wünschen euch beim sechsten Major-Event viel Spaß, sowie allen Teilnehmern des Turniers viel Erfolg! Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2015?



Geschrieben von Brasozial

Ähnliche News

Kommentare


#1
chrisM schrieb am 20.08.2015, 13:48 CEST:
Hoffe, dass mousesports ins Viertelfinale kommt. Go mouz!
#2
ATS13 schrieb am 20.08.2015, 13:50 CEST:
chrisM schrieb:
Hoffe, dass mousesports ins Viertelfinale kommt. Go mouz!


jap ich auch wäre mega geil
vielleicht schaffen sie ja auch das halbfinale irgendwie
#3
smV schrieb am 20.08.2015, 13:52 CEST:
Kann mir wer sagen ob ich auf beiden Streams also esl_csgo und esl_csgob drops bekomme wenn ich beide anhabe?
#4
ShAd_1337 schrieb am 20.08.2015, 13:55 CEST:
ATS13 schrieb:
chrisM schrieb:
Hoffe, dass mousesports ins Viertelfinale kommt. Go mouz!

jap ich auch wäre mega geil
vielleicht schaffen sie ja auch das halbfinale irgendwie


eins nach dem anderen. wird schwer genug überhaupt erstmal in die lanxess arena zu kommen :)
#5
TS1337 schrieb am 20.08.2015, 13:55 CEST:
smV schrieb:
Kann mir wer sagen ob ich auf beiden Streams also esl_csgo und esl_csgob drops bekomme wenn ich beide anhabe?


wenn man csgo startet steht es da
#6
CanTWaiT schrieb am 20.08.2015, 13:56 CEST:
Beim Vorgelaber schon 270k viewer...hm. Könnte gut werden.

edit: Insgesamt jetzt über 400k und es hat noch kein Spiel angefangen :D

editiert von CanTWaiT am 20.08.2015, 14:09 CEST
#7
smV schrieb am 20.08.2015, 14:03 CEST:
TS1337 schrieb:
smV schrieb:
Kann mir wer sagen ob ich auf beiden Streams also esl_csgo und esl_csgob drops bekomme wenn ich beide anhabe?

wenn man csgo startet steht es da

Ich will wissen ob ich bei beiden zugleich droppen kann!
Wenn ich dass game starte sehe ich nirgends ob dass möglich ist!

editiert von smV am 20.08.2015, 14:08 CEST
#8
Nui schrieb am 20.08.2015, 14:09 CEST:
!drop

kappa
#9
snoocc schrieb am 20.08.2015, 14:11 CEST:
smV schrieb:
TS1337 schrieb:
smV schrieb:
Kann mir wer sagen ob ich auf beiden Streams also esl_csgo und esl_csgob drops bekomme wenn ich beide anhabe?

wenn man csgo startet steht es da

Ich will wissen ob ich bei beiden zugleich droppen kann!
Wenn ich dass game starte sehe ich nirgends ob dass möglich ist!


scheiß doch auf die drops und genieß mal die spiele, krass...
#10
CanTWaiT schrieb am 20.08.2015, 14:49 CEST:
snoocc schrieb:
smV schrieb:
TS1337 schrieb:
smV schrieb:
Kann mir wer sagen ob ich auf beiden Streams also esl_csgo und esl_csgob drops bekomme wenn ich beide anhabe?

wenn man csgo startet steht es da

Ich will wissen ob ich bei beiden zugleich droppen kann!
Wenn ich dass game starte sehe ich nirgends ob dass möglich ist!

scheiß doch auf die drops und genieß mal die spiele, krass...


Als ob sie belohnt werden möchten, dass sie sich erbarmen und das gucken :D
Woanders zahlt man, um sich Sport im Tv/PC ansehen zu können.
#11
PaMa schrieb am 20.08.2015, 15:16 CEST:
Egal wie viele Streams man offen hat. Die Chance auf einen Drop erhöht sich nicht
#12
SwordFishGW schrieb am 20.08.2015, 15:20 CEST:
Mouz in den Playoffs vor der home crowd mit Knochen als live caster in der Arena. Kreygasm pur
#13
SirJeremy schrieb am 20.08.2015, 16:31 CEST:
Es ist schon die ganze Zeit so knapp, eure Kommentatoren sind unterhaltsam schön zuzugucken! Danke 99Damag.de Team für diese tollen Streams! <3
#14
Formex95 schrieb am 20.08.2015, 19:02 CEST:
Diese Viewerzahlen schon am ersten Tag Wahnsinn
#15
Benares schrieb am 20.08.2015, 19:29 CEST:
Csgolounge is so überfordert :D
#16
gympaper schrieb am 20.08.2015, 22:08 CEST:
Wann werden die Gruppen für morgen gelost ?