ANZEIGE:
Event: kennyS, karrigaN und Co. stehen Rede und Antwort23.08.2015, 15:30

Die Video-Interviews von der ESL One Cologne *Update tweeday, gob b & Michael Bister*

Unser Redakteur vor Ort führt fleißig Interviews mit vielen Gästen der ESL One Cologne und konnte sich bisher einige interessante Interviewpartner beiseite nehmen und befragen. In dieser News werden wir euch alle noch einmal auflisten und die neuesten Interviews direkt nach ihrem Upload einpflegen, damit ihr keines davon verpasst.



de Interview mit Finn 'Karrigan' Andersen:



de Interview mit Christian 'PsYcHo' Lenz:



gb Interview mit Patrik 'f0rest' Lindberg:



gb Interview mit Kenny 'kennyS' Schrub:



de Interview mit Fatih 'gob b' Dayik:



gb Interview mit Ladislav 'GuardiaN' Kovács:



de Interview mit Matthias 'Knochen' Remmert & Michele 'zonixx' Köhler:



gb Interview mit Gabriel 'FalleN' Toledo:



gb Interview mit Mikail 'Maikelele' Bill:



de Interview mit Kevin 'tweeday' Tweedale:



de Interview mit Fatih 'gob b' Dayik:



de Interview mit Michael Bister:


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2015?



Geschrieben von X-Ray

Ähnliche News

Kommentare


#1
SchnitzelKappa schrieb am 23.08.2015, 20:45 CEST:
Luminosity überraschend in die Playoffs geschafft? Darüber lässt sich streiten, immerhin haben sie es schon letztes Mal in's Viertelfinale geschafft und sich seit dem noch weiter gesteigert :D.
#2
MORIONFIRE schrieb am 23.08.2015, 21:08 CEST:
Kann Maikelele nicht auch deutsch? :D
#3
spawnYzn schrieb am 23.08.2015, 21:31 CEST:
Was die Interviews generell angeht, waren die am Samstag eigentlich alle spontan improvisiert, am heutigen Sonntag dann vorbereitet da wir etwas Vorlaufzeit hatten das einzuplanen. Aber ja.. war mein Fehler.. trotzdem wars schon ne sehr anspruchsvolle Gruppe. Aber hey, das nächste mal wird alles besser, Ehrenwort! ;)

Was das Maikelele Interview angeht, hat er mit mir nur auf Englisch gesprochen, so dass ich davon ausgegangen bin das wir das Interview auch auf Englisch führen. Karrigan hat mir angeboten Deutsch zu sprechen, was mir natürlich immer lieber is, da ich mich da besser ausdrücken kann - meistens zumindest :)
#4
DivaD schrieb am 23.08.2015, 21:32 CEST:
MORIONFIRE schrieb:
Kann Maikelele nicht auch deutsch? :D


Glaube kaum sonnst würden sie ja deutsch reden ^^
#5
X-Ray schrieb am 24.08.2015, 01:01 CEST:
MORIONFIRE schrieb:
Kann Maikelele nicht auch deutsch? :D


Ich glaube auch nicht :D Hab mit ihm damals auch englisch gesprochen ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz