ANZEIGE:
Szene: Zulassung durch Lineup-Wechsel25.08.2015, 13:00

CS:GO-Lounge entbannt KILLERFISH

Nachdem KILLERFISH eSport letzte Woche ein neues Lineup vorgestellt hat, wurde das deutsche Team nun offiziell von der beliebten Wett-Plattform entbannt und für alle zukünftigen Spiele freigeschaltet. Diese Entscheidung ist hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass mit den drei neuen Spielern nun 60 % des Lineups neu sind und diese damals in keinen der Skin-Skandale involviert waren.




Wie die CS:GO-Lounge vor wenigen Stunden auf Twitter verkündete, ist KILLERFISH nun mit sofortiger Wirkung wieder auf ihrer Seite zugelassen. Schon das nächste Match in der 99Damage Liga Saison #1 am Mittwoch, den 26.08. gegen die deutsche Konkurrenz von Planetkey Dynamics soll auf der Seite zum Wetten freigeschaltet werden.

Die Aufhebung der Sperre liegt daran, dass mit André 'Kirby' Kempa, Stefan 'stfN' Seier und Tizian 'tiziaN' Feldbusch jetzt drei unbelastete neue Spieler hinzugekommen sind, die das Team im Grunde komplett neu formen und keine Verbindung zu dem früheren Match-Fix haben. Außerdem hat man keine weiteren Beweise im "riptose82-Fall" gefunden, die gegen Killerfish sprechen und sieht deswegen von weiteren Ermittlungen zukünftig ab.


Statement Tahsin 'tahsiN' Broschk:

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr verkünden zu können, dass wir endlich von csgolounge entbannt sind und damit ab sofort wieder von csgolounge getickert werden. Wir hoffen, dass in der Zukunft grundsätzlich Vorfälle, in denen es vorallem Unschuldige trifft, im deutschen und hoffentlich auch internationalen e-Sport nicht wieder vorkommen, da es Teams, die einzelnen Spieler und den Wettkampf zerstört. Matchfixing bzw. Fälle des Wettbetrugs sollten professioneller untersucht werden, sodass es in der Zukunft nicht zu Fehlentscheidungen kommt.
Mein Team und ich möchten uns persönlich bei den Leuten bedanken, die weiterhin an uns geglaubt haben und uns in der unangenehmen Zeit unterstützt haben. Wir bedanken uns auch bei csgolounge für die offene Kommunikation und deren Vertrauen, uns wieder aufzunehmen. Umso mehr freuen wir uns jetzt richtig Gas zu geben, um letztendlich in der kommenden Zeit mit Leistung und Erfolgen auf uns aufmerksam machen zu können, anstatt mit negativen Schlagzeilen.


Lineup KILLERFISH eSport:
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Antonin 'TONI' Bernhardt
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de André 'Kirby' Kempa
de Stefan 'stfN' Seier


Geschrieben von Patricia

Ähnliche News

Kommentare


#1
duX_ schrieb am 25.08.2015, 13:13 CEST:
auf gehts!
#2
syynsteelseries schrieb am 25.08.2015, 13:14 CEST:
nicee
#3
SpyRun schrieb am 25.08.2015, 13:22 CEST:
gleich mal throwen XD
#4
Insolvenzverschlepper schrieb am 25.08.2015, 13:30 CEST:
Freut mich für die Jungs, die haben es verdient und unschuldig sind sie auch. Jetzt halten die ganzen hater erstmal ihr Maul.

Auf gehts!
#5
chipsx schrieb am 25.08.2015, 13:36 CEST:
Insolvenzverschlepper schrieb:
Freut mich für die Jungs, die haben es verdient und unschuldig sind sie auch. Jetzt halten die ganzen hater erstmal ihr Maul.
Auf gehts!


scheinst es nicht ganz zu raffen. die spieler sind immernoch gebannt (sollten sie sich dazu entscheiden nen team zu machen)
#6
f0gel schrieb am 25.08.2015, 13:38 CEST:
auf gehts jetzt werden wieder matches geworfen
#7
Chedde schrieb am 25.08.2015, 13:47 CEST:
korrekt
#8
denni_ schrieb am 25.08.2015, 13:49 CEST:
Patricia schrieb:
Schon das nächste Match in der 99Damage Liga Saison #1 am Mittwoch, den 25.08. gegen die deutsche Konkurrenz von Planetkey Dynamics soll auf der Seite zum Wetten freigeschaltet werden.


Heute ist zwar der 25.08, aber dieser ist kein Mittwoch.
#9
svenorr schrieb am 25.08.2015, 13:55 CEST:
wb
#10
smexzy470 schrieb am 25.08.2015, 14:05 CEST:
jaaaaa man kfish soo muss dassssssss!
#11
jenson_ schrieb am 25.08.2015, 14:10 CEST:
Insolvenzverschlepper schrieb:
unschuldig sind sie auch.

^^
#12
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 25.08.2015, 14:23 CEST:
CS:GO Lounge höchste Instanz in CS:GO, fast gottgleich!

Sepp Blatter lässt grüßen.
#13
Haunebu7 schrieb am 25.08.2015, 14:27 CEST:
jawoll!!!
#14
nebulein schrieb am 25.08.2015, 14:27 CEST:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
CS:GO Lounge höchste Instanz in CS:GO, fast gottgleich!
Sepp Blatter lässt grüßen.


Ist halt traurig, aber du hast deutlich weniger Viewer bei deinen Matches, das wiederum is schlechter für deine Sponsoren und daraus resultiert auch das man es schwierig haben wird mal einen Invite zu kriegen oder eben eine größere Fanbase zu erhalten. Es hängt halt leider doch sehr viel von csgl ab.
#15
schniiii schrieb am 25.08.2015, 14:29 CEST:
jenson_ schrieb:
Insolvenzverschlepper schrieb:
unschuldig sind sie auch.

^^


sei nicht so gemein
#16
iCu94 schrieb am 25.08.2015, 14:41 CEST:
Die haben das halt nur gemacht, um den CS:GO-Lounge-Slot wiederzubekommen!
- mouz-Penta-logic off -
#17
Insolvenzverschlepper schrieb am 25.08.2015, 14:49 CEST:
chipsx schrieb:
Insolvenzverschlepper schrieb:
Freut mich für die Jungs, die haben es verdient und unschuldig sind sie auch. Jetzt halten die ganzen hater erstmal ihr Maul.
Auf gehts!

scheinst es nicht ganz zu raffen. die spieler sind immernoch gebannt (sollten sie sich dazu entscheiden nen team zu machen)


So ein Quatsch. Scheinst gut verkifft zu sein oder einfach mad
#18
ayken schrieb am 25.08.2015, 15:02 CEST:
chipsx schrieb:
Insolvenzverschlepper schrieb:
Freut mich für die Jungs, die haben es verdient und unschuldig sind sie auch. Jetzt halten die ganzen hater erstmal ihr Maul.
Auf gehts!

scheinst es nicht ganz zu raffen. die spieler sind immernoch gebannt (sollten sie sich dazu entscheiden nen team zu machen)


nein sind sie nicht, du scheinst es nicht ganz zu raffen.
#19
CrazyGun schrieb am 25.08.2015, 17:52 CEST:
ayken schrieb:
chipsx schrieb:
Insolvenzverschlepper schrieb:
Freut mich für die Jungs, die haben es verdient und unschuldig sind sie auch. Jetzt halten die ganzen hater erstmal ihr Maul.
Auf gehts!

scheinst es nicht ganz zu raffen. die spieler sind immernoch gebannt (sollten sie sich dazu entscheiden nen team zu machen)

nein sind sie nicht, du scheinst es nicht ganz zu raffen.


Die Spieler wegen welchen KF gebannt wurde sind eig noch auf der Blacklist