ANZEIGE:
Liga: UX Gaming und PENTA Sports eröffnen die Saison25.08.2015, 15:30

Die erste Division der 99Liga startet

Am heutigen Abend um 19:00 Uhr fällt der Startschuss in der ersten Division der 99Liga mit dem Eröffnungsspiel zwischen UX Gaming und PENTA Sports. In Kooperation mit unseren Partnern EIZO, Twitch und AMD präsentieren wir euch ab dem ersten Spieltag an einen deutschen sowie englischen Stream, die alle Spiele der ersten Liga übertragen werden. Wer kann sich im Kampf um die 10.000 Euro Preisgeld eine gute Ausgangslage verschaffen?




Die Spiele werden natürlich in deutscher Sprache übertragen und euch von Timo 'Horstor' Prestin präsentiert, der die komplette erste Woche der 99Liga übernehmen wird. Neben ihn wird auch Daniel 'dabo0' Bürgle zum Mikrofon greifen und die Spiele in Englisch moderieren. Neben UX Gaming und PENTA Sports werden außerdem noch Caseking Gaming und Playing Ducks in die Liga eingreifen und ihr erstes Spiel absolvieren.

Partien des ersten Tages


de Oliver 'get' Meyer
de Pascal 'nky' Maass
de Yannik 'neviZ' Baumhöfner
de Robin 'MEYER' Meyer
de Andreas 'synx-' Trapp

de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Johannes 'tabseN' W.
de Hendrik 'strux1' G.
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Christian 'crisby' Schmitt



de Sascha 'xs1ck' Diehm
de Tom 'tomseN' Meyer
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Eduard 'faker' Kehl
de Jan 'LyGHT' Patocka

de Felix 'fel1x' Zech
de Christian 'Rak' H.-P.
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
fr Joey 'fxy0' Schlosser
ba Elvis 'xelboW' Sobo


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #1?



Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare


#1
duX_ schrieb am 25.08.2015, 15:41 CEST:
gl solek crisby <3
#2
chrisM schrieb am 25.08.2015, 15:44 CEST:
Penta und Playing Ducks werden das wohl machen.
#3
DerBusch13 schrieb am 25.08.2015, 15:44 CEST:
Los Strux1 :D
#4
NeeliX1919 schrieb am 25.08.2015, 15:55 CEST:
get- schrieb:
Schade das man Matches nicht verschieben kann obwohl einer unserer Spieler morgen seinen Vater beerdigen muss.
GGWP


hoffe das ist nur ein kommunikationsproblem zwischen team und 99damage ?!
#5
Lenn94 schrieb am 25.08.2015, 16:05 CEST:
NeeliX1919 schrieb:
get- schrieb:
Schade das man Matches nicht verschieben kann obwohl einer unserer Spieler morgen seinen Vater beerdigen muss.
GGWP

hoffe das ist nur ein kommunikationsproblem zwischen team und 99damage ?!


+1 Wäre aufjedenfall nicht die feine Englische Art.
#6
get- schrieb am 25.08.2015, 16:24 CEST:
NeeliX1919 schrieb:
get- schrieb:
Schade das man Matches nicht verschieben kann obwohl einer unserer Spieler morgen seinen Vater beerdigen muss.
GGWP

hoffe das ist nur ein kommunikationsproblem zwischen team und 99damage ?!


das problem liegt wohl daran das die streamer und csgolounge schon bescheid wussten was ich jetzt für ein kleines Problem halte denen bescheid zu geben das dass spiel nicht zu dem Zeitpunkt stattfinden wird.
Haben uns eigentlich auch früh genug gemeldet. Denke das man dort hätte ein wenig mitgefühl hätte zeigen können und das Spiel hätte verlegen können aber so spielen wir halt heute
#7
Moritz31100 schrieb am 25.08.2015, 16:26 CEST:
asozial von 99DMG, sowas kann ich nicht verstehen
#8
MooZE schrieb am 25.08.2015, 16:30 CEST:
get- schrieb:
NeeliX1919 schrieb:
get- schrieb:
Schade das man Matches nicht verschieben kann obwohl einer unserer Spieler morgen seinen Vater beerdigen muss.
GGWP

hoffe das ist nur ein kommunikationsproblem zwischen team und 99damage ?!

das problem liegt wohl daran das die streamer und csgolounge schon bescheid wussten was ich jetzt für ein kleines Problem halte denen bescheid zu geben das dass spiel nicht zu dem Zeitpunkt stattfinden wird.
Haben uns eigentlich auch früh genug gemeldet. Denke das man dort hätte ein wenig mitgefühl hätte zeigen können und das Spiel hätte verlegen können aber so spielen wir halt heute

Natürlich haben wir Mitgefühl, aber was heißt "früh genug" gemeldet? Wir haben Leute, die für die Spiele im Büro sein müssen und das auch früh genug wissen wollen/müssen. Ihr habt gerade einmal 24 Stunden vor Matchbeginn ein Support-Ticket eröffnet, nachdem ich synx- per Steam gesagt habe, er solle das machen, aber es schon sehr kurzfristig ist und ich nicht sagen kann, ob wir da nun noch was machen können. Er hat mir zwar gesagt, dass ihr schon Gespräche mit PENTA hattet, aber an uns wurde bis vor 24 Stunden vor dem Match nichts herangetragen. Somit war das alles doch ziemlich kurzfristig und anscheinend hat da die Kommunikation zwischen euch und PENTA nicht gestimmt, wenn mir gesagt wird, dass strux1 sich seit ein paar Tagen bei uns melden wollte/sollte.
Tut mir Leid und hoffe, dass euch das Ganze nicht zu sehr beeinflussen wird am heutigen Abend...
#9
Bouncy_Bounce schrieb am 25.08.2015, 16:36 CEST:
Ich finde doch,sowas solltet ihr nicht in den Kommentaren klären,es ist schon Privat genug.
#10
Maidzen schrieb am 25.08.2015, 16:41 CEST:
Bouncy_Bounce schrieb:
Ich finde doch,sowas solltet ihr nicht in den Kommentaren klären,es ist schon Privat genug.


dadurch das get- es öffentlich angebracht hat muss er halt damit leben das es Öffentlich diskutiert wird.
#11
get- schrieb am 25.08.2015, 16:41 CEST:
Bouncy_Bounce schrieb:
Ich finde doch,sowas solltet ihr nicht in den Kommentaren klären,es ist schon Privat genug.


ganz deiner meinung finde trotzdem das die leute das erfahren sollten. ich mein leute zu sagen das sie heute abend nicht arbeiten müsste hätte sie schon nicht in schock starre fallen lassen.
Aber gut werden schon iwie spielen und fertig
#12
kyoKING schrieb am 25.08.2015, 16:43 CEST:
Bouncy_Bounce schrieb:
Ich finde doch,sowas solltet ihr nicht in den Kommentaren klären,es ist schon Privat genug.

vielen dank für eine helle leuchte hier im chat :) Proud to read your comment :P
Und an den Betroffenen.. Mein Beileid!
#13
Bouncy_Bounce schrieb am 25.08.2015, 16:58 CEST:
kyoKING schrieb:
Bouncy_Bounce schrieb:
Ich finde doch,sowas solltet ihr nicht in den Kommentaren klären,es ist schon Privat genug.

vielen dank für eine helle leuchte hier im chat :) Proud to read your comment :P
Und an den Betroffenen.. Mein Beileid!


Der Bart sei mit dir hab ich doch gern gemacht.
#14
muran schrieb am 25.08.2015, 17:30 CEST:
Maidzen schrieb:
Bouncy_Bounce schrieb:
Ich finde doch,sowas solltet ihr nicht in den Kommentaren klären,es ist schon Privat genug.

dadurch das get- es öffentlich angebracht hat muss er halt damit leben das es Öffentlich diskutiert wird.


+1

Aber man muss nicht drauf eingehen.
#15
strux1 schrieb am 25.08.2015, 17:39 CEST:
MooZE schrieb:
get- schrieb:
NeeliX1919 schrieb:
get- schrieb:
Schade das man Matches nicht verschieben kann obwohl einer unserer Spieler morgen seinen Vater beerdigen muss.
GGWP

hoffe das ist nur ein kommunikationsproblem zwischen team und 99damage ?!

das problem liegt wohl daran das die streamer und csgolounge schon bescheid wussten was ich jetzt für ein kleines Problem halte denen bescheid zu geben das dass spiel nicht zu dem Zeitpunkt stattfinden wird.
Haben uns eigentlich auch früh genug gemeldet. Denke das man dort hätte ein wenig mitgefühl hätte zeigen können und das Spiel hätte verlegen können aber so spielen wir halt heute

Natürlich haben wir Mitgefühl, aber was heißt "früh genug" gemeldet? Wir haben Leute, die für die Spiele im Büro sein müssen und das auch früh genug wissen wollen/müssen. Ihr habt gerade einmal 24 Stunden vor Matchbeginn ein Support-Ticket eröffnet, nachdem ich synx- per Steam gesagt habe, er solle das machen, aber es schon sehr kurzfristig ist und ich nicht sagen kann, ob wir da nun noch was machen können. Er hat mir zwar gesagt, dass ihr schon Gespräche mit PENTA hattet, aber an uns wurde bis vor 24 Stunden vor dem Match nichts herangetragen. Somit war das alles doch ziemlich kurzfristig und anscheinend hat da die Kommunikation zwischen euch und PENTA nicht gestimmt, wenn mir gesagt wird, dass strux1 sich seit ein paar Tagen bei uns melden wollte/sollte.
Tut mir Leid und hoffe, dass euch das Ganze nicht zu sehr beeinflussen wird am heutigen Abend...


Warum soll ich mich denn bei 99damage melden? neviZ hat mich gefragt, ob wir es verschieben können und ich hab ihm gesagt natürlich, kein problem. das heißt aber doch nicht, dass ich jetzt euren manager spiele und das für euch mit 99damage kläre. wtf
#16
FROZENkoki schrieb am 25.08.2015, 17:55 CEST:
MooZE schrieb:
get- schrieb:
NeeliX1919 schrieb:
get- schrieb:
Schade das man Matches nicht verschieben kann obwohl einer unserer Spieler morgen seinen Vater beerdigen muss.
GGWP

hoffe das ist nur ein kommunikationsproblem zwischen team und 99damage ?!

das problem liegt wohl daran das die streamer und csgolounge schon bescheid wussten was ich jetzt für ein kleines Problem halte denen bescheid zu geben das dass spiel nicht zu dem Zeitpunkt stattfinden wird.
Haben uns eigentlich auch früh genug gemeldet. Denke das man dort hätte ein wenig mitgefühl hätte zeigen können und das Spiel hätte verlegen können aber so spielen wir halt heute

Natürlich haben wir Mitgefühl, aber was heißt "früh genug" gemeldet? Wir haben Leute, die für die Spiele im Büro sein müssen und das auch früh genug wissen wollen/müssen. Ihr habt gerade einmal 24 Stunden vor Matchbeginn ein Support-Ticket eröffnet, nachdem ich synx- per Steam gesagt habe, er solle das machen, aber es schon sehr kurzfristig ist und ich nicht sagen kann, ob wir da nun noch was machen können. Er hat mir zwar gesagt, dass ihr schon Gespräche mit PENTA hattet, aber an uns wurde bis vor 24 Stunden vor dem Match nichts herangetragen. Somit war das alles doch ziemlich kurzfristig und anscheinend hat da die Kommunikation zwischen euch und PENTA nicht gestimmt, wenn mir gesagt wird, dass strux1 sich seit ein paar Tagen bei uns melden wollte/sollte.
Tut mir Leid und hoffe, dass euch das Ganze nicht zu sehr beeinflussen wird am heutigen Abend...


24 Stunden vorher sind aber auch ausreichend.
Das halt wie ich finde eine kleine Frechheit das jemand mit so einem Druck spielen muss.
#17
zipp1 schrieb am 25.08.2015, 18:11 CEST:
Ey in anderen Ligen wird kurzfristig auch nix mehr geändert oder? Da gibts dann halt mal nen Defwin für den Gegner. Ist halt so. Verstehe das geflame nicht so ganz.
#18
rsx schrieb am 25.08.2015, 19:34 CEST:
Wenn man bedenkt, was passiert ist, dann sollte es absolut scheiß egal sein ,wer im Büro sitzt oder wie kurzfristig es ist. Es ist echt eine absolute Frechheit. Für mich einfach nur unmenschlich.

Ich dachte die Mods dieser Community hätten mehr Herz.
Dann streamt der gute Horstor halt was anderes und der Rest geht nach Hause.. Whatever. Es gibt auch noch eine nächste Woche. Als wäre die Liga so ultimativ wichtig.
#19
CrazyGun schrieb am 26.08.2015, 06:57 CEST:
zipp1 schrieb:
Ey in anderen Ligen wird kurzfristig auch nix mehr geändert oder? Da gibts dann halt mal nen Defwin für den Gegner. Ist halt so. Verstehe das geflame nicht so ganz.


+1 ist zwar schade für UX aber da hast du Recht. Trotzdem mein Beileid :/
#20
unglaublich schrieb am 26.08.2015, 11:36 CEST:
http://www.esl.eu/de/player/3976832 dukiiii