Geposted von MooZE,
Wie die ESL vor rund einer Stunde bekannt gegeben hat, werden Team SoloMid und Titan eSports für das anstehende Event in Dubai nachnominiert. Ursprünglich sollten nur die Top-6 Teams des neuen ESL-Rankings eine Einladung erhalten, jedoch wurde nach dem erschütternden Feedback der Community nun noch einmal eingelenkt, sodass nun insgesamt acht Teams um das Gesamtpreisgeld von 250.000 US-Dollar spielen werden. Vor allem die Nachnominierung von Team SoloMid wird in der Community mit großer Freude aufgenommen, da die Spieler aus Dänemark durch das Ranking-System benachteilt wurden und aus diesem Grund nicht in den Top-6 gelandet waren. Nun dürften aber auch Finn 'Karrigan' Andersen und Co. nach Dubai reisen, um an dem ESL ESEA Pro League Invitational teilzunehmen, welches im Rahmen der GAMES 15 stattfinden wird.

Auch in unserem Interview mit Karrigan während der ESL One Cologne 2015 spricht dieser über das Ranking der ESL.



Teilnehmerfeld ESL ESEA Pro League Invitational:

Alle weiteren Informationen zum Turnier findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare