ANZEIGE:
Liga: Die Matches des Spieltags in der Übersicht31.08.2015, 19:00

99Liga - Division 1: Spieltag #2

Der erste Spieltag der 99Damage Liga Saison #1 konnte beendet werden, als einzige Teams haben mousesports und PENTA Sports ihr erstes Match mit 2:0 nach Maps gewinnen können. Das Gute an dem Ligasystem ist jedoch, dass sich bis zum letzten Spieltag noch so einiges an der Tabelle verändern kann und somit darf man gespannt sein, wie diese in ein paar Wochen aussehen wird. Nun blicken wir jedoch erst einmal auf die Begegnungen des zweiten Spieltages.




Die Tabelle wird derzeit von mousesports und PENTA Sports angeführt, welche ihre Matches in der vergangenen Woche gewinnen konnten. Auf dem dritten Platz stehen derzeit vier Teams, die sich jeweils eine Map im Match holen konnten und dies somit als Unentschieden angezeigt wird. Lediglich Key-Preisvergleich.de und UX Gaming mussten am ersten Spieltag eine Niederlage hinnehmen, auch wenn diese teils hart umkämpft war.

Loading...
Der zweite Spieltag wird in dieser Woche ausgespielt, mit den ersten beiden Matches bereits morgen um 19:00 Uhr 21:00 Uhr, am Mittwoch folgen dann die beiden letzten Partien der zweiten Runde - ebenfalls um 19:00 Uhr und 21:00 Uhr. In unserer Übersicht könnt ihr nun sehen, welche Partien auf euch warten.

Partien des zweiten Spieltages

de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Florian 'syrsoN' Rische
de Robin 'r0bs3n' Stephan
de Manuel 'Tixo' Makohl
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
versus



01.09.15 - 19:00
Matchpage
Stream: Horstor
Stream: dabo0


de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
ba Nikola 'NiKo' Kovač
nl Chris 'chrisJ' de Jong




de Sebastian 'xenn' Hoch
de Cedrik 'Cedii' Köhler
de Nils 'niLssoN' Nolting
dk Peter 'Inzta' Kragelund
dk Sebastian 'larsen' Larsen
versus



01.09.15 - 21:00
Matchpage
Stream: Horstor
Stream: dabo0


de Oliver 'get' Meyer
de Pascal 'nky' Maass
de Yannik 'neviZ' Baumhöfner
de Robin 'MEYER' Meyer
de Andreas 'synx-' Trapp



de Antonin 'TONI' Bernhardt
de André 'Kirby' Kempa
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Stefan 'stfN' Seier
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
versus



02.09.15 - 19:00
Matchpage
Stream: Horstor
Stream: dabo0


de Felix 'fel1x' Zech
de Christian 'Rak' H.-P.
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
fr Joey 'fxy0' Schlosser
ba Elvis 'xelboW' Sobo




de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Johannes 'tabseN' W.
de Hendrik 'strux1' G.
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Christian 'crisby' Schmitt
versus



02.09.15 - 21:00
Matchpage
Stream: Horstor
Stream: dabo0


de Sascha 'xs1ck' Diehm
de Tom 'tomseN' Meyer
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Eduard 'faker' Kehl
de Jan 'LyGHT' Patocka


Partner der 99Damage Liga - 1st Division
Weitere Informationen zur 99Damage Liga könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #1?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
p4pe schrieb am 31.08.2015, 19:04 CEST:
Warum wird die Differenz notiert wenn sie keine tabellarische Relevanz hat?
#2
MiPu schrieb am 31.08.2015, 19:43 CEST:
p4pe schrieb:
Warum wird die Differenz notiert wenn sie keine tabellarische Relevanz hat?


Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet ;)
#3
Zure. schrieb am 01.09.2015, 13:10 CEST:
Sorry wenn ich hier falsch frage, aber sehe ich das richtig, dass in der 1. Division Sieg = 3 Punkte bringt und in allen anderen Divisionen der Sieg nur 2 Punkte?

Falls ja, wieso?
#4
Donathan schrieb am 01.09.2015, 16:52 CEST:
Zure. schrieb:
Sorry wenn ich hier falsch frage, aber sehe ich das richtig, dass in der 1. Division Sieg = 3 Punkte bringt und in allen anderen Divisionen der Sieg nur 2 Punkte?
Falls ja, wieso?


Es gibt in der 99Liga kein 3-Punkte System. Es zählen lediglich die Map-Wins/Losses und ggf. Tie-Breaker Match-Wins/Losses. Die Parameter der Rankinganzeige wurde in der News angepasst, sodass nun nur die relevanten Informationen angezeigt werden ;-)