ANZEIGE:
Cup: Können Fraternitas Titel verteidigen?30.08.2015, 17:00

99Damage Arena #13 - Tag 2

Gestern Abend konnten sich bereits die ersten Teams in der 99Damage Arena #13 durchsetzen, heute stehen dann die letzten Paarungen um den Champion-Titel an. Wer wird das Best-of-Three zwischen E-Frag.net Esports Club und HellRaisers.pro Staff für sich entscheiden? Und schafft der Gewinner es dann, die Titelverteidiger von Team Fraternitas endlich vom Thron zu stoßen?




Gestern konnten sich bereits die Favoriten in ihren jeweiligen Spielen durchsetzen. So gewannen die Playing Ducks erwartungsgemäß gegen das spanische Team von KIYF e-Sports Club mit 2:0 nach Maps. Hierbei lieferten die Spanier einen durchaus ansehnlichen Kampf und zwangen die Ducks gleich auf der ersten Map, de_mirage, in die Overtime. Auf der de_dust2 hatten die Ducks anschließend einfacheres Spiel und setzten sich mit 16:04 durch. Doch das alles half nichts in der nächsten Begegnung.

Die Bulgaren von E-Frag.net Esports Club zeigten den Playing Ducks, wo der Hammer hängt und fuhren mal eben drüber: 16:04 auf de_inferno und 16:03 auf de_mirage. Die Bulgaren zeigen in den letzten Wochen und Monaten eine beeindruckende Stärke, was sich auch in den Wettquoten von knapp über 90 Prozent zu ihren Gunsten widerspiegelt. Es wird sich zeigen, ob sich die HellRaisers ebenfalls die Zähne ausbeißen, oder E-Frag.net nach Hause schicken.

Der Gewinner der Partie trifft schließlich im Finale auf die bisher ungeschlagenen 99Damage Arena-Champions von Team Fraternitas. Es bleibt also spannend in der aktuellen Saison, denn noch haben die Teams die Möglichkeit auf die Teilnahme an den dritten 99Damage Masters.

Teilnehmer 99Damage Arena #13
es KIYF e-Sports Club
eu Playing Ducks
bg E-Frag.net Esports Club
cis HellRaisers
sk Team Fraternitas

Matches & Zeitplan
  • Match #3 - 30. August 2015 - 18:00 Uhr
    bg E-Frag.net vs. cis HellRaisers - (Gewinner erhält 1.500 USD)
  • Match #4 - 30. August 2015 - 20:30 Uhr
    eu Gewinner Match #3 vs. sk Team Fraternitas - (Gewinner erhält 2.000 USD)
Wie üblich werden für euch Timo 'Horstor' Prestin sowie Daniel 'dabo0' Bürgle die Matches der 13. Ausgabe auf Deutsch und Englisch für 99Damage übertragen - ebenso wie weitere Streams in anderen Sprachen, welche ihr in den jeweiligen Matches finden könnt.

Alle Informationen zur 99Damage Arena findet ihr wie üblich in unserer Coverage oder in unserer Turnierübersicht, letztere in englischer Sprache.


Geschrieben von spawnYzn

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz