ANZEIGE:
Qualifier: Wer bekommt den letzten Platz auf den Finals?03.09.2015, 16:30

PGL Last-Chance-Qualifier mit mousesports

Am gestrigen Abend ging mit dem Aufeinandertreffen von mousesports und fnatic die reguläre Gruppenphase der PGL Season #1 zu Ende. Die Mäuse konnten mit dem neuen Lineup mit Nikola 'NiKo' Kovač statt Timo 'Spiidi' Richter das Best-of-Five um die Qualifikation für die Finals nicht gewinnen und müssen nun noch einmal im Last-Chance-Qualifier ihr Bestes geben.



Loading...

Sechs Teams haben noch die Gelegenheit, sich einen einzigen Platz auf den Finals in Bucharest, Rumänien, zu sichern, auf denen es neben dem Preisgeld in der Gruppenphase noch einmal um insgesamt 75.000 USD (umgerechnet ca. 68.000 EUR) geht. mousesports darf als Gruppenzweiter im Upperbracket starten und hat am heutigen Abend um 19.15 Uhr das erste Match gegen Team SoloMid. Davor muss Natus Vincere sich gegen Team Dignitas behaupten.

Im Lowerbracket warten dann Team Kinguin und Titan eSports auf die Verlierer der ersten beiden Matches. Die Spiele finden im Best-of-One-Modus statt, nur im Finale um die Qualifikation können bis zu drei Maps gespielt werden. Auf den Finals, die in einem Monat vom 2. bis zum 4. Oktober ausgespielt werden, treffen drei europäische Teams auf ein Lineup, das im US-Amerikanischen Raum beheimatet ist. Bislang stehen fnatic und Virtus.pro als Teilnehmer fest.

Zeitplan PGL Season #1 - Last Chance-Qualifier
  • 03.09.15 - 18:00 Uhr - dk Team Dignitas vs. ua Natus Vincere
  • 03.09.15 - 19:15 Uhr - de mousesports vs. dk Team Solo Mid
  • 03.09.15 - 20:30 Uhr - Winner-Bracket Finale
  • 03.09.15 - 21:45 Uhr - Lower-Bracket Halbfinale mit eu Team Kinguin
  • 03.09.15 - 23:00 Uhr - Lower-Bracket Halbfinale mit fr Titan eSports
  • 04.09.15 - 18:00 Uhr - Lower-Bracket Finale
  • 04.09.15 - 19:15 Uhr - Consolation Finale
  • 04.09.15 - 20:30 Uhr - Finale
Preisgeldverteilung PGL Season #1
PlatzPreisgeld
1.36.270 EUR
2.18.135 EUR
3.9.065 EUR
4.4.535 EUR

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr PGL Season #1?



Geschrieben von X-Ray

Ähnliche News

Kommentare


#1
Lpster schrieb am 03.09.2015, 16:40 CEST:
müsste die überschifft nicht nochance für mouz lauten Kappa ?

ja das ist gemein aber beweis mir das gegenteil mouz und ich feier euch :D
#2
Bollli schrieb am 03.09.2015, 16:50 CEST:
Nennt mich verrückt aber mouz macht das
#3
lumberjack23 schrieb am 03.09.2015, 17:18 CEST:
Bollli schrieb:
Nennt mich verrückt aber mouz macht das

verrückt :p

aber ich hoffe du hast recht
#4
roxery schrieb am 03.09.2015, 17:19 CEST:
Ich glaub Mouz geht zwar den weg übers Cons. Final aber am ende packen sie das
#5
duX_ schrieb am 03.09.2015, 17:36 CEST:
Realist: tsm machts
Optimist: ez mouz
Pessimist: penta
#6
jETLECKj schrieb am 03.09.2015, 17:59 CEST:
Spätestens gegen TSM ist Schluss für mouz.
#7
ShAd_1337 schrieb am 03.09.2015, 18:05 CEST:
das wird TSM machen
#8
Lpster schrieb am 03.09.2015, 19:14 CEST:
jETLECKj schrieb:
Spätestens gegen TSM ist Schluss für mouz.


das erste spiel ist gegen tsm :)
#9
m3ssi schrieb am 03.09.2015, 19:35 CEST:
warum knallt mouz Titan und Dignitas weg und muss jetzt wahrscheinlich NOCHMAL gegen beide ran? Find ich höchst unfair und sinnlos..
#10