ANZEIGE:
Event: In London geht es um 40.000 USD04.09.2015, 10:00

DreamHack London: Caster-Team bekannt

Vom 19. - 20. September 2015, also in gut zwei Wochen, findet in Großbritanniens Hauptstadt die DreamHack London 2015 statt. Dort werden acht Teams um insgesamt 40.000 USD Preisgeld spielen, mit dabei ist auch das deutsche Team von mousesports. Die Organisatoren haben gestern das Caster-Team bekannt gegeben, welches die Spiele live aus der Copper Box Arena ins Internet übertragen wird.




Caster-Team der DreamHack London 2015
    Host
  • uk Richard Lewis - Host
  • uk Pala 'Mantrousse' Gilroy Sen - Interviewer
  • uk Duncan 'Thorin' Schields - Experte

    Kommentatoren
  • ca Matthew 'Sadokist' Trivett
  • uk Henry 'HenryG' Greer
  • dk Anders 'Anders' Blume
  • us Auguste 'Semmler' Massonat
Mit Team SoloMid, EnVyUs, mousesports und den Renegades nehmen an der DreamHack London vier Teams teil, die auch am letzten Major-Event teilgenommen haben. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von Team Dignitas und SK Gaming aus Dänemark, den Copenhagen Wolves aus Norwegen und dem britischen Team EZskins.com.

Teilnehmerfeld DreamHack London 2015

Ausgespielt wird das Turnier mit einer Gruppenphase (zwei Gruppen á vier Teams), die im GSL-Format ausgetragen wird. Die Sieger des Winner-Brackets sowie des Consolation Finals ziehen anschließend in die Playoffs ein, welche dann im Single-Elimination-Format und Best-of-Three-Modus ausgespielt werden.

Zeitplan DreamHack London 2015
Samstag, 19. September 2015

    Gruppe A
  • 12:00 Uhr - fr EnVyUs vs. uk EZskins.com
  • 13:15 Uhr - dk Team Dignitas vs. au Renegades
  • 14:30 Uhr - Winner-Bracket Finale
  • 15:45 Uhr - Lower-Bracket Finale
  • 17:00 Uhr - Consolation Finale

    Gruppe B
  • 18:15 Uhr - dk Team SoloMid vs. no Copenhagen Wolves
  • 19:30 Uhr - de mousesports vs. dk SK Gaming
  • 20:45 Uhr - Winner-Bracket Finale
  • 22:00 Uhr - Lower-Bracket Finale
  • 23:15 Uhr - Consolation Finale
Sonntag, 20. September 2015
  • 12:30 Uhr - Halbfinale #1
  • 16:00 Uhr - Halbfinale #2
  • 20:05 Uhr - Grand Final
Seitens 99Damage wird es ebenfalls einen deutschen Stream geben, der euch die Matches überträgt. Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr DreamHack London 2015?



Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Icebox_87 schrieb am 04.09.2015, 10:13 CEST:
HenryG die alte Legende! :)
#2
GEXOOOOO schrieb am 04.09.2015, 10:27 CEST:
richard lewis müsste halt echt nicht sein ne. ansonsten gutes lup
#3
enzlof schrieb am 04.09.2015, 11:19 CEST:
Mantrousse wäre die richtige schreibweise :D
#4
ShAd_1337 schrieb am 04.09.2015, 12:25 CEST:
Thorin Kreygasm
#5
cera_one schrieb am 04.09.2015, 13:38 CEST:
würd mir für sam wünschen das ezskins zu überzeugen weiß... isn ziemlich korrekter typ
#6
CSGO_TomB schrieb am 04.09.2015, 13:48 CEST:
Pala wird rasieren! :^)
#7
highwalker schrieb am 04.09.2015, 14:02 CEST:
Thorin der "Experte" :D
#8
uwe1234 schrieb am 04.09.2015, 14:21 CEST:
ich mag thorin zwar nicht aber wenn er dabei gibts immer ne menge shitstorm bei hltv und fremdschämen macht ja auch iwie spaß :D
#9
zipp1 schrieb am 04.09.2015, 14:39 CEST:
Thorin ... Einerseits mag ich ihn aber auf der anderen seite labert er auch echt viel stuss und sein worldranking find ich auch nicht gut
#10
Adonis schrieb am 04.09.2015, 15:03 CEST:
envy ez
#11
H_trx schrieb am 04.09.2015, 15:16 CEST:
highwalker schrieb:
Thorin der "Experte" :D


das beste team das es geben kann. ihr solltet mal nicht auf den hate train aufspringen und das aufnehmen, was thorin und rl sagen und selbst nachdenken, wer ihre videos verfolgt sollte das wissen und ihre rankings verstehen.
und highwalker: warum sollte er kein Experte sein? Wer ist länger dabei und hat mehr Wissen? klar seine ansichten sind manchmal veraltet aber das ist bei allen so.
#12
NOOBY1278 schrieb am 04.09.2015, 16:02 CEST:
H_trx schrieb:
highwalker schrieb:
Thorin der "Experte" :D

das beste team das es geben kann. ihr solltet mal nicht auf den hate train aufspringen und das aufnehmen, was thorin und rl sagen und selbst nachdenken, wer ihre videos verfolgt sollte das wissen und ihre rankings verstehen.
und highwalker: warum sollte er kein Experte sein? Wer ist länger dabei und hat mehr Wissen? klar seine ansichten sind manchmal veraltet aber das ist bei allen so.


+scoots und es wäre das beste team :D
#13
Dannix schrieb am 04.09.2015, 16:02 CEST:
Also die ersten Games, wenn ich so sagen darf, sind ziemlich gut predictable. Ich lasse mich natürlich gerne über raschen.
Envyus - ezskins.com: Envyus (~95%)
Team Dignitas - Renegades: könnte knapp werden: Dignitas (~55%)
Tsm - Cphw: Tsm (~85%)
Mouz - SK: mouz (~65%)
Quotet mich, falls ihr was anders seht.
#14
m3ssi schrieb am 04.09.2015, 16:03 CEST:
Thorin > alle anderen > Lurppis
#15
Flashrex schrieb am 11.09.2015, 23:41 CEST:
Dannix schrieb:
Also die ersten Games, wenn ich so sagen darf, sind ziemlich gut predictable. Ich lasse mich natürlich gerne über raschen.
Envyus - ezskins.com: Envyus (~95%)
Team Dignitas - Renegades: könnte knapp werden: Dignitas (~55%)
Tsm - Cphw: Tsm (~85%)
Mouz - SK: mouz (~65%)
Quotet mich, falls ihr was anders seht.


Seh das genauso wie du. Geht dann glaube ich auch relativ eZ weiter.

EnvyUs vs Dignitas = EnVyUs
TSM vs mouz = TSM
EnVyUs vs TSM = TSM (wobei das auch genauso gut an EnVy gehen könnte)
#16
Bone1992 schrieb am 14.09.2015, 03:35 CEST:
Flashrex schrieb:
Dannix schrieb:
Also die ersten Games, wenn ich so sagen darf, sind ziemlich gut predictable. Ich lasse mich natürlich gerne über raschen.
Envyus - ezskins.com: Envyus (~95%)
Team Dignitas - Renegades: könnte knapp werden: Dignitas (~55%)
Tsm - Cphw: Tsm (~85%)
Mouz - SK: mouz (~65%)
Quotet mich, falls ihr was anders seht.

Seh das genauso wie du. Geht dann glaube ich auch relativ eZ weiter.
EnvyUs vs Dignitas = EnVyUs
TSM vs mouz = TSM
EnVyUs vs TSM = TSM (wobei das auch genauso gut an EnVy gehen könnte)


ist scheinbar ein relativ einfaches Turnier zu predicten und das Finale halt Envy vs TSM aber man weiß nicht meistens passiert auf solchen Events die größten Upsets