ANZEIGE:
Liga: Die Matches des Spieltags in der Übersicht07.09.2015, 16:00

99Liga - Division 1: Spieltag #3

Der dritte Spieltag in der ersten Division der 99Damage Liga steht an und wir möchten erneut einen Blick auf die Paarungen der jetzigen Woche richten. Drei Teams teilen sich zur Zeit den ersten Platz mit drei Siegen und einer Niederlage. Vier Partien stehen in dieser Woche wieder auf dem Programm. Zudem konnten wir einen weiteren Partner für die 99Damage Liga gewinnen, den wir euch vorstellen möchten.




In der vergangenen Woche musste das Team von mousesports einen Default-Loss gegenüber dem Team von Planetkey Dynamics akzeptieren, da das deutsche Team einen Terminkonflikt mit einem anderen Turnier hatte und somit nicht spielbereit war. Die Teams Key-Preisvergleich.de und UX Gaming trennten sich am Dienstag mit 1:1 nach Maps und auch PENTA Sports erspielte ein Unentschieden gegen das Team von Caseking Gaming. Lediglich die Mannen von KILLERFISH eSport waren mit einem 2:0 nach Maps gegen die Playing Ducks siegreich und stehen damit auch zurecht auf dem ersten Platz.

Loading...
Erfreulich in dieser Woche darf verkündet werden, dass wir einen weiteren Partner mit ins Boot holen konnten. Corsair Gaming wird die erste Saison der 99Damage Liga tatkräftig unterstützen, wofür wir uns herzlichst bedanken möchten. Alle Partner der Liga könnt ihr auch in unseren Showrooms besuchen, mit einem Klick auf das jeweilige Logo.

Der dritte Spieltag wird in dieser Woche ausgespielt, mit den ersten beiden Matches bereits morgen um 19:00 Uhr 21:00 Uhr, am Mittwoch folgen dann die beiden letzten Partien der zweiten Runde - ebenfalls um 19:00 Uhr und 21:00 Uhr. In unserer Übersicht könnt ihr nun sehen, welche Partien auf euch warten.

Partien des zweiten Spieltages

de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Florian 'syrsoN' Rische
de Robin 'r0bs3n' Stephan
de Manuel 'Tixo' Makohl
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
versus



08.09.15 - 19:00
Matchpage
Stream: Horstor
Stream: dabo0


de Oliver 'get' Meyer
de Pascal 'nky' Maass
de Yannik 'neviZ' Baumhöfner
de Robin 'MEYER' Meyer
de Andreas 'synx-' Trapp




de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
ba Nikola 'NiKo' Kovač
nl Chris 'chrisJ' de Jong
versus



08.09.15 - 21:00
Matchpage
Stream: Horstor
Stream: dabo0


de Felix 'fel1x' Zech
de Christian 'Rak' H.-P.
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
fr Joey 'fxy0' Schlosser
ba Elvis 'xelboW' Sobo



de Nils 'niLssoN' Nolting
de Sebastian 'xenn' Hoch
de Michael 'Lemon' Trumpp
dk Peter 'Inzta' Kragelund
dk Sebastian 'larsen' Larsen
versus



09.09.15 - 19:00
Matchpage
Stream: Horstor
Stream: dabo0


de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Johannes 'tabseN' W.
de Hendrik 'strux1' G.
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Christian 'crisby' Schmitt




de Antonin 'TONI' Bernhardt
de André 'Kirby' Kempa
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Stefan 'stfN' Seier
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
versus



09.09.15 - 21:00
Matchpage
Stream: Horstor
Stream: dabo0


de Sascha 'xs1ck' Diehm
de Tom 'tomseN' Meyer
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Eduard 'faker' Kehl
de Jan 'LyGHT' Patocka


Partner der 99Damage Liga

Weitere Informationen zur 99Damage Liga könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #1?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
jLN123 schrieb am 07.09.2015, 16:06 CEST:
Mouz wird wohl nicht spielen oder?
#2
eRox90 schrieb am 07.09.2015, 16:12 CEST:
Seit wann ist denn syrson bei PkD? Auf der ESL One Cologne hab ich ihn noch im Alternate Dress rumlaufen sehen...
#3
mA1N schrieb am 07.09.2015, 16:14 CEST:
eRox90 schrieb:
Seit wann ist denn syrson bei PkD? Auf der ESL One Cologne hab ich ihn noch im Alternate Dress rumlaufen sehen...


08.06.2015, erstes Spiel mit PkD.
#4
Tandil schrieb am 07.09.2015, 16:20 CEST:
Defwin für PD? Geht ja nicht an, dass mouz einfach auf LAN ist.
#5
DerBusch13 schrieb am 07.09.2015, 16:22 CEST:
Tandil schrieb:
Defwin für PD? Geht ja nicht an, dass mouz einfach auf LAN ist.


Die können auch von der LAN aus das Spiel machen, da sind mit sicherheit 5 PC's frei die Mouz benutzen kann.
#6
chipsx schrieb am 07.09.2015, 16:22 CEST:
ist aber auch dreist von mousesports die wichtigste liga der welt einfach so zu vernachlässigen. oh wait.
#7
HulkiswatchingyouNOW schrieb am 07.09.2015, 16:22 CEST:
DerBusch13 schrieb:
Tandil schrieb:
Defwin für PD? Geht ja nicht an, dass mouz einfach auf LAN ist.

Die können auch von der LAN aus das Spiel machen, da sind mit sicherheit 5 PC's frei die Mouz benutzen kann.


Wenn die Pcs tun xD
#8
DerBusch13 schrieb am 07.09.2015, 16:31 CEST:
HulkiswatchingyouNOW schrieb:
DerBusch13 schrieb:
Tandil schrieb:
Defwin für PD? Geht ja nicht an, dass mouz einfach auf LAN ist.

Die können auch von der LAN aus das Spiel machen, da sind mit sicherheit 5 PC's frei die Mouz benutzen kann.

Wenn die Pcs tun xD


Dachte ich mir auch beim schreiben xD
#9
SLAM DUNK schrieb am 07.09.2015, 16:31 CEST:
eRox90 schrieb:
Seit wann ist denn syrson bei PkD? Auf der ESL One Cologne hab ich ihn noch im Alternate Dress rumlaufen sehen...


Jemand hat sein Trikot von ATN gewonnen o.ä. und hatte es dort getragen x'D
#10