ANZEIGE:
Event: Details zum Invitational der ESL und ESEA07.09.2015, 18:00

Zeitplan für ESL ESEA Dubai bekannt

Vor Beginn der ESL ESEA Pro League Season #2, bei der es erneut um 500.000 USD geht, gibt es ab diesem Donnerstag für acht Topteams, unabhängig von der Liga, nochmal 250.000 USD zu gewinnen. Im Rahmen der GAMES 15 veranstalten die ESL und ESEA erstmals in Dubai ein CS:GO-Event, bei dem die Zuschauer vor Ort die besten Teams der Welt sehen können. Drei Tage vor Beginn wurde nun der Zeitplan für das Event veröffentlicht, den ihr euch in dieser News ansehen könnt.




Das DIMC in Dubai | Foto: www.dimc.ae

Nur drei Wochen nachdem sich fnatic die 100.000 USD auf der ESL One Cologne 2015 sichern konnte, geht es nun schon wieder um ingesamt 250.000 USD. Die Vereinigten Arabischen Emirate sind damit erstmals der Austragungsort eines großen Counter-Strike: Global Offensive-Events. Vor etwa zwei Wochen erhöhte die ESL die Teilnehmerzahl von sechs auf acht Teams, da ihrem Ranking entsprechend Team SoloMid sonst nicht eingeladen gewesen wäre, was in der Community für viel Ärger sorgte.

Die Teilnehmer werden in zwei Gruppen nach dem GSL-System gegeneinander antreten, wovon die besten zwei jeder Gruppe in die Playoffs einziehen. Die Halbfinalpartien werden dabei im Best-of-Three-Modus ausgespielt, das Finale sogar im Best-of-Five-Modus.

Teilnehmerfeld ESL ESEA Pro League Dubai Invitational

Zeitplan ESL ESEA Pro League Dubai Invitational
Donnerstag, 10. September 2015 (Best-of-One)
  • 11:15 Uhr - Gruppe A: us Cloud9 vs. fr Team EnVyUs
  • 12:45 Uhr - Gruppe A: pl Virtus.pro vs. se Ninjas in Pyjamas
  • 14:00 Uhr - Gruppe B: se fnatic vs. fr Titan eSports
  • 15:15 Uhr - Gruppe B: dk Team SoloMid vs. cis Natus Vincere
  • 16:30 Uhr - Winner-Bracket-Finale Gruppe A
  • 18:05 Uhr - Lower-Bracket-Finale Gruppe A
  • 19:30 Uhr - Winner-Bracket-Finale Gruppe B
  • 20:55 Uhr - Lower-Bracket-Finale Gruppe B
Freitag, 11. September 2015 (Best-of-Three)
  • 09:45 Uhr - Consolation-Finale Gruppe A
  • 13:15 Uhr - Consolation-Finale Gruppe B
  • 16:30 Uhr - Halbfinale #1
  • 20:00 Uhr - Halbfinale #2
Samstag, 12. September 2015
  • 16:30 Uhr - Finale (BO5)
Preisgeldverteilung ESL ESEA Pro League Dubai Invitational
PlatzPreisgeld
1.88.970 EUR
2.53.380 EUR
3. - 4.22.240 EUR
5. - 6.11.120 EUR
5. - 6.11.120 EUR
7. - 8.6.670 EUR
7. - 8.6.670 EUR

Alle weiteren Informationen zum Turnier findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL ESEA Pro League Dubai Invitational?



Geschrieben von SilentThunder

Quelle: pro.eslgaming.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Annboi schrieb am 07.09.2015, 18:13 CEST:
lächerlich das titan eingeladen wurde
#2
BAER schrieb am 07.09.2015, 18:13 CEST:
Gruppe A wird interessant :)
#3
Minnifutzi234 schrieb am 07.09.2015, 18:19 CEST:
Bitte kein delay...
#4
kubsen_ schrieb am 07.09.2015, 18:19 CEST:
Annboi schrieb:
lächerlich das titan eingeladen wurde


Wen hätteste dir denn anstelle von titan gewünscht?
#5
clutchnH schrieb am 07.09.2015, 18:21 CEST:
kubsen_ schrieb:
Annboi schrieb:
lächerlich das titan eingeladen wurde

Wen hätteste dir denn anstelle von titan gewünscht?


Luminosity, vielleicht clg, kinguin, Mousesports
#6
Faitaaaa schrieb am 07.09.2015, 18:26 CEST:
clutchnH schrieb:
kubsen_ schrieb:
Annboi schrieb:
lächerlich das titan eingeladen wurde

Wen hätteste dir denn anstelle von titan gewünscht?

Luminosity, vielleicht clg, kinguin, Mousesports


LG gut unterschreib ich dir, Kinguin nja eher weniger und Mouz/CLG haben mMn genauso wenig Anrecht auf den Spot wie Titan.....
#7
foolisH_ schrieb am 07.09.2015, 18:26 CEST:
Zeitplan des Gaming Paradise 2016 bekanntgegeben:

Aus Zeitgründen wird nur das Finale im Bo1 ausgetragen.
#8
Serbo schrieb am 07.09.2015, 18:26 CEST:
clutchnH schrieb:
kubsen_ schrieb:
Annboi schrieb:
lächerlich das titan eingeladen wurde

Wen hätteste dir denn anstelle von titan gewünscht?

Luminosity, vielleicht clg, kinguin, Mousesports


die haben auch ne chance verdient:)
#9
Cr0ks schrieb am 07.09.2015, 18:38 CEST:
Annboi schrieb:
lächerlich das titan eingeladen wurde


find ich nicht wenn die was rafen dann besser als mouz...
#10
EvelynHarper schrieb am 07.09.2015, 19:20 CEST:
top8 teams, bessere invites gabs halt net..
#11
denjungenkaiser schrieb am 07.09.2015, 19:26 CEST:
Cr0ks schrieb:
Annboi schrieb:
lächerlich das titan eingeladen wurde

find ich nicht wenn die was rafen dann besser als mouz...


hat man eben gesehen wurden genudelt hahaha :D
#12
Spiiwi schrieb am 07.09.2015, 19:32 CEST:
Annboi schrieb:
lächerlich das titan eingeladen wurde


+1
#13
ShAd_1337 schrieb am 07.09.2015, 19:33 CEST:
denke das wird ein geiles ding. bin auf die location gespannt.
fnatic wird sich das dicke preisgeld natürlich nicht entgehen lassen :)
#14
Bone1992 schrieb am 07.09.2015, 20:08 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
denke das wird ein geiles ding. bin auf die location gespannt.
fnatic wird sich das dicke preisgeld natürlich nicht entgehen lassen :)


+1 mit der Location
Fnatic auch grad wieder in Überform gegen TSM stark aber sehe hier Envy wenn sie ins Laufen kommen Fnatic auf den Füßen wird hoffentlich ein starkes Event mit vielen guten Spielen die Teams lassen ja schon mal hoffen
#15
zipp1 schrieb am 07.09.2015, 20:18 CEST:
Serbo schrieb:
clutchnH schrieb:
kubsen_ schrieb:
Annboi schrieb:
lächerlich das titan eingeladen wurde

Wen hätteste dir denn anstelle von titan gewünscht?

Luminosity, vielleicht clg, kinguin, Mousesports

die haben auch ne chance verdient:)


selbst HR oder Dignitas hätte ich lieber gesehen als Titan... oder FLipsid3
#16
dPr3ss schrieb am 07.09.2015, 21:05 CEST:
ist euch schonmal aufgefallen das cloud9 irgendwie immer mit virtus.pro in eine gruppe kommt?
#17
scr4tchy schrieb am 07.09.2015, 21:29 CEST:
Wieso immer am DO start. Warum nicht fr-so.... manche leute müssen arbeiten und können es nicht gucken :/
#18
iCu94 schrieb am 07.09.2015, 22:20 CEST:
dPr3ss schrieb:
ist euch schonmal aufgefallen das cloud9 irgendwie immer mit virtus.pro in eine gruppe kommt?


Ja. Das ist Absicht, damit VP schonmal einen sicheren Sieg hat. Illuminati!!11elf!!
#19
DerBusch13 schrieb am 07.09.2015, 23:35 CEST:
Minnifutzi234 schrieb:
Bitte kein delay...


Minni du sagst es xD
#20
QuC schrieb am 08.09.2015, 01:03 CEST:
Faitaaaa schrieb:
clutchnH schrieb:
kubsen_ schrieb:
Annboi schrieb:
lächerlich das titan eingeladen wurde

Wen hätteste dir denn anstelle von titan gewünscht?

Luminosity, vielleicht clg, kinguin, Mousesports

LG gut unterschreib ich dir, Kinguin nja eher weniger und Mouz/CLG haben mMn genauso wenig Anrecht auf den Spot wie Titan.....


und was ist mit NaVi?
#21
whoohoo schrieb am 08.09.2015, 01:30 CEST:
QuC schrieb:
Faitaaaa schrieb:
clutchnH schrieb:
kubsen_ schrieb:
Annboi schrieb:
lächerlich das titan eingeladen wurde

Wen hätteste dir denn anstelle von titan gewünscht?

Luminosity, vielleicht clg, kinguin, Mousesports

LG gut unterschreib ich dir, Kinguin nja eher weniger und Mouz/CLG haben mMn genauso wenig Anrecht auf den Spot wie Titan.....

und was ist mit NaVi?


was soll mit denen sein? Sind doch dabei...
#22
ShAd_1337 schrieb am 08.09.2015, 01:31 CEST:
QuC schrieb:
Faitaaaa schrieb:
clutchnH schrieb:
kubsen_ schrieb:
Annboi schrieb:
lächerlich das titan eingeladen wurde

Wen hätteste dir denn anstelle von titan gewünscht?

Luminosity, vielleicht clg, kinguin, Mousesports

LG gut unterschreib ich dir, Kinguin nja eher weniger und Mouz/CLG haben mMn genauso wenig Anrecht auf den Spot wie Titan.....

und was ist mit NaVi?


die sind dabei?
#23
SilvoxX schrieb am 08.09.2015, 02:23 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
QuC schrieb:
Faitaaaa schrieb:
clutchnH schrieb:
kubsen_ schrieb:
[quote=Annboi]lächerlich das titan eingeladen wurde

Wen hätteste dir denn anstelle von titan gewünscht?

Luminosity, vielleicht clg, kinguin, Mousesports

LG gut unterschreib ich dir, Kinguin nja eher weniger und Mouz/CLG haben mMn genauso wenig Anrecht auf den Spot wie Titan.....

und was ist mit NaVi?

die sind dabei?[/quote]

Hey ShAd_1337 ,

das Team Navi ist eigentlich nur die Kurzform von Natus Vincere.
Vielleicht hast du Sie deswegen übersehen.

Zu dem "Titan-Thema" ,
ich denke persönlich das Titan keine schlechte Wahl ist.
Von der Stärke des Teams gibt es auch sicherlich andere Optionen die Titan ebenbürdig oder sogar ein kleines bisschen überlegen sind. Doch Titan und das Lineup haben 2 + Punkte die andere Team evt. nicht mitbringen. Große Namen die eine große Historie mit sich bringen und das qualifiziert Sie mehr als andere mMn.

editiert von SilvoxX am 08.09.2015, 02:26 CEST
#24
TheBeasti schrieb am 08.09.2015, 07:29 CEST:
Kann nur 5 matches verfolgen, bester Zeitplan
#25
nebulein schrieb am 08.09.2015, 10:10 CEST:
Also wenn man sich die letzten Ergebnisse betrachtet, dann ist Titan da schon richtig aufgehoben. Kinguin bzw. Luminosity könnte man eventuell noch überlegen, gerade Kinguin ist ja durch die Namen schon ein Publikumsmagnet.
 
1