ANZEIGE:
Qualifier: Open-Stage bis zu den Top-32 ausgespielt09.09.2015, 21:00

DH Cluj-Napoca - NA-Qualifier Tag 2

Gestern wurden im nordamerikanischen DreamHack Cluj Napoca 2015 Pre-Qualifier die letzten 32 Teams ausgespielt. Das breite Teilnehmerfeld hat sich wie erwartet ausgedünnt und die Favoriten gehen ohne Ausnahme in die Runde der letzten 32 Teams. In den nächsten Matchups wird es allerdings schon zum ersten Top-Match und einigen interesanten Partien kommen, am Ende lösen zwei Teams ihr Ticket für die DreamHack Stockholm 2015.




Der Kracher am zweiten Tag der Open-Stage sind die Jungs von eLevate um Kapitän und AWP-Star Peter 'ptr^' Gurney, die gegen das aufstrebende Lineup von Method antreten müssen. Eines der beiden Teams werden wir somit nicht in der Closed-Stage des NA-Qualifiers sehen, was mit Sicherheit eine Entäuschung für die Jungs sein wird, die heute den Kürzeren ziehen.

Die Mädels von Counter Logic Gaming Red um Stephanie 'missharvey' Harvey müssen gegen das neue Lineup von vVv Gaming ran und messen sich, nach der Teilnahme an der WinOut.net CS:GO Championship, erneut gegen die vielen Male-Teams der NA-Szene. Ob das allerdings der erste Test für die ESWC Montreal 2015-Gewinner ist, bleibt abzuwarten.

Ein weiteres interessantes Matchup wird das jetzige Leader1-Lineup (zuvor Make War Not Love) mit Daniel 'virtus' Carrillo gegen das Team 3sUP sein, die zuletzt den dritten Platz der WinOut.net CS:GO Championship belegen konnten. Einen einfacheren Weg in die Top-4 sollte hingegen das ESEA-Invite-Team FolloweSports.com um Warren 'hades' Rettich haben, alles andere wäre eine Entäuschung.

Das komplette Bracket könnt ihr euch auf der FACEIT-Seite anschauen, insofern ihr eingeloggt seid.

Die Top-4-Teams der Open-Stage bekommen einen Slot für die Closed-Stage des nordamerikanischen Qualifiers, neben den vier bereits eingeladenen Teams. Die beiden Sieger der Closed-Stage spielen dann um 2 Slots für die DreamHack Stockholm 2015, auf der der Offline-Qualifier ausgetragen wird, um sich für das nächste Major, die DreamHack Cluj Napoca 2015, zu qualifizieren.

Teilnehmerfeld DreamHack Cluj Napoca 2015 - NA-Qualifier (Closed Stage)
us/ca Top-4 NA Open-Stage
us/ca Top-4 NA Open-Stage
us/ca Top-4 NA Open-Stage
us/ca Top-4 NA Open-Stage

Zeitplan DreamHack Cluj Napoca 2015 - us/ca Nordamerikanische Qualifikation
  • 10. September 2015 - ab 03:00 Uhr - NA-Qualifier (Open Stage)
  • 12. September 2015 - ab 02:00 Uhr - NA-Qualifier (Closed Stage)
Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen:
DreamHack Cluj Napoca 2015 Pre-Qualifier
DreamHack Cluj Napoca 2015 Offline Qualifier
DreamHack Cluj Napoca 2015


Geschrieben von cLaun

Quelle: faceit.com

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz