Geposted von Knochen,
Vergangenen Mittwoch mussten wir bekanntgeben, dass die 99Liga für eine Woche pausiert. Die anhaltenden Probleme mit dem eBot veranlassten die vorübergehende Pause, bis wir mit unserem Programmierer die Probleme beseitigen konnten. Die Optimierung hat nun stattgefunden, weshalb ein reibungsloser Ablauf wieder gewährleistet sein sollte.

So wurde der eBot mit der Matchpflege überarbeitet, wie auch das Request-Tool für die Serveranfragen und die Uploadfunktion für die Demos wurde gefixt. Zudem haben wir für die Performance weitere interne Server angemietet und weitere kleine Bugfixes umgesetzt. Damit kann die 99Liga nun wieder den vollen Betrieb aufnehmen und möchten dennoch alle Teilnehmer der Liga bitten, ein Auge auf die Auslastung und Probleme zu haben. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen allen Teilnehmern und Teams der Liga weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Den Live-Support, welchen wir über diese News angekündigt haben, für die Zeit der Serverprobleme, werden wir für das Wochenende noch fortsetzen und mit erfolgreichem Bestehen der Server dann wieder einstellen.

Nach internen Tests brauchen wir nochmals eure Hilfe für den Stresstest, damit wir weitere Anpassungen vornehmen können, um die Performance weiter zu verbessern. Wenn ihr Performance-Probleme an den Servern spürt oder es Probleme mit dem eBot geben sollte, nutzt bitte nicht nur das Support-Ticket, sondern hinterlasst uns auch einen kurzen Thread/Post im neu angelegten Forum für die Liga.

Kommentare